Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 3. Mai 2011, 02:18

Sonja Zietlow

Die gebürtige Bonnerin will schon früh hoch hinaus. Ende der 80er-Jahre absolviert sie an der Verkehrsfliegerschule der Lufthansa in Bremen eine Ausbildung zur Pilotin und arbeitet von 1991 bis 1993 als Erste Offizierin im Cockpit einer Boeing 737.
Doch obwohl ihr das Arbeiten über den Wolken sehr viel Spaß macht, kehrt sie der Luftfahrt 1993 wieder den Rücken, als die Powerfrau als Kandidatin bei der Fernsehsendung "Herz ist Trumpf" auf SAT.1 für das Fernsehen entdeckt wird.
Sie zögert nicht lange und beginnt als Moderatorin zu arbeiten.
Ihre ersten Sendungen sind die Gameshow "Hugo" und "Hotzpotz" bei RTL II.
Es dauert nicht lange und sie moderiert ihre eigene Talkshow "Sonja".
Insgesamt vier Jahre war sie mit ihrem Daily Talk auf Sendung.
An der Seite von Dirk Bach moderiert sie die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" aus der australischen Wildnis.

Aktuell steht Sonja Zietlow für die RTL II-Shows "Sing! Wenn du kannst", "Sitz! Platz! Aus! Die große Hundeshow" und "Guinness World Records – Wir holen den Rekord nach Deutschland" vor der Kamera.

Quelle: RTL2

2

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:04

Sonja für BB!

Ich wünsche mir, dass Sonja BB bis zum Schluss übernimmt. Die beste weibliche Moderatorin zur Zeit :thumbsup: :thumbsup: .
Alex Brechtel ist lange (eigentlich kein bisschen) nicht so lustig, sie langweilt mit ihren Kommentaren :sleeping: während Sonja mit ihren Spitzfindigkeiten genau ins Schwarze trifft :pfeil: :rofl: