Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Dienstag, 12. Juli 2011, 00:13

Die Liveshow vom 11. Juli 2011

21:40 Uhr: Daggys Hypnose wird den anderen Bewohnern auf dem Bildschirm im Wohnbereich präsentiert. Uh, Daggy isst eine Zitrone und denkt, es wäre eine Apfelsine. Nanu: Daggy kann plötzlich niederländisch sprechen als Jos sie darum bittet. Zumindest etwas, das so klingt wie niederländisch. Sowas aber auch! Jetzt bringt Daggy einer Puppe das Headbangen bei und tanzt mit ihr wild durch den Matchraum! Zurück im Haus gesteht eine völlig perplexe Daggy, die sich selbst gerade auf dem Screen gesehen hat, dass sie sich an nichts erinnern könne. Ihre Mitbewohner sind verblüfft und begeistert zugleich.

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=390&idart=1425

22

Dienstag, 12. Juli 2011, 00:34

Daggy unter Hypnose!

23

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:57

na das ist doch eine bestrafung nach daggis geschmack, sie freut sich auch sehr lautstark darüber, endlich mal ein kerl, der an sie gefesselt ist, finde es nur gemein, daß die strafe in diesem falle nur für alex gilt, denn der ist der tatsächlich bestrafte, wenn er ständig daggi so nah um sich ertragen muß, für sie ist es eher eine belohnung, ein kerl der nicht weglaufen kann :patsch:

24

Donnerstag, 14. Juli 2011, 00:26

...finde es nur gemein, daß die strafe in diesem falle nur für alex gilt, denn der ist der tatsächlich bestrafte, wenn er ständig daggi so nah um sich ertragen muß, für sie ist es eher eine belohnung, ein kerl der nicht weglaufen kann :patsch:
:thumbsup: Das seh ich genauso.

25

Donnerstag, 14. Juli 2011, 00:31

Warum wurde sie denn bestraft? Das habe ich nicht sehen können.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

26

Donnerstag, 14. Juli 2011, 00:37

Das ist wohl keine Bestrafung, sondern ein Match. Hab es auch nur im Tagebuch gelesen.
Da sind jetzt wohl einige als Paar an den Handgelenken aneinandergefesselt.

27

Donnerstag, 14. Juli 2011, 00:51

Ich habe den Brief von BB nicht mitbekommen. Ob nur die Beiden oder für alle.... als ich mich einklinkte, war das Lesen gerade zu Ende. TZF wird es uns schon verraten.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

28

Freitag, 15. Juli 2011, 00:07

Glücklich sieht Daggi nicht aus auf den Bildern, auf denen ihr die Handschellen und somit auch Alex abgenommen werden (so im vergleich zu dem Geschrei, als sie von der Strafe erfuhr). :vain:

29

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:10

jaja daggi, du bist sone ehrliche haut :rofl: :rofl: :rofl: willst gleich mit benson die ansage von gestern klären, hast ja auch noch keine ahnung, was du damit auslösen wirst, denn benson ist ja so ruhig und harmoniesüchtig, jetzt die ingrid zum fraß vorzuwerfen, war wahrhaftig eine linke leistung, hat doch ingrid noch vorher im schlafzimmer zu daggi gesagt, daß sie mit diesem " monster " keinen streit haben will, hauptsache daggi steht jetzt wieder als offene person da, pfui, sie ist nicht ehrlich zu niemandem, das beweist sie immer wieder :dash: :dash: :dash:

30

Mittwoch, 20. Juli 2011, 22:00

ich habe gerade eine grausige vorstellung, daggi als 50-jährige, wie sie mit kindern oder teenies animation macht, das ist ihre welt, mir kommt es so vor, als hätte sie auch noch nie eine normale berufliche laufbahn eingeschlagen, aber ferienjobs sind auch nur für jugendliche geeignet und rein optisch ist diese zeit für sie aber sehr bald vorbei, und als coyote ugly sollte es auch bald vorbei sein, das publikum bevorzugt junge schöne mädchen und nicht so eine (sorry ) verbrauchte schönheit

31

Donnerstag, 21. Juli 2011, 01:35

Das Bild gefällt mir... ;)

Foto ioff

32

Donnerstag, 21. Juli 2011, 07:26

So aufgedreht wie gestern habe ich Daggy noch nie im Haus erlebt. Voll Spaß und Witz. Seit Fabienne nicht mehr an ihrer Seite klebt und zuheult, kann sie endlich mal sie selbst sein. Wenn sie nicht in die Timmyschine abrutscht soll es mir recht sein.

33

Donnerstag, 21. Juli 2011, 09:16

Daggy war schon immer etwas überdreht, außerdem präsentiert sie sich gerne.
Fabiennes Auszug hat nur insoweit Auswirkung, daß si sich jetzt notgedrungen einer anderen Personengruppe anschließen muß.
Ich akzeptiere sie, aber der Gewinnertyp ist sie nicht.

34

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:59

Da sind wir uns einig *.knuddel

35

Dienstag, 26. Juli 2011, 13:00

Gestern war mir Daggi, zum ersten Mal in dieser Staffel echt sympatisch.
Einmal wg. ihres grandiosen Einsatzes gegen Benson beim Schlammmatch.
Dann noch, weil sie Benson nominiert hat.
War eine Wohltat.

fee

Fortgeschrittener

• »fee« ist weiblich

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:16

Gestern war mir Daggi, zum ersten Mal in dieser Staffel echt sympatisch.
Einmal wg. ihres grandiosen Einsatzes gegen Benson beim Schlammmatch.
Dann noch, weil sie Benson nominiert hat.
War eine Wohltat.

ich kann mir nicht helfen,aber ich mag Daggi einfach nicht mehr ?(
Am Anfang war ich von ihr begeistert,aber sie ist wie Lisa (für mich )
Hoffentlich gewinnt sie nicht diese Staffel :monster:

37

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:34

Gewinner wird RAYO!! :love:

fee

Fortgeschrittener

• »fee« ist weiblich

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:41

das hoffe ich so :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
'*winke '*winke *.knuddel *.knuddel '*winke

39

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:59