Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 2. Mai 2011, 23:30

Daggy - 2. Siegerin BB 11 am 12.09.11


Foto: RTL2/Endemol


Secret: "Ich war auf 500.000 Trinkflaschen."
Wohnort: Hemer (bei Iserlohn)
Alter: 31
Beruf: Fitnesstrainerin, Tanzlehrerin und Betriebsleiterin in der Bar "El Cojote"
Freizeit: Wassersport, Ski, Brachvolleyball, Lesen und Chillen
Familienstand: Single/ledig
Besonderheiten: Nach einer Fotoproduktion fand Daggy sich plötzlich auf einem Etikett eines Biermischgetränkes wieder. Als Kind war Daggy Leistungssportlerin in Leichtathletik, doch eine Knieverletzung machte die Hoffnung auf Olympia zunichte.
Daggy: "Ich bin eine Kämpfernatur und immer gut gelaunt!"









2

Sonntag, 8. Mai 2011, 16:07

Das müsste Daggy sein....



Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

3

Donnerstag, 12. Mai 2011, 10:08

Weiss noch nicht, was ich mit ihr anfangen soll :pupillen: Noch keine passende Schublade gefunden :D
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

4

Sonntag, 22. Mai 2011, 15:19

dann such mal...nichts ist so wichtig , wie menschen in schubladen zu stecken ...

5

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:57

Für mich ist Daggy die nächste Schauspielerin. Hat sie nicht auch das Geheimnis von Fabienne und Timy gebuzzert? Ihre besten Freunde im Haus? War das nicht auch eine Absprache? Sie schleicht sich schön von hinten an, und gibt jetzt überall ihre "Weisheiten" ab. Die beschuldigt Ingrid.... u.s.w. Ich kann diese hinterlistige von sich ablenkende Daggy auch nicht mehr im Haus gebrauchen. Sie will wissen, dass Lisa am Montag zu 100% gehen muss? :patsch: Hat sie von BB Instruktionen???
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:16

Habe mir heute mal die Zusammenfassung angesehen und war entsetzt. Alles was Engelchen geschrieben hat, ist auch meine Meinung. Daggy war bei mir ganz hoch im Kurs, jetzt soll sie bleiben, wo der Pfeffer wächst. :minigun:

7

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:58

Gerade eben saßen einige Bewohner bei der Sitzgruppezusammen und hatten Kekse gegessen. Daggy hat anstänig gepupst.... in Richtung Kekse. Alle sind stiften gegangen. Einer sagte- von Frauen die stinken extrem schlimm.

Daggy- ihr pupst doch auch!

Ein BW- aber doch nicht Richtung Kekse.

Das hat mir noch mehr gezeigt von ihr. Wenn das eine Ingrid gemacht hätte oder Jasmin.... oh weija
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Sonntag, 29. Mai 2011, 22:06

Wer kommt drauf, an wen mich Daggy hier erinnert? Eine Tasse Kaffe Belohnung.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Dienstag, 31. Mai 2011, 11:13

Wer kommt drauf, an wen mich Daggy hier erinnert? Eine Tasse Kaffe Belohnung.

Also ich würd sagen auf dem Bild sieht sie aus wie Cosimo in weiblich ... wann soll ich zum Kaffee erscheinen, Engelchen? :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

10

Dienstag, 31. Mai 2011, 11:16

Daggy hat mich gestern bei der Nominierung doch enttäuscht.
Ich dachte ich höre nicht recht als sie rumgeeiert ist und dann Rayo auf die Liste setzte :totumfall:

Immer dieses ... "ich hab dich ja so liep, aber ich musste ja jemanden nominieren" geht mir aufn Senkel. Menno, wenn sie die Leutz schon nominieren, dann sollten sie auch den Arsch in der Hose haben und ne gescheite Begründung mitliefern..... :patsch:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

11

Dienstag, 31. Mai 2011, 11:19

Daggy hat mich gestern bei der Nominierung doch enttäuscht.
Ich dachte ich höre nicht recht als sie rumgeeiert ist und dann Rayo auf die Liste setzte :patsch:

Sie enttäuscht mich schon die ganze Woche, dabei stand sie ganz hoch oben in meiner Beliebtheitsliste. Ich glaube, so langsam kommt ihr wahrer Charakter zum Vorschein.

12

Dienstag, 31. Mai 2011, 11:22

Ich mochte sie auch, aber sie hat viele Pluspunkte bei mir verloren.

