Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Donnerstag, 28. Juli 2011, 02:36

ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, was ich von Daggy halten soll! Ist sie link? Ist sie taktisch? Oder, ist sie einfach Daggy????????????????????????
:search:

42

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:12

ich kann dir auf deine frage in etwa antworten, daggi ist die sanftere form von lisa, hat auch alle soooo lieb, in einem punkt hatte benson auch recht, bei ihr kann man schon leichte eifersucht feststellen ( fabienne ) ständig diese nachfragen, wenn fabi ihr nicht immer am a.... geklebt hat und auch andere situationen , was ich auch nicht verstehe, sie hat "im echten leben " einen job, der überwiegend nachts ausgeübt wird und im haus ist sie immer nur müde oder hat kopfschmerzen, sie ist schon komisch *.ka

43

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:16

Daggi ist die einzige Person im Haus, die ich nicht richtig deuten kann. Manchmal finde ich sie richtig cool und dann wieder ätzend. Ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll. Obwohl ich sie nicht mit Lisa vergleichen würde.
Lisa :ill:
Daggi *.ka

44

Dienstag, 2. August 2011, 00:16

Livesendung 01.08.11

22:46 Uhr: Daggy bekommt Besuch im Matchraum - sie trifft auf ihre Schwester Julia. Julia berichtet ihr von Zuhause: "Mama und Papa geht's super - alles bestens; ich bin hier um dir Kraft zu geben, Mama guckt täglich zweimal Big Brother, mit Wiederholungen" Daggy *schnief* ist völlig *händchenhalt* aus dem Häuschen - hat Herzrasen und Schnapp-Atmung vor Aufregung! Sie gluckst und wird ganz zittrig vor Freude über die Geschenke (u.a. Schokolade und andere Leckereien). Da ruft der Große Bruder, och nöö, Daggy auch schon wieder zur Ordnung: "Zurück zu den Anderen!" Julia darauf noch flugs zu ihrem Schwesterherz: "Geh da rein und gib mir dein Feuer, Daggy". Daggy, kaum zurück bei ihren Mitbewohnern, brüllt: "ICH HAB MEINE SCHWEEESTER GESEHEN."




Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=468&idart=1800


45

Dienstag, 2. August 2011, 15:58

:winki:


46

Freitag, 5. August 2011, 22:11

meiner ansicht nach kommt hat daggi den falschen job, sie kommt vermutlich in die jahre wo sie viiiiiiiiiel schlaf braucht, da ist aber bb die falsche therapie, von ihr kommt immer und immer wieder " ich bin müde " oder aber " ich hab kopfschmerzen " was auf dasselbe hinaus läuft, aber bb ist kein schlafzentrum, oder aber ich sollte es auch einmal in erwägung ziehen, denn ich fühle mich auch oft ausgepowert und könnte so einen "urlaub " durchaus mal vertragen, na das wäre aber ein spaß :rofl:

47

Freitag, 5. August 2011, 22:28

Ich würd auch für dich anrufen :rofl: *.knuddel

48

Freitag, 5. August 2011, 22:36

Ich auch !!!!! :thumbsup: *.knuddel

49

Freitag, 5. August 2011, 22:47

Ich würd auch für dich anrufen :rofl: *.knuddel
anrufen ?( ?( ?( haus oder raus ?????????????? und was heißt hier anrufen, hier im forum ist mehr stimmung als im haus, am besten wir bewerben uns in geschlossener front, aber da geht die post ab, die zuschauerquote ist nicht mehr zu halten, die werden uns für jahre, ach was sag ich jahrzehnte verpflichten wollen :phat: :phat: :phat: :phat:

50

Samstag, 6. August 2011, 00:32

Ich bin dabei
Ich backe Kuchen und sorge für süßes Naschwerk
Man muss ja rechtzeitig anfangen einzuteilen!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

51

Samstag, 6. August 2011, 09:29

ich mach euch den animateur, oh mann wird das ein spaß, aufs kochen sollte ich lieber verzichten, sonst werdet ihr alle schön rundlich :phat: :phat: :phat: allerdings befürchte ich, daß ich von bb zu oft in den strafbereich geschickt werde, weil ich doch auch ständig matches verlieren würde, nur bei wissensmatches bin ich gut :phat: :phat: :phat:

52

Samstag, 6. August 2011, 12:59

......also, für Staffel ZWÖLF melden wir uns alle bei BB an :rofl: :rofl: :rofl: ......und wer schreibt dann hier über uns????? :phat:

53

Dienstag, 9. August 2011, 19:35

Ich kann Daggy auch nicht mehr ertragen. Dann ihr ewiges Gegrüße in der Liveshow, hätte mich fast übergeben :ill:

54

Samstag, 13. August 2011, 22:01

Daggy ist traurig

12.08.11 Daggy ist traurig - war die Situation nach den Zaunrufen .... zu hören war: Daggy und Steve - raus .... oder so ähnlich!

55

Samstag, 13. August 2011, 22:26

Mich nervt eigentlich an Daggy schon lange, dass sie nie ein Thema abschließen kann und immer und immer wieder das gleiche Thema durchhechelt. Ob es ein Streit ist, ein verlorenes Match etc.
Ist ja o.k. dass man darüber spricht, aber wenn dann Gras darüber gewachsen ist, kommt ein Schaf und frisst es wieder weg. Und das Schaf heißt Daggy. Ich persönlich würd sie gern raushaben und von mir aus kann sie Ingrid mitnehmen.

56

Samstag, 13. August 2011, 23:57

ich mach euch den animateur, oh mann wird das ein spaß, aufs kochen sollte ich lieber verzichten, sonst werdet ihr alle schön rundlich :phat: :phat: :phat: allerdings befürchte ich, daß ich von bb zu oft in den strafbereich geschickt werde, weil ich doch auch ständig matches verlieren würde, nur bei wissensmatches bin ich gut :phat: :phat: :phat:


OK- ich geh mit in den Strafbereich. Hab da kein Problem damit, so lange du bei mir bist. Wir reden dann nur über Bollywood Superstars.

Hier mal die taffe Daggy....





was ist nur mit ihrem Gesicht geschehen??
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

57

Sonntag, 14. August 2011, 00:15

Sie sieht aus wie stundenlang geweint, nächtelang nicht geschlafen und einige Gläser hochprozentiges. *.ka

58

Sonntag, 14. August 2011, 00:30

Mich nervt eigentlich an Daggy schon lange, dass sie nie ein Thema abschließen kann und immer und immer wieder das gleiche Thema durchhechelt. Ob es ein Streit ist, ein verlorenes Match etc.
Ist ja o.k. dass man darüber spricht, aber wenn dann Gras darüber gewachsen ist, kommt ein Schaf und frisst es wieder weg. Und das Schaf heißt Daggy. Ich persönlich würd sie gern raushaben und von mir aus kann sie Ingrid mitnehmen.

:thumbsup: :thumbsup:

59

Montag, 15. August 2011, 21:29

Männlein....Weiblein
Frage- wer ist was??

Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

60

Dienstag, 23. August 2011, 00:01

Die Liveshow vom 22. August 2011 im Liveblog

22:15 Uhr - Der Drill Instructor macht einen auf Matchmaster und treibt die Bewohner auf das Matchfield. Während sich die Bewohner auf das Match vorbereiten, werden Daggys Erlebnisse während ihres Ausfluges in dieser Woche gezeigt. Sie durfte auf einem Baggersee Wasserski fahren. Sie traf danach ihre Schwester Josi und ihren Vater Richard. Am Ende des Tages gab noch ein Wiedersehen mit Sissy ihrem Schäferhund.




Quelle: .. http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=489&idart=1869