Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 2. Mai 2011, 23:37

Fabienne

Foto: RTL2/Endemol Secret: "Wir sind ein Paar!" Wohnort: Berlin Alter: 26 Beruf: General Clubmanager Fitness Freizeit: Sport, Lesen und Kochen Familienstand: Verheiratet mit Tim Fabienne über sich selbst: "Das wird für mich nicht einfach. Ich werde schon leicht eifersüchtig, wenn Tim nur mit anderen hübschen Frauen schäckert."

2

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:31

Ist mir sympatisch, muß aber aufpassen: 1. Nicht zu Lästerschwerster werden und 2. Die Hormone ja ja der Kuschelfaktor im Haus und es gibt ja auch noch die Beziehungsperson!

3

Donnerstag, 5. Mai 2011, 13:22

^sehr angenehm die dame .im moment ganz klar nummer eins bei mir.naja und wen sie ihren liebsten zu sehr vermissit dan kann sie sich ja offiziell in ihn verlieben und schon können sie knutschen...grins... :D

4

Donnerstag, 5. Mai 2011, 13:30

^sehr angenehm die dame .im moment ganz klar nummer eins bei mir.naja und wen sie ihren liebsten zu sehr vermissit dan kann sie sich ja offiziell in ihn verlieben und schon können sie knutschen...grins... :D



wäre zu einfach... BB hat dies ausdrücklich verboten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Donnerstag, 5. Mai 2011, 16:11

ach man dies is doch sche.....,naja schaun mer mal wie die beieden sich so zurechtschlagen... :rolleyes:

6

Donnerstag, 12. Mai 2011, 10:36

Ist bisher eine sehr Nette finde ich, aber ich glaub, wenn ihr wer quer kommt, haben wir sicher viel Spass :spiteful:
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

7

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:22

Mir tut Fabienne richtig leid.
Sie hält sich aus dem ganzen Zickenkrieg raus und hat am Ende doch die A....-Karte und wird von fast allen mädels nominiert. :thumbdown:

8

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:25

glaubt mir, wenn fabienne sich mehr zu den lästerschwestern gesellt hätte, dann wäre sie nicht nominiert worden, sie ist halt zu neutral und hält sich aus solchen sachen raus, so ein charakter ist mir viel symphatischer

9

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:39

Trotzdem kann ich nicht verstehen, weshalb sie ihr Secret Daggy verraten hat. Was ist das für ein komisches Spiel, wo das erlaubt ist. Die Staffel läuft doch unter diesem Motto..... :pillepalle: :pillepalle:

10

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:23

irgendwie kann ich Fabienne gar nicht mehr einschätzen?? Manchmal denke ich, dass sie ne Rolle spielt. Manchmal finde ich sie hinterlistig, manchmal nett. Aus der werde ich nicht schlau
:search:

11

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:32

sie hätte besser schon bei ihrer ersten ankündigung gehen sollen, denn je länger sie drin ist, desto weniger mag ich sie und sie war eigentlich mein liebling, sie will sich mehr und mehr ihrem mann anpassen was meinungen betrifft, aber so konsequent nicht, er haßt jasmin offen, sie kann es wohl doch nicht so und damit bringt sie sich selbst in einen zwiespalt

schade, wie sie sich negativ verändert hat

12

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:40

sie hätte besser schon bei ihrer ersten ankündigung gehen sollen, denn je länger sie drin ist, desto weniger mag ich sie und sie war eigentlich mein liebling, sie will sich mehr und mehr ihrem mann anpassen was meinungen betrifft, aber so konsequent nicht, er haßt jasmin offen, sie kann es wohl doch nicht so und damit bringt sie sich selbst in einen zwiespalt

schade, wie sie sich negativ verändert hat

Bin ganz genau deiner Meinung. Sie soll endlich ihre Auszugsankündigungen wahr machen und ihren blöden Deppenehemann mitnehmen. Ich kann beide nicht mehr sehen. Da sollte sich BB mal durchsetzen: Der Nächste, der ankündigt das Haus zu verlassen, muss dies unverzüglich tun. Aber über ein kleines Bärtchen, da ist man konsequent. Lächerlich. BB ist nur noch eine Lachnummer.

13

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:51

Fabienne und Jimmy raus ? Ich wünschte sie täten sich und euch den Gefallen. Sie wären endlich wieder in einer normalen Welt und ihr könntet euch auf solche Deppen wie VAL, Cosimo und David konzentrieren. Dazu noch den Vollpfosten Ingrid und die Zicken Lisa und Yasmin, das wäre eure Traumbesetzung ? Meine sieht anders aus !
Aber tröstet euch, schon Morgen wird es besser!? VAL macht seinen theatralischen Heiratsantrag und BB spendiert den Bewohnern und euch eine Verlobungsparty mit viel Alkohol, dann gibt es endlich wieder Zoff.

14

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:08

ihr könntet euch auf solche Deppen wie VAL, Cosimo und David konzentrieren. Dazu noch den Vollpfosten Ingrid und die Zicken Lisa und Yasmin, das wäre eure Traumbesetzung ? Meine sieht anders aus !
wieso schreibst du so was ?( wer sagt denn, daß das meine traumbesetzung wäre, zu den von dir aufgezählten habe ich schon reichlich meine statements abgegeben,aber hier ging es nunmal um das veränderte verhalten von fabienne und da zähle ich nicht jedesmal die anderen mit auf, die mir missfallen, ich gebe dir recht, daß es für fab besser wäre wenn sie ginge, was timmy betrifft, so hat er mich anfangs gut unterhalten, habe mich oft amüsiert, aber jetzt ist er nur noch übel, von einem humor (verkleidung in der liveshow ect ) den ich nicht mehr nachvollziehen kann, der förderer von mobbing und steht nicht mal dazu, also klares fazit für MICH raus

15

Sonntag, 5. Juni 2011, 16:23

Ich finde auch - seit Fabienne ein Feedback von aussen .. mit der Wahl zur "sexiest Woman @ BB-House" ..
erhalten hat, kann man deutlich eine Veränderung an ihr feststellen!
Leider eine "negative" Veränderung!!! :thumbdown:

16

Sonntag, 5. Juni 2011, 16:41

Ich finde auch - seit Fabienne ein Feedback von aussen .. mit der Wahl zur "sexiest Woman @ BB-House" ..
erhalten hat, kann man deutlich eine Veränderung an ihr feststellen!
Leider eine "negative" Veränderung!!! :thumbdown:

Das war mir gar nicht so bewusst.... aber jetzt wo Du es ansprichst und ich mal drüber nachdenke, kann ich nur sagen: Du hast vollkommen Recht. Scheinbar ist ihr das total zu Kopf gestiegen :patsch:

Mochte sie eigentlich zu Beginn, aber wie sie sich die letzte Zeit verändert hat - genauso rasend hat sie bei mir auch Sympathiepunkte verloren. Man kann nur hoffen, dass sie und ihr Göttergatte sich an die Abmachung halten, dass der eine beim anderen mitgeht bei ner Rauswahl. 2 Fliegen mit einer Klappe :whistling:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

17

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:09

Mochte ich sie mal??? JA. Mag ich sie jetzt?? Nicht wirklich!!! Dieses hin und her nervt mich total. Das hat nichts damit zu tun, wen ich sonst mag und wen nicht.
Ach ja, Val mag ich ü b e r h a u p t nicht.
Ich weiss, das gehört nicht hierher, aber für mich paßte es grins****

18

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:31

ihr könntet euch auf solche Deppen wie VAL, Cosimo und David konzentrieren. Dazu noch den Vollpfosten Ingrid und die Zicken Lisa und Yasmin, das wäre eure Traumbesetzung ? Meine sieht anders aus !
wieso schreibst du so was ?( wer sagt denn, daß das meine traumbesetzung wäre, zu den von dir aufgezählten habe ich schon reichlich meine statements abgegeben,aber hier ging es nunmal um das veränderte verhalten von fabienne und da zähle ich nicht jedesmal die anderen mit auf, die mir missfallen, ich gebe dir recht, daß es für fab besser wäre wenn sie ginge, was timmy betrifft, so hat er mich anfangs gut unterhalten, habe mich oft amüsiert, aber jetzt ist er nur noch übel, von einem humor (verkleidung in der liveshow ect ) den ich nicht mehr nachvollziehen kann, der förderer von mobbing und steht nicht mal dazu, also klares fazit für MICH raus

*.knuddel :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

19

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:45

Ich hätte mir von Fabienne auch mehr Konsequenz erhofft und sie wäre schon gegangen. Sie hätte sich viel erspart, denn auf den Aufenthalt im Haus mit diesen Bewohnern, das muß man sich nicht lange antun. Bei den "Anrufern" hätte sie keine Chance auf den Gewinn, denn die wollen Krawallnudeln wie Valencia oder Nichtskönner wie Cosimo.
Schade, hatte mir von dieser Staffel weit mehr erhofft !
BB hat nichts dazu gelernt, Kinderspielchen und billige Blicke auf die Quote machen keine gute Sendung !

20

Montag, 6. Juni 2011, 11:06

Habe grade die "Staubsaugerszene" (fabiene/ jasmin) gesehen und kann nur sagen, reichlich schwach von Fabiene. Hätte von ihr mehr soz. Kompetenz erwartet und nicht, dass sie jemanden, der sowieso schon der A... der Gruppe ist, noch unmöglicher zu machen versucht. Die will Geschäftsfrau sein und heult wegen so einer lächerlichen Auseinandersetztung? Scheint ja ein ganz linker Vogel zu sein.

Habe auch keine großen Sympatien für Jasmin, aber das geht gar nicht. Also Fabien, oder am besten noch Timi raus.