Glaube Du hast Recht Babs - so langsam fallen die aufgesetzten Masken bei ihr ab. Mal sehen wie das weitergehen wird.....
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

13

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:26

Ich hab auch am Anfang gedacht, die Frau ist o.k.! Aber leider mußte ich meine Meinung ändern. Sie sät gern Konflikte und sieht sich dann gern als Schlichterin. Schade, sehr schade. Wenn Ihr mal in Ihre Augen schaut, wenn sie sich unbeobachtet fühlt seht Ihr, dass sie einen "falschen Blick" hat. Finde ich.

14

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:58

Das Verhalten von Daggy in dem Video "Schlechte Nachricht für Timmy" fand ich schon sehr befremdlich.
Das Rumgerenne und das ewige "bitte bitte nichts Schlimmes" und das übertriebene Getue. :fie:
Dreht die jetzt auch schon am Rad. ?(
Dass man sich Sorgen um die Mitbewohner macht, lass ich mir ja noch eingehen, aber diese Reaktion find ich schon übertrieben.

15

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:15

wißt ihr was ich insgeheim denke, sie wäre gar nicht soooooo traurig wenn fabienne gehen würde, ich finde ihr verhalten nämlich auch sehr zweifelhaft, je weniger drin sind, desto höher die chance zu gewinnen, daggi ist nicht doof und ihre nomi von rayo gibt mir da irgendwo recht, denn der ist stark und muß deshalb weg, da kann man nur gespannt sein, mädels will sie nicht nominieren, bleiben also nur rayo und flo, aber den sehe ich in dieser woche auch noch freiwillig gehen

16

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:34

meine meinung von ihr, sie ist nicht ehrlich, denn wenn sie ehrlich wäre, dann hätte sie cosimo nicht ausgeredet auszuziehene, denn sie ist auch eine der personen, die die konfrontation mit ihm scheut, sie hat auch angst vor ihm, hat sie selbst mal gesagt, aber sie hat diesen widerlichen charakterzug wie lisa , vonwegen " ich habe alle lieb ", oh mein gott wie falsch und verlogen

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:55

meine meinung von ihr, sie ist nicht ehrlich, denn wenn sie ehrlich wäre, dann hätte sie cosimo nicht ausgeredet auszuziehene, denn sie ist auch eine der personen, die die konfrontation mit ihm scheut, sie hat auch angst vor ihm, hat sie selbst mal gesagt, aber sie hat diesen widerlichen charakterzug wie lisa , vonwegen " ich habe alle lieb ", oh mein gott wie falsch und verlogen

die Daggy kann ich genauso wenig ab :dash: genauso dieses selbst ernannte " Dreiergespann Timmy,Fabienne,Steve" :ill: :puke:

18

Montag, 4. Juli 2011, 20:26

Daggy duscht draußen

Daggy wagt sich heute Vormittag an die Mission: "Duschen im Freien". Auch wenn sie nach ihrer Erfrischung behauptet, die Dusche habe etwas warmes gehabt, glauben wir ihr nicht wirklich.


alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1313

Ihr Gesichtsausdruck während der Morgentoilette sprich eine andere Sprache - zumindest zu Beginn, sieht es aus, als wäre das kalte Wasser noch viel kälter als erwartet. Kein Brüller, aber vorenthalten wollen wir euch diese Szene auch nicht.


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=375&idart=1316

19

Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:05

war sie mal irgendwann eine meiner favoritinnen, kann ich heute nicht mehr verstehen, sie gehört mittlerweile zu meinen prsönlichen abschußkandidaten, sie bringt immer wieder aussagen, die sie säter völlig anders deut, bestes beispiel, feuerwoche mit dem timmy der raus ist, " lisa kann überhaupt nicht singen " später, " lisa du kannst wunderbar singen, am dienstag noch mit fabienne " ich bin gar kein partytyp, aber sie schreit am lautesten wenn es um partys geht, ihre ständige fragerei, was fabienne hat, da kommt mir der üble verdacht, daß sie lesbisch ist ( wäre mir auch egal ) und jetzt hängt sie andauernd mit benson ab, fand auch gut, daß lisa ihr das heute mal gesagt hat, daß sie sehr verschieden reagiert, einer sagt sie die meinung, bei einer anderen geht sie schweigend weg, ich sag ja, daggi ist sehr komisch :hmm: *.ka

20

Freitag, 8. Juli 2011, 19:01

was mir in dieser situation mit dem gefakten verlorenen match auffällt, gaggi ist ihr heiliger schlaf am wichtigsten, das finde ich unmöglich, sie kämpft darum, daß sie schlafen kann, weil sie es ja so am schlimmsten hat, wer den film "coyote ugly " kennt, als die sie sich ja präsentiert, da ist schlaf nebensache, sie gibt sich als powerfrau aus, obwohl ihr schlaf soooo wichtig ist, daggi ist auch nur ein fake XD