Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 3. Juli 2011, 01:44

Der Rücken und die Niere der BB-Nation!

12%

wenn sie den Anforderungen gerecht werden können, warum nicht? (3)

19%

Gesundheit sollte vor ein solches Projekt gestellt werden (5)

19%

solange die Fairness der anderen BW gewahrt bleibt (5)

19%

nein, BB sollte hier seine Fürsorgepflicht überdenken (5)

58%

*smile* ich zweifle die gesundheitlichen Probs der beiden an! (15)

Lisa hat mit ihrem Rücken Probleme und bei Cosimo sind es die Nieren ...

Beide BW nehmen aufgrund ihrer gesundheilichen Probleme in bestimmten Situationen eine Auszeit.
Heisst: sie halten sich bei Matches oder wie derzeit bei der WA oder dem Survivor-Wochenende - geschmeidig zurück!!!
Mal dahingestellt, ob es fair den anderen BW gegenüber ist oder nicht - sollte hier nicht von seiten BB das Gesundheitsrisiko im Vordergrund stehen?

2

Sonntag, 3. Juli 2011, 06:59

die " krankheiten " der beiden treten immer nur dann in erscheinung wenn es den beiden paßt, ich glaube ihnen nicht

3

Sonntag, 3. Juli 2011, 10:21

Ich glaube auch beiden nicht!

4

Sonntag, 3. Juli 2011, 10:29

ich glaube das auch nicht, da beide immer nur jammern, wenn sie für sich was "Unbequemes" machen sollen.
:search:

5

Sonntag, 3. Juli 2011, 17:20

Also, ich glaube schon, das ihm die Nieren an dem einen Tag nach dem SB weh getan haben könnten.
Das kann schon mal passieren, wenn man zuwenig trinkt (tun da ja anscheinend die meisten, wenn sie im SB sind, um nicht so oft aufs Campingklo zu müßen), wenn man kalte Füße hat und friert, aber ich gehe doch mal schwer davon aus, das BB denen genug Decken zur verfügung stellt, so dass sie nicht frieren müßten.
Da kann man vorbeugen.

Bei Lisa fällt schon auf, das sie ohne Probleme morgens aus dem Bett springen kann und sich zu Musik verrenken tut. Kann also nicht so schlimm sein.
Ich kapier nicht, was dann dagegen spricht ein leichtes Gymnastikprogramm mitzumachen.

Ich kann mich nicht entscheiden, ob (vermeintlich) gesundheitlich angeschlagene Leute ins BB-Haus sollten. (Dazu zähle ich höchstens Lisa. Cosimo ist nur ein Weichei.)
Immerhin könnte das, in langweiligen Augenblicken immer mal wieder für Zündstoff sorgen.