Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

141

Montag, 13. Juni 2011, 23:31

denke, es wird ihr besser gehen. Morgen gibt es erstmal ne ordentliche Portion Botox, und dann sieht Vals Welt schon viel besser aus :thumbsup:
:search:

142

Montag, 13. Juni 2011, 23:32

Ich werde dieses Gesicht nicht vermissen !

Labyrinth

Anfänger

  • »Labyrinth« ist weiblich

Beiträge: 28

Wohnort: Kokosinseln *lüge

  • Nachricht senden

143

Montag, 13. Juni 2011, 23:39

denke, es wird ihr besser gehen. Morgen gibt es erstmal ne ordentliche Portion Botox, und dann sieht Vals Welt schon viel besser aus :thumbsup:
;)

ich fand sie sehr amüsant.... *aber ich hab auch nicht so oft bb geschaut* :)

144

Montag, 13. Juni 2011, 23:44

die war schon extrem, aber ich habe mich oft amüsiert, und mein Mann der kein BBfan ist ,auch. Obwohl, ich möchte mit so einem Menschen nichts zu tun haben, das wäre mir zu anstengend. Da ziehe ich meinen Hut vor Florian, mit welcher Engelsgeduld er das Gezicke aushält.
:search:

145

Montag, 13. Juni 2011, 23:48

Die Liveshow vom 13. Juni 2011

23:14 Uhr: Valencia verkündet ihren Auszug: "Ich kann das hier nicht mehr" Ihre Entscheidung wird von den Bewohnern mit Applaus honoriert. Innige Umarmungen von Fabienne, Daggy, Jordan und all den anderen folgen. *Drück, drück* Im Hintergrund: melancholische Pianogesäusel. *Schluchz". Florian steht während der Verabschiedung still abseits. Selbst mit Cosimo, Vals Hausfeind Nr. 1, den sie eigentlich heute gern nominiert hätte, findet eine faire Verabschiedung statt. Zu Lisa sagt Val bei der Abschiedsumarmung: "Jetzt bist du wieder die beste Sängerin im Haus!" Dann kommt ihr Verlobter Florian an die Reihe - das Pianogesäusel intensiviert sich. Küsse und natürlich Tränen, Tränen, Tränen. Wenig später verschiendet die bisherige Hausdiva Valencia Vintage für immer durch die Tür den Big Brother Hauses.

23:13 Uhr: Die Entscheidung ist gefallen: Nominiert sind Jasmin, Jordan, Florian und Rayo!

23:05 Uhr: Der Nominierung zweiter Teil:

Valencia nominiert niemanden, sie verkündet statt dessen ihren Auszug. Hier sind soviele primitive Personen. Ich brauche mein Botox!



Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=302&idart=1136


Grazia Valencia hat heute mit Ende der Livesendung das BB-Haus verlassen!!





Bild/ Sky.de

Labyrinth

Anfänger

  • »Labyrinth« ist weiblich

Beiträge: 28

Wohnort: Kokosinseln *lüge

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 14. Juni 2011, 00:03

die war schon extrem, aber ich habe mich oft amüsiert, und mein Mann der kein BBfan ist ,auch. Obwohl, ich möchte mit so einem Menschen nichts zu tun haben, das wäre mir zu anstengend.....
suuuper.. ich dachte.. du magst val auch und findest extrem anstrengende menschen toll... :hmmz:
... und ich wollte dich morgen fast besuchen kommen.. *koffer wieder auspackt* :miffy:

;)

147

Dienstag, 14. Juni 2011, 00:31

Valencia rastet aus


148

Mittwoch, 15. Juni 2011, 12:10

Ich fand sie Klasse. Klar hat sie oft übertrieben,aber gerade das fand ich so amüsant an ihr. Was die Stimmung im Haus betrifft wird sie in meinen Augen sehr fehlen.Ich hab nix mehr zu lachen :(

149

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:59

Wenn sie ihre Botoxbehandlungen hinter sich hat, könnte sie sich vorstellen wieder ins Haus zu ziehen.
Hab ich grad bei Promiflash gelesen.
http://www.promiflash.de/bb-valencia-wil…n-11061556.html
:search:

150

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:11

Hoffentlich werden wir von dem Wiedereinzug verschont, der von Jordan war schon überflüssig !
RAUS ist RAUS !!!!!!!
Auch mit diesen Wiedereinzügen ist diese Staffel nicht zu retten !
Statt dieser unschlüssigen Chaoten sollte man lieber Rene wieder reinlassen, der nur rausflog weil BB zu dusselig war die Zeitverschiebung der Liveübertragung anzuwenden !

151

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:19

Ich finde es auch blöd, dass die Leute wieder einziehen dürfen.
Die Sache mit Rene hab ich bis heute nicht verstanden.
:search:

152

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:50

Die "Sache" mit Rene versteht auch nur BB !?
Sie haben es immer wieder geschafft Bauernopfer zu finden !

153

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:13

Wenn sie ihre Botoxbehandlungen hinter sich hat, könnte sie sich vorstellen wieder ins Haus zu ziehen.
Hab ich grad bei Promiflash gelesen.
http://www.promiflash.de/bb-valencia-wil…n-11061556.html

wenn das passieren sollte und ein zuschauervoting sie wieder ins haus läßt, dann können sie die staffel gleich beenden, lisa wird es nachmachen, daggi wird die schnauze voll haben, was ist denn das noch für ein bb, total konzeptlos und unglaubwürdig

leute, ich verspreche euch, das war es dann für mich, einfach nicht mehr sehenswert, völlig ohne spannung, nur kindergarten---heute will ich mitspielen, morgen nicht, aber vielleicht übermorgen wieder

totale sch...... :monster: :monster: :monster:

154

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:51

@begonie, ich schaue dann auch nicht mehr.
Habe sowieso Probleme mit dieser Staffel.
Hätte ich bloß nicht nachgegeben und mir diese Staffel angeschaut.
Aber, wenn Val einzieht, schaue ich nicht mehr. Punkt!!

155

Donnerstag, 16. Juni 2011, 17:05

So wird es kommen , ist nicht umsonst noch kein neuer eingezogen .
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz .

156

Freitag, 17. Juni 2011, 20:15

wer große sehnsucht nach val hat, sie wird gleich in rtl gezeigtin " die schrägsten tv-gesichter "

157

Freitag, 17. Juni 2011, 20:19

Nönö,wir werden sie ab Montag wieder Täglich im Haus sehen.Naja,kommt wieder Stimmung auf.Sie wird den Bewohnern Hallo sagen mit den Worten: Asoziales Drecks Pack :rofl:

158

Freitag, 17. Juni 2011, 20:21

Wenn ich einen Wunsch frei hätte: Ich würde mir wünschen, dass Valencia am Montag an der 50% Hürde scheitert. Valencia hat mich zwar mehr unterhalten, als manch ein anderer. Aber dieses aus- und wieder einziehen geht mir sowas von auf'n Keks! :cursing:

160

Samstag, 18. Juni 2011, 15:56

Val wird wohl nicht wieder ins Haus ziehen.
http://www.promiflash.de/bb-valencia-hat…o-11061893.html

na dann sag ich doch hurra, denn noch mehr hiobsbotschaften erträgt mein blutdruck nicht, die negativnachricht von heute langst mir erstmal