Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 27. Juni 2011, 23:35

Wer soll am 04.07.2011 das Haus verlassen?

79%

Barry (38)

13%

Ingrid (6)

8%

Rayo (4)

Wer soll am 04.07.2011 das Haus verlassen?


Die Nominierten dieser Woche (Live Show vom 27.06.2011):

Wer soll das Haus verlassen?

01379 0121 - XX || SMS mit Endziffer an 8 33 33


Barry - 01 Ingrid - 02 Rayo - 03

0,50€/Anruf, dt. Festnetz nutzen! Mobil viel höher. 0,50€/SMS. Teilnahme + Gewinnmöglichkeit sowie Ausschüttung ab 14 J. Zu den Teilnahmebedingungen.

NEU: Ab sofort kann auch auf Facebook abgestimmt werden.


Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php

2

Montag, 27. Juni 2011, 23:43

klarer fall, barry

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Juni 2011, 23:51

Barry

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Juni 2011, 00:03

Natürlich Barry

5

Dienstag, 28. Juni 2011, 00:24

Nachdem er nicht einmal versuchen will, Rayo zuzuhören oder zu verstehen, hat er alle Punkte verspielt.
Er steht Cosimo in nichts nach. Mehr will ich zu diesen Beiden gar nicht sagen. Sonst werd ich noch gesperrt!! :whistling: Ihr versteht schon :pflaster:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

cassy

Fortgeschrittener

  • »cassy« ist weiblich

Beiträge: 207

Wohnort: Friedberg

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:46

Bin auch für Barry ! Leider steht Cosimo,Lisa oder Timmy ja nicht drauf. Ich kann die nimmer sehen
Wer nichts tut ist selber Schuld !!!

7

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:06

Barry, dieser faule Sack. Und wenn BB nicht wieder dran dreht, müsste er auch mit Pauken und Trompeten fliegen. Hoffentlich kommt der Spinner von Cosimo dann auch wieder runter. Die ticken doch alle nicht mehr ganz sauber.

9

Donnerstag, 30. Juni 2011, 10:46

Natürlich Ingrid

10

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:40

Von den drei genannten sollte Barry am Montag gehen.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

12

Samstag, 2. Juli 2011, 11:31

Tim und Fabiene.
Oh, geht ja gar nicht.
Na dann halt Barry.
Der hatte bei mir kurzzeitig in der letzten Liveshow Pluspunkte gesammelt, wg. der Entscheidung mit dem SB und Florian, und wg. der netten Schwester, die Valencio Kontra gab, aber auf keinen Fall möchte ich auf Rayo oder Ingrid verzichten. Da währe ich schon etwas entttäuscht, sollte einer der beiden gehen müßen.
Stehen leider die falschen auf der Nomiliste. :gutenmorgen:

14

Samstag, 2. Juli 2011, 12:43

Ich sage Ingrid da sie mir nicht so gut gefällt als Barry .

15

Samstag, 2. Juli 2011, 12:44

Barry soll gehen. So was Faules ist mir bisher noch nicht begegnet.
:search: