Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:46

ok, ich bin ja jetzt gewarnt und ich befürchte, daß du auch noch verstärkung bekommen wirst :help:

wenn es so kommt, wie ich es mir wünsche, gibt es einen Prosecco für dich, wenn nicht...............................weißte bescheid ##ironie2
:search:

22

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:50

nehme lieber den prosecco , will doch gerne mit euch auf den längst erwarteten auszug anstoßen :sekt:

23

Mittwoch, 13. Juli 2011, 22:44

Ich hoffe auch,dass dein Gefühl dich getäuscht hat. BB muß doch Erbarmen mit uns haben. Bitte, bitte laßt es fair zugehen, denn dann verschwinden die beiden. :help: :help: :hail: :hail:

24

Donnerstag, 14. Juli 2011, 00:48

Ich habe eine kleine Flasche Eiswein. den hebe ich schon lange für besondere Anlässe auf. Letzte Staffel auf den Sieg von Klaus--- da musste die Flasche zu bleiben.
Ich opfere sie gerne für uns, wenn Timmy nebst Weibchen das haus am Montag verlässt.
Ich befürchte eher, dass Fabi NICHT gehen wird.
Wir werden sehn....
Aber Haue gibt es keine. Ich bin begonies Schutzengel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

25

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:27

Prosecco, Eiswein............... und ich stifte eine Flasche Weißwein (persönlich von der Mosel mitgebracht). Ach - würde es uns gut gehen, wenn die zwei das Haus verlassen würden. Das heißt, wenn wir das alles trinken, vielleicht ertragen wir die beiden dann besser... grins :sekt: :sekt: Obwohl ich glaube, soviel kann man gar nicht trinken um die zwei gut zu finden. :beer:

26

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:41

supi, jetzt fehlen nur noch ort und zeitpunkt für die spontane fete, damit wir endlich anstoßen können,ganz feste daumen drück

timmy und fabienne go home :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

27

Freitag, 15. Juli 2011, 07:11

Bin auch dabei, aber vielleicht ist Bier doch bekömmlicher, ich stifte ein paar Fläschchen Altbier!
"Dabei ist alles" '*winke

28

Freitag, 15. Juli 2011, 09:21

.............und ich stelle meine große Terrasse zur verfügung.

29

Freitag, 15. Juli 2011, 10:32

Aleks hat keinem was getan; der wird ja auch in der Tzf nicht wirklich viel gezeigt.



Ingrid ist zwar manchmal etwas, öhm, wie sag ich das jetzt, na ja, also beschränkt, aber irgendwie trotz allem witzig und lieb und authentisch.



Tja, da bleibt eigentlich nur ##ironie2 der liebe, nette, Siegertyp Timmy übrig :devil:

Aber auch ich befürchte, dass BB mal wieder, ähm, also, naja, ihr wißt schon...vielleicht was an dem Ergebnis än...., ach ne, sowas würden die doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiie tun :pflaster:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

30

Freitag, 15. Juli 2011, 17:34

Aleks hat keinem was getan; der wird ja auch in der Tzf nicht wirklich viel gezeigt.



Ingrid ist zwar manchmal etwas, öhm, wie sag ich das jetzt, na ja, also beschränkt, aber irgendwie trotz allem witzig und lieb und authentisch.



Tja, da bleibt eigentlich nur ##ironie2 der liebe, nette, Siegertyp Timmy übrig :devil:

Aber auch ich befürchte, dass BB mal wieder, ähm, also, naja, ihr wißt schon...vielleicht was an dem Ergebnis än...., ach ne, sowas würden die doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiie tun :pflaster:

dann werde ich aber :puke: :puke: :puke:

31

Samstag, 16. Juli 2011, 15:33

Hab auch die Befürchtung Tim könnte bleiben. Dabei ist der doch soooo langweilig. :sleeping: Fährt da sein eigenes (Witz-)programm, ohne sich wirklich an gruppendynamischen Prozeßen, Auseinandersetzungen, Konflikten... zu beteiligen.
Das ist langweilig!!!

Ich habe auch das Gefühl, Fabiene versucht noch Punkte für ihn zu sammeln (indem sie sagt, sie geht auch, wenn er rausgewählt wird), in der Hoffnung, das es Zuschauer gibt, die sie weiter sehen wollen, deswegen auch nicht Tim rauswählen werden.

32

Samstag, 16. Juli 2011, 17:44

.............und ich stelle meine große Terrasse zur verfügung.


Dann bring schon mal die Möbel in Stellung. Ich kenne deine Terrasse... wir kommen!!
Altbier finde ich auch gut. Ich bring noch ne Cola mit.

bonsai bonsai- auch dein Gedanke ist nicht schlecht. Kann sie doch nicht wissen, dass sie uns sogar einen Gefallen damit macht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

33

Samstag, 16. Juli 2011, 20:50


34

Samstag, 16. Juli 2011, 20:57

na, da hab ich doch Hoffnung :thumbsup:
:search:

35

Samstag, 16. Juli 2011, 21:06

die statistik gefällt mir schon sehr, aber ich kann mich an eine ähnliche statistik erinnern, wo es am ende doch anders lief (jordan ), es wäre zuuuuu schön um wahr zu sein :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 17. Juli 2011, 00:29


na hoffentlich sieht das BB auch :thumbsup: :P *.knuddel *.knuddel '*winke

37

Sonntag, 17. Juli 2011, 09:16

Wenn Morgen Timmy geht Glaube ich nicht das Fabienne noch länger im Hause bleibt, sie hat nur noch ärger mit ihren Mitbw.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

38

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:28

Ok, Leute...dann stifte ich ne ordentliche Runde Kölsch ...als Kölner vertrage ich leider kein Altbier :whistling:





TIMMY RAUS.....und seine Holde direkt hinterher!!!!!!!!!!!!!! :beer:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

39

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:59

Auf meiner Terrasse darf alles getrunken werden. Ich galub nun fehlt uns nichts mehr, nur noch ihr, dann kann HOFFENTLICH die :party1: los gehen.

40

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:17

Ich bring noch gesundes Lautrer Leitungswasser mit :nummer1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: