Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

181

Dienstag, 6. September 2011, 00:20

Ingrid ist einfach die Gewinnerin wenn nicht im Finale aber in unseren Herzen ich find sie so niedlich :hi: :rofl: :loveyou:

182

Dienstag, 6. September 2011, 01:00

Best of Ingrid bei Big Brother 11


184

Mittwoch, 14. September 2011, 19:31

Tschau Ingrid. Bist ne Süße!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

185

Mittwoch, 14. September 2011, 20:32

Tschau Ingrid. Bist ne Süße!!

Ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Gott sei Dank! Bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und hab die letzten 2 Wochen fast kein BB geguckt. Und ich zappe durch und seh Ingrid. :patsch: Ich fand Ingrid immer schlimm, peinlich und blöd. Und ewig dieses Auge zukneifen, Mund verziehen und in die Kamera flirten. Ingrid war eigentlich mit der wesentliche Faktor, warum meine Familie und ich BB zeitweise überhaupt nicht mehr
angeschaut haben, weil uns diese "Schlauchboottussie" dermaßen genervt hat. *.motzen Und dazu stehe ich auch: Wenn Ingrid meine Tochter oder Schwester wäre, würde ich nie in die Öffentlichkeit gehen und mich zu ihr bekennen.
Sie war doch am Finalabend mehr als peinlich: Auge zu, Maul auf und zwinkern. So was blödes.
Aber ich möchte auch als Töchter keine Jordan, Lisa, Fabienne oder Daggy. Bin ich froh, dass ich einen so normalen Sohn habe.

Bis zur nächsten Staffel alles Gute
liebe Grüße an Euch :thumbup:

186

Mittwoch, 14. September 2011, 22:30

Das Einzige süße an Ingrid waren und sind die Süßigkeiten !

187

Mittwoch, 14. September 2011, 22:47

Wenn Ingrid weiter so nascht, kommen bald auch noch "süße" Speckröllchen dazu.

188

Donnerstag, 15. September 2011, 12:47

Speckröllchen? Das macht nichts. Hab auch welche.
Auge zukneifen - Mund verziehen- das hat mir auch nie gefallen. Ansonsten fand ich sie einfach süß, drollig, herzhaft und ECHT. Sie konnte so schön lachen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

189

Dienstag, 20. September 2011, 20:11

Big Brother "Luder" verklagt Bushido

19. September 2011 12:57; Akt: 19.09.2011 13:28

Weil Rapper Bushido via Twitter böse über Container-Insassin Ingrid Pavic lästerte, hat er nun eine Anzeige am Hals. Die Ex-«Big Brother»-Kandidatin fordert 120 000 Franken Schmerzensgeld.

http://www.20min.ch/people/international…ushido-15701880

190

Dienstag, 20. September 2011, 21:36

als erstes stört mich der begriff " luder ", ingrid ist wahrlich kein luder, sie hat sich niemals mit ihren sogenannten großen brüsten zur schau gestellt, beim umziehen immer was drüber gehabt, nicht so wie das luder jordan, daß sie ihn verklagt ist gerechtfertigt, alle bewohner die von bushido in den medien so diffamiert wurden, sollten geschlossen gegen ihn vorgehen, was bildet sich dieser großkotz eigentlich ein ( kann mich ruhig verklagen, ist meine offene meinung ), nur weil es fans gibt, die seine verkorksten lieder mögen ???? mir hat heute ein kollege gesagt, daß bushido selber aufpassen muß, er bekommt eine millionenklage an den hals, weil jetzt herausgekommen ist, daß er die lieder geklaut hat, originale sind französisch und er hat sie nur auf deutsch übersetzt, ich hoffe sehr daß das stimmt, damit der wieder mal von seinem sockel herunterkommt :dash:

191

Mittwoch, 21. September 2011, 09:01

" Ingrid hat so 'nen ekligen Zellulitiskörper".

Was ist denn bitte schön, an dieser Aussage falsch ?
Interessanter wäre doch zu wissen, woher und wie gut sie den vertretenden Anwalt kennt !? Benson kannte ihn wohl auch schon und wollte ihn ja auch in Anspruch nehmen! Man könnte natürlich auch versuchen, Geld auf die normale Art zu verdienen !
Da BB ja vorbei ist, würde über die "Dame" mit den verpfuschten Schlauchlippen ja keiner mehr reden/schreiben, da muß man sich halt mal wieder ins Gespräch bringen und sei es für eine kleine Statistenrolle, für mehr reicht`s ja eh nicht.
Gut nur, daß sie so weit weg ist !

