Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Montag, 20. Juni 2011, 19:25

Auf Michael hatten die aber echt einen Hals. Was man von Rayo noch nicht sagen kann. Sie gehen goßteils alle auf ihn zu.
Rayo und Ingrid im Finale- das wäre schön.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

42

Montag, 20. Juni 2011, 19:31

Also mir ist Rayo auch sympatisch geworden, ich glaube er und Ingrid kommen mit 100%ig keit ins Finale.
Er versteht sich mit allen, warum er von fast allen nominiert wird ist mir ein Rätsel, aber das lassen wir mal dahingestellt.

Also ich würde mit Rayo auch gut auskommen. :phat:

ich sage nur eins dazu DAS DORF, micha war der meistnominierte bewohner, sie haben ihn nicht losgekriegt :phat: im gegenteil. er war DER GEWINNER, ziemlich eindeutige parallelen


Jo stimmt, für mich kommt er auch am natürlichsten rüber.

43

Montag, 20. Juni 2011, 19:32

Auf Michael hatten die aber echt einen Hals. Was man von Rayo noch nicht sagen kann. Sie gehen goßteils alle auf ihn zu.
Rayo und Ingrid im Finale- das wäre schön.

Ja das wäre echt klasse. :D

44

Montag, 20. Juni 2011, 19:52

könnt ihr euch an Isy erinnern, die hat auch den Anderen gezeigt, wo der Hase lang läuft, die war auch ständig nominiert.
:search:

45

Montag, 20. Juni 2011, 20:01

könnt ihr euch an Isy erinnern, die hat auch den Anderen gezeigt, wo der Hase lang läuft, die war auch ständig nominiert.
richtig :thumbsup: das zeigt doch schon die kommende tendenz :phat:

46

Montag, 20. Juni 2011, 20:04

Kann das sein das die Leute die ständig nominiert waren ins Finale kamen und dann gewonnen haben?

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

47

Montag, 20. Juni 2011, 21:14

Kann das sein das die Leute die ständig nominiert waren ins Finale kamen und dann gewonnen haben?

Drücke alle Daumen für Rayo :thumbsup: :thumbup:
Für mich wäre er zwar schon fast zu lieb und kann Jasmin verstehen,wenn sie sagt,er soll mal auf den Tisch hauen ;)
Aber er hat es verdient :) '*winke

48

Montag, 20. Juni 2011, 23:53

Das Foto des Sexy-Fotoshooting-Gewinners der Männer






22:55 Uhr: Das Foto des Sexy-Fotoshooting-Gewinners der Männer wird im Haus enthüllt: Cowboy Rayo hat die bild.de-Leser am meisten begeistert! Cosimo: "Wie Fluch der Karibik siehst du da aus!" Huch, waren nicht Cowboys das Thema? Für Valencia ist es jedenfall völlig unverständlich, dass der ach so ausgeglichene Rayo gewonnen hat. Sie ist geschockt! Val: "Haben da nur Neandetaler gewählt!?"


Quelle: .. http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=309&idart=1169

50

Montag, 4. Juli 2011, 22:19

freut mich ehrlich, daß er als erster gesaved wird, war auch nicht anders zu erwarten, aber daß er noch die glückwünsche von daggi und fabienne entgegennimmt :lol: :lol: :lol: er sollte mal eine von den beiden auf die liste setzen, die sind so widerlich

51

Montag, 4. Juli 2011, 22:20

:thumbsup: RAYO GESAVET! :thumbsup:





52

Donnerstag, 7. Juli 2011, 18:05

bin mir sicher, dass Rayo jetzt mit ruhigem Gewissen buzzern geht. Cosimo hat ihm ja sozusagen das GO gegeben.
:search:

53

Donnerstag, 7. Juli 2011, 18:18

na klaro, aber cosimo hat ja noch rayos sekret in petto, ich denke mir, daß rayo deswegen vorsichtig ist

54

Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:29

rayo wird also doch nicht buzzern, ist ja auch gefährlich aus geschildertem grund, denn es gibt kaum noch secrets (daggi, cosimo und rayo, ), flo hats eingesehen und cosi das auch gesagt, schde, somit ist doch klar, daß daggi und fabienne wieder den feigen weg gehen und ihn nominieren und cosi ist geschützt

55

Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:52

Vielleicht überlegt er es sich noch, ansonsten wird Flo weiter suchen, außerdem haben wir erst Donnerstag ;)
:search:

56

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:26

rayo wird niemals buzzern, dazu ist er viel zu viel gutmensch, lieber läßt er sich wieder nominieren, das nenne ich schon fast dummheit, oder aber er hat es sich überlegt, weil cosi ihm nahegelegt hat auch an die folgen ( verhalten der anderen )zu denken und das befürchte ich auch als absagegrund *.ka

57

Freitag, 8. Juli 2011, 19:38

Der Gutmensch Rayo geht mit manchmal ganz schön auf den Keks! Ja nirgends anecken und immer doppelt absichern, ob das auch in Ordnung ist, wenn er was vor hat. So ein Typ als Freund würde mich aufregen - wenn Rayo mal auf den Tisch haut, dann streichelt er ihn! ;)

58

Freitag, 8. Juli 2011, 20:23

na klaro, aber cosimo hat ja noch rayos sekret in petto, ich denke mir, daß rayo deswegen vorsichtig ist

Aber ich dachte, dass ein Bewohner, der auf der Liste steht, nicht buzzern darf. Also wäre zumindest diesemal Cosimo frei zum Abschuss und vielleicht würde er sogar gehen. Nächste Nomi sieht es dann anders aus, falls er bleibt. Aber zumindest wäre doch schon mal eine Nominierung ein Lichtblick. :thumbsup:

59

Freitag, 8. Juli 2011, 22:23

Der Gutmensch Rayo geht mit manchmal ganz schön auf den Keks! Ja nirgends anecken und immer doppelt absichern, ob das auch in Ordnung ist, wenn er was vor hat. So ein Typ als Freund würde mich aufregen - wenn Rayo mal auf den Tisch haut, dann streichelt er ihn! ;)
Ich mag solche Menschen. Bin genauso. Er bleibt sich damit auch treu. Es entscheiden die Zuschaer, wenn er wieder auf die Liste kommt, ob er gehen soll. Es sind doch fast nur Schwachmaten im Haus. Da ist es doch egal, wer von denen zuerst fliegt. Geht ja immer nur einer- leider. Die haben noch nicht kappiert, dass jeder der gegen Rayo auf der Liste steht.... gehen muss. :patsch:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

60

Freitag, 8. Juli 2011, 23:04

Der Gutmensch Rayo geht mit manchmal ganz schön auf den Keks! Ja nirgends anecken und immer doppelt absichern, ob das auch in Ordnung ist, wenn er was vor hat. So ein Typ als Freund würde mich aufregen - wenn Rayo mal auf den Tisch haut, dann streichelt er ihn! ;)
Ich mag solche Menschen. Bin genauso. Er bleibt sich damit auch treu. Es entscheiden die Zuschaer, wenn er wieder auf die Liste kommt, ob er gehen soll. Es sind doch fast nur Schwachmaten im Haus. Da ist es doch egal, wer von denen zuerst fliegt. Geht ja immer nur einer- leider. Die haben noch nicht kappiert, dass jeder der gegen Rayo auf der Liste steht.... gehen muss. :patsch:

Ich glaube auch nicht, daß Rayo aus Berechnung nicht anecken will. Der ist einfach so. Mit sich selbst im Reinen (liegt vielleicht an Circel) strahlt er diese Ruhe aus. Er ist ja trotz allem nicht langweilig und macht jeden Blödsinn mit. Ich glaube, er ist der Einzige im Haus, der anderen auch mal zuhören kann. Leider wird er dadurch auch oft als "Mülleimer" benutzt. *.knuddel