Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

141

Dienstag, 19. Juli 2011, 00:31

der ging mir vom ersten Tag an auf den Wecker. Ich hab immer gedacht dass er so ein ADHS- Kind ist, und war einfach imm er genervt.
Seine Frau mochte ich zu erst, ich fand die immer sympathisch und nett, ich hätte nie gedacht, dass sich das mal so wandelt.
Ich bin jetzt einfach froh, dass beide weg sind.
:search:

142

Dienstag, 19. Juli 2011, 07:47

ich finds richtig schade das die beiden raus sind!!meiner meinung nach hätten sie alex rauswerfen sollen,aber so ist das spiel!darauf läßt man sich eben ein!! :(

143

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:05

Im Gegensatz zu vielen fustrierten Zuschauern hat er mit seiner Frau und Freunden sicher eine sehr unterhaltsame Nacht gehabt.
Die Freiheit ist wesentlich schöner wie dieses Affenhaus !

144

Dienstag, 19. Juli 2011, 13:28

Na ja. Das Fabienes und Tims Nächte so unterhaltsam sind, da hab ich meine Zweifel. Fällt mir da doch ein Satz von Tim ein, den er vor 1-2 Tagen zu Fabiene sagte: "Je länger Du hierbleibst, umso weniger mußt Du mit mir bum... !" :vain:

Lässt tief blicken in die unterhaltsamen Nächte von Tim und Fabiene.

145

Dienstag, 19. Juli 2011, 13:59

ich weiß nich ob fabienne den wortwörtlich "stock im arsch"hat und sich nüscht draus macht aber ich denke ihnen gehts jetzt wirklich besser da draussen.bin echt mal gespannt wer jetzt ins augenmerkt von florian rutscht....

146

Dienstag, 19. Juli 2011, 15:29

Ich habe es ein wenig bedauert das beide raus sind , der Alex hat im August schon das nächste Konzert .

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 19. Juli 2011, 16:39

Na ja. Das Fabienes und Tims Nächte so unterhaltsam sind, da hab ich meine Zweifel. Fällt mir da doch ein Satz von Tim ein, den er vor 1-2 Tagen zu Fabiene sagte: "Je länger Du hierbleibst, umso weniger mußt Du mit mir bum... !" :vain:

Lässt tief blicken in die unterhaltsamen Nächte von Tim und Fabiene.

genau über diesen Satz,haben wir uns heute unterhalten :P
Und wenn man sich überlegt ,wie kurz die Beiden erst verheiratet sind,einfach ein Lachblatt *.ka ;)

148

Dienstag, 19. Juli 2011, 16:47

Waren die Beiden so "uninteressant", daß man sich auch nach dem Rauswurf noch über sie unterhält ?

149

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:54

Na ja. Das Fabienes und Tims Nächte so unterhaltsam sind, da hab ich meine Zweifel. Fällt mir da doch ein Satz von Tim ein, den er vor 1-2 Tagen zu Fabiene sagte: "Je länger Du hierbleibst, umso weniger mußt Du mit mir bum... !" :vain:

Lässt tief blicken in die unterhaltsamen Nächte von Tim und Fabiene.

Dann verate uns einmal wie Deine Nächte verlaufen , Fabi und Timmy sind wirklich noch sehr in Euren Köpfen und das freut mich sehr . :thumbsup:

150

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:59

Am Anfang waren Beide sehr gute Favoriten.
Dass Timmy gerne im Haus mehr gemacht hätte, konnte man nach Auflösen des Geheimnisses gut erkennen. Das war oft schon fast peinlich dieses Balzverhalten. Der konnte die Finger gar nicht still halten. Darum hat Fabienne auch nie neben ihm geschlafen.
Das soll jetzt nicht unser Problem sein. Die Beiden können machen was sie wollen. Das Recht dazu haben sie allemal.
Ich wünsch ihnen alles Gute und nur noch einmal in der Livesendung am kommenden Montag. Mehr brauch ich sie nicht mehr sehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

151

Mittwoch, 20. Juli 2011, 00:54

Zitat von »bonsai«
Na ja. Das Fabienes und Tims Nächte so unterhaltsam sind, da hab ich meine Zweifel. Fällt mir da doch ein Satz von Tim ein, den er vor 1-2 Tagen zu Fabiene sagte: "Je länger Du hierbleibst, umso weniger mußt Du mit mir bum... !" :vain:
Lässt tief blicken in die unterhaltsamen Nächte von Tim und Fabiene.

Dann verate uns einmal wie Deine Nächte verlaufen , Fabi und Timmy sind wirklich noch sehr in Euren Köpfen und das freut mich sehr . :thumbsup:
Das intressiert keinen wirklich. :sleeping:

Tim und Fabiene schon. Immerhin habe ich sie viele Wochen gesehen.
Und sie sind (im Gegensatz zu Jordan z.B.) eine kleine Nachlese wert.

Anfangs fand ich sie auch eher sympatisch. Auch ihr secret fand ich eine spannende Herausforderung. Schade, das es so früh aufgelöst wurde. Aber irgendwann schlugen beide für mich einen falschen Weg ein. Tim, indem er u.a. nicht mit Rayo sprach. Fabiene mit der Art, wie sie mit ihrer Launenhaftigkeit umging.

Und überhaupt.
Weiß gar nicht, warum Du dich aufregst. Ich hab den Satz nicht gesagt. :lol:

152

Mittwoch, 20. Juli 2011, 07:08

paperlapap....sie sind raus !!mir tuts auch leid, aber das spiel geht weiter so is es nunmal...ich möchts auch nicht anders haben...sonst wär das ganze nen wünsch dir was und das will doch nun wirklich keiner sehen. :vain:

153

Samstag, 17. September 2011, 22:34

Timmy verkauft seine Badehose bei ebay. :rolleyes:


http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?…em=260853515197

154

Sonntag, 18. September 2011, 10:00

Bietet er selber mit :rofl: :puke:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

155

Montag, 19. September 2011, 18:22

Bietet er selber mit :rofl: :puke:

:rofl: :rofl: :rofl: :puke: :puke: :puke: '*winke