Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 11. Juli 2011, 23:47

Wer soll am 18.07.11 das Haus verlassen?

7%

Alex (4)

4%

Ingrid (2)

89%

Timmy (49)

Heute durften nur die Männer im Haus nominiert werden und für die neuen BW gab es keinen Welpenschutz ..

Ingrid war bereits durch ihr Secret nominiert - daher steht sie als einzige Frau mit auf der Liste



2

Montag, 11. Juli 2011, 23:52

ist ja wohl klar timmy ( und fabienne) :phat:

3

Montag, 11. Juli 2011, 23:52

Timmy - und hoffentlich geht die Woche ganz schnell vorbei :dance:

4

Montag, 11. Juli 2011, 23:53

Es ist klar, dass Timmy gehen muss. Er wird mit großem Vorsprung gehen. Und dann geht Fabienne freiwillig mit und Florian freut sich!

5

Montag, 11. Juli 2011, 23:55

ich hatte nicht zu hoffen gewagt :P

6

Dienstag, 12. Juli 2011, 02:12

Natürlich "Timmy"
Das erstaunte Gesicht von ihm war einfach supper

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Juli 2011, 00:19

Natürlich "Timmy"
Das erstaunte Gesicht von ihm war einfach supper

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: *.knuddel *.knuddel *.knuddel '*winke '*winke

8

Mittwoch, 13. Juli 2011, 01:22







Fotos/Sky



Timmy raus! :thumbup:

9

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:46

Timmy - und hoffentlich nimmt er Fabienne gleich mit
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

10

Mittwoch, 13. Juli 2011, 10:59

also ich bin ja dafür das ingrid die alte dumpfbacke das haus verläßt!!

demnach:

Ingrid raus!!!!

11

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:01

Timmy - und hoffentlich nimmt er Fabienne gleich mit

das hoffe ich auch
:search:

12

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:17

na endlich kein ehepaar mehr im haus

13

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:45

wie hier gut erkennbar, haben wir ziemlich den gleichen favoriten für das verlassen, aber ich befürchte (duck mich schon ), daß uns bb da einen strich durch die rechnung machen wird, da lassen sie lieber den alex schnell wieder gehen, ist ja auch nicht sooooo im vordergrund wie der sogenannte spaßvogel timmy, der ist nicht spaßig, der ist total albern und kindisch um nicht zu sagen blöd

14

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:53

Timmy ist PEINLICH, möchte nicht sagen, dass er stark zurückgeblieben wirkt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

15

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:08

wie hier gut erkennbar, haben wir ziemlich den gleichen favoriten für das verlassen, aber ich befürchte (duck mich schon ), daß uns bb da einen strich durch die rechnung machen wird, da lassen sie lieber den alex schnell wieder gehen, ist ja auch nicht sooooo im vordergrund wie der sogenannte spaßvogel timmy, der ist nicht spaßig, der ist total albern und kindisch um nicht zu sagen blöd

boah begonie.........................wenn du wieder recht hast........................da hat dein Hintern aber Kirmes................... *.hair
ich will dass der Kasper geht und seine Tussnelda mitnimmt
:search:

16

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:12

wie hier gut erkennbar, haben wir ziemlich den gleichen favoriten für das verlassen, aber ich befürchte (duck mich schon ), daß uns bb da einen strich durch die rechnung machen wird, da lassen sie lieber den alex schnell wieder gehen, ist ja auch nicht sooooo im vordergrund wie der sogenannte spaßvogel timmy, der ist nicht spaßig, der ist total albern und kindisch um nicht zu sagen blöd
liebes herzchen, ich will doch auch daß dieser blödmann nebst gattin hand in hand geht, aber bb wird das nicht wollen, die sollten mal in der tzf mal so dreimal nebenbei dem sein " lalalalalala " einspielen, damit die zuschauer mal richtig live dabei sind was wir so ertragen müssen, neben den ganzen anderen dummen lauten, die er so von sich gibt, wenn es eintrifft, bitte nicht hauen, bin sehr sensibel :rofl: :rofl:
boah begonie.........................wenn du wieder recht hast........................da hat dein Hintern aber Kirmes................... *.hair
ich will dass der Kasper geht und seine Tussnelda mitnimmt

17

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:27

begonie, ich werde das am Montag genauestens beobachten.................. *.knuddel
:search:

18

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:37

begonie, ich werde das am Montag genauestens beobachten.................. *.knuddel
am besten ist es, wenn es auf das ende der sendung zugeht, werde ich mich heimlich davonschleichen :blush:

19

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:41

besser ist das............................ ;)
:search:

20

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:43

ok, ich bin ja jetzt gewarnt und ich befürchte, daß du auch noch verstärkung bekommen wirst :help: