Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Freitag, 17. Juni 2011, 07:03

Blondinen-Frust bei Ingrid


22

Freitag, 17. Juni 2011, 08:59

Ich bin Ingrid richtig dankbar dafür,das sie Jordan endlich mal das gesagt hat was auch viele draußen so sehen. Sie hat mir in dem Moment die Worte aus dem Mund genommen. :thumbsup:

23

Freitag, 17. Juni 2011, 14:46

Also die Outfits von Ingrid finde ich schon sehr gewöhnungsbedürftig. Fiel mir besonders gestern und heute auf.
Gestern beim Fußball, das Kleidchen und die Gummistiefel, heute das Oberteil und das Tütü, zum grausen. :patsch:
Warum nimmt man nur so Sachen überhaupt mit in so ein Haus? ?(

24

Freitag, 17. Juni 2011, 14:53

ich denke mal das das ihr persönlicher Style ist ;)
:search:

25

Freitag, 17. Juni 2011, 17:03

ich denke mal das das ihr persönlicher Style ist ;)

Darauf ein dreifaches Prost! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ist nur im Suff zu ertragen!

26

Freitag, 17. Juni 2011, 18:54

Danke, ich sehe das ebenso !!!
.....und dazu noch dieser Kopf ohne Inhalt (aber Schlauchlippen, wie grausam) .

27

Samstag, 18. Juni 2011, 12:58

Ingrid auf Tauchstation ;)


28

Samstag, 18. Juni 2011, 13:21

Da sollte sie auch bleiben, denn dann ist sie still und nicht groß zu sehen.

29

Samstag, 18. Juni 2011, 13:30

Ingrid mit ihrer kindlich naiven Art mag ich ja noch. Ihre Lippen sind nicht mehr so stark geschwollen wie beim Einzug. Sie gibt nicht vor über Alles und Jedes etwas besser wissen zu müssen. Auch wir wussten in diesem Alter- wie auch heute- noch nicht alles. Sie sagt ja immer wieder- oh Gott, ich muss noch so viel lernen. Rundum- ich mag sie. Auch ihr kurzes Röckchen. Nun gut- Gummistiefel scheinen aber gerade wieder IN zu sein :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

30

Samstag, 18. Juni 2011, 13:46

Dummchen verzeiht man eben vieles, auch ihr Alter und die Verkleidung.

31

Sonntag, 26. Juni 2011, 11:39

So, so, Ingrid findet also die Lippen von Annina so schön. Was mich nicht wundert, wenn sie sich selber im Spiegel betrachtet. Ja, ich fand immer schon Schlauchboote im Gesicht schön! Gell Ingrid. :yeah: :yeah: :yeah:

32

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:49

Ich verzeihe Ingrid nichts! Ich finde nur- es steht ihr. Dieses respektiere ich. Ob ich es mag? Das steht auf einem anderen Blatt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

33

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:50

Ich verzeihe Ingrid nichts! Ich finde nur- es steht ihr. Dieses respektiere ich. Ob ich es mag? Das steht auf einem anderen Blatt.

Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Für mich sieht Ingrid wie eine Horrorgestalt aus. Würde ich morgens neben ihr aufwachen, müsste ich vor Angst schreien.

34

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:53

....ich finde Ingrid so doof, das es schon wieder niedlich ist... :rofl:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

35

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:26

Am ersten Tag hab ich mich auch erschrocken. Dann gewöhnt man sich daran. Finde andere Personen viel schlimmer. Sie müssen nicht alles wissen. Aber sie behaupten alles zu wissen. Da lob ich mir Ingrid. Es kommt beim Mensch nicht auf das Aussehen an, obwohl wir es nicht immer verleugnen können. Bei Cosimo bin ich auch hin und her gerissen. Mitunter ist er ja auch strodumm. Singen kann er auch nicht. Wenn man ihm aber bei ernsten Gesprächen lauschen kann, erkennt man schon sehr gute Züge an ihm. Er kann sich nicht immer so ausdrücken, dass man gleich versteht was er meint. Ich glaube aber, dass er ein großes Herz hat. Wenn er nicht so viel kochen würde, die wären doch schon längst verhungert.
Fakt- Cosimo und Ingrid sorgen wenigstens für einige Lacher. Ist doch sonst eh nur Langeweile angesagt. *.ka
Noch was.... das Foto von Cosimo fand ich viel besser, wenn ich auch Rayo Fan bin.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

36

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:01

Da gebe ich dir recht, engelchen. Aber es ging hier ja nur ums Aussehen und da finde ich die aufgespritzen unnatürlichen Lippen von Ingrid einfach nur schrecklich.

Ich fand das Bild von Cosimo auch besser als das von Rayo.

37

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:44

Da gebe ich dir recht, engelchen. Aber es ging hier ja nur ums Aussehen und da finde ich die aufgespritzen unnatürlichen Lippen von Ingrid einfach nur schrecklich.

Ich fand das Bild von Cosimo auch besser als das von Rayo.

Das meinte ich auch so, ich hab ja gegen das "Tschapperl" gar nichts. Es ging nur um die Lippen. Und dann frag ich mich noch, ob die undeutliche Aussprache etwas damit zu tun hat? Man versteht sie sehr schlecht und als sie den Brief an "Weihnachten" vorgelesen hat, fiel es mir besonders auf. Gut sie hat auch noch geweint, aber die Aussprache fand ich ganz schlimm.

38

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:39

Die Aussprache kann, denke aber nicht, dass es mit den Lippen zusammen hängt. Vielleicht hat sie noch ein Zungenpiercing?? Ich glaube, sie lispelt ein wenig.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

39

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:30

Momentan zählt Ingrid eigentlich zu meinen Lieblingen.
Wenigstens kann sie über sich selbst lachen.
An richtig bösartige Lästerattacken kann ich mich auch nicht erinnern.

Anfangs dacht ich ja, sie kommt aus der Psychiatrie, so was wie ne borderlinestörung.
Inzwischen finde ich sie fast normal, ein bisschen naiv, nicht so wirklich gebildet, aber auch nicht dumm, dafür aber recht sozial kompetent.
Und vor allem humorvoll.
Also, ein eher angenehmer Zeitgenosse.

40

Freitag, 8. Juli 2011, 14:26

Ich muss einfach oft über sie schmunzeln. Da gibt es schlimmere im Haus.

Ähnliche Themen