192

Mittwoch, 21. September 2011, 22:38

Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Hat mit Medien nichts zu tun! Auch hier sollte man vorsichtig mit seinen Ausdrücken umgehen, sonst kommt Bushido und verklagt hier einige.
Ingrid ist und war und wird eine Liebe bleiben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

193

Samstag, 24. September 2011, 18:48

Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Hat mit Medien nichts zu tun! Auch hier sollte man vorsichtig mit seinen Ausdrücken umgehen, sonst kommt Bushido und verklagt hier einige.
Ingrid ist und war und wird eine Liebe bleiben.
recht haste und sie wird auch weiter in den medien bleiben und wenn auch als nebenrollen, besser als nix, denn von den meisten ex-bewohnern hört und sieht manb gar nix mehr, aber daß von friderici wieder so ein abfälliger beitrag kommt, damit habe ich schon gerechnet, die frau har vermutlich nix anderes zu tun '*winke

194

Sonntag, 25. September 2011, 13:33

Ingrid ist ja für viel Spaß und Scheiß zu haben. Aber was diese verwöhnte, reiche und gut erzogene ##ironie2 Micaela bei Bohlen abgezogen hat.... für so etwas gibt sich meine Ingrid niemals her. Da hat sie echt was in der Birne.
Habe von Micaela nur die Bilder gesehen- das lass ich dann wirklich sein, mir es anzusehen.
Ich hab andere Probleme.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

195

Montag, 26. September 2011, 11:03

An Begonie, da es mit der PN nicht klappt :
Nein, ich bin nicht Misses Perfekt !
Auch mir gehen manche Schreiber auf den Senkel.
Aber noch schlimmer waren die Bewohner und die Regie von BB. Diese Staffel überbot leider alles bisher dagewesene, allerdings negativ.
Wie konnte man nur diese Staffel verlängern ? Die negative Stimmung war doch deutlich im Internet abzulesen, aber leider gab es ja wohl immer noch genügend Anrufer, für mich unverständlich, die bei den zahlreichen Votings die Kasse klingeln ließen.
Zuschauer bewerten die Bewohner nun einmal unterschiedlich und nicht objektiv. Ich habe nicht alle negativ bewertet, zu den Ausnahmen gehörte Rayo, in gewissem Maße auch Leon. Sie gehörten auch zu den wenigen, die bei Matches und Wochenaufgaben Einsatz zeigten. Den Rest habe ich schon vergessen !
Sollte es noch einmal eine Staffel geben, hoffe ich das den Zuschauern ein Spektakel wie in der 11. erspart bleibt !
P.S. Privat bin ich schon sehr verträglich, da habe ich aber auch nicht diese Reizfiguren in meinem Umfeld, wie bei den Bewohnern und in den Foren. Sicher war ich nicht immer zimperlich in meiner Wortwahl, aber da war ich nicht die Einzige.
Ich wünsche Dir eine sonnige Woche und alles Gute.

196

Montag, 26. September 2011, 13:54

Liebe friederici,
wir werden es wieder mit solchen Typen zu tun bekommen, sollte es eine weitere Staffel geben.
Ich selbst gehe stark davon aus.
Hast du nur Bewohner wie Rayo, wirds langweilig.
Ehrliche und gute Menschen sind nichts für die BB Staffeln. Das war anders, als man nicht 24 Stunden dabei sein konnte.
Wenn sich alle gut verstehen und Friede Freude Eierkuchen ist.... finden ja auch nur monotone Gespräche statt.
Wenn die Fetzen fliegen, willst du doch sehen, wie es weiter geht.
Da es mich aber zu sehr aufregt, werde ich- wie versprochen- keine Staffel mehr ansehen.
Für Rayo lief alles hervorragend. Er war der notwendige ruhende Pool in seiner Staffel.
Es wird in der 12. Staffel wieder ein ausgeglichener gewinnen. Polarisierende niemals. Das sollten die Kandidaten wissen. '*winke
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Ähnliche Themen