Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 18. Juli 2011, 23:52

Wer soll am 25.07.11 nominiert werden?

11%

Benny (5)

75%

Benson (33)

32%

Cosimo (14)

41%

Daggy (18)

23%

Florian (10)

14%

Jaquelina (6)

9%

Leon (4)

5%

Rayo (2)

57%

Steve (25)

Timmy musste das Haus verlassen - Fabienne folgte ihrem Ehemann ..

In der nächsten Woche wird wieder neu nominiert ..
wen wollt ihr diesmal auf der Nomiliste sehen, wen würdet ihr diesmal aus dem Haus raus haben wollen?

Ingrid hat falsch gebuzzert und ist somit nominiert!

2

Montag, 18. Juli 2011, 23:55

benson, daggi, steve, cosimo

3

Montag, 18. Juli 2011, 23:57

Benson, Steve, Cosimo

4

Dienstag, 19. Juli 2011, 00:17

benson, daggi, steve, cosimo

das ist echt witzig..................................genau die hab ich angeklickt
:search:

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Juli 2011, 13:52

Erst Daggi, dann Steve und noch Benson

6

Dienstag, 19. Juli 2011, 13:55

janz kloar!! benson und

florian :chainsaw:

8

Dienstag, 19. Juli 2011, 14:24

Prioritär Benson. Kann deren Stimme nicht mehr hören und das ewige geschwätz, sie sei ja nur ehrlich :puke: und sie sei halt so. Das sie dauernd Streit sucht, ihre asoziale Ausdrucksweise. Was? Es würden auch andere als sie "Halt die Fresse!" sagen? Hab noch keinen gehört (vielleicht vor Wochen mal Cosimo).
Ein bisschen wünsch ich mir, ich könnte mich mal verbal mit ihr Auseinandersetzten. Gaube, da hätte ich meinen Spass daran. :lol:

9

Dienstag, 19. Juli 2011, 15:25

Ich sage Benson und Florian diese beiden zusammen ist schlimm , dann würden beide getrennt .

@ bonsai ,halt die Fresse hat Florian auch schon zu Val gesagt ( da standen beide am Fenster )als im Garten dieser Sing-Wettbewerb war und sie nur am meckern wegen des Kleides war .

Benson ist wirklich sehr asozial in ihrer Aussprache da bekommt man Ohrenkrebs :help:

10

Dienstag, 19. Juli 2011, 15:30

Da ja eh nur die Frauen nominiert werden dürfen, fällt mir die Entscheidung natürlich leicht!
Benson ist bald Geschichte!

11

Dienstag, 19. Juli 2011, 15:51

@ bonsai ,halt die Fresse hat Florian auch schon zu Val gesagt ( da standen beide am Fenster )als im Garten dieser Sing-Wettbewerb war und sie nur am meckern wegen des Kleides war .
Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Würde sowas nie zu meinem Partner sagen, auch wenn es Valencia währe.

Allgemein kam man aber glaub ich doch sagen, das die Ausdrucksweise nicht in der Häufigkeit gebraucht wird, wie Benson das so darstellt, um sich rauszureden.

Florian ist für mich auch kein "Gewinner" mehr, nicht mal optional. Das kann er auch nicht mehr rumbiegen, selbst wenn er jetzt doch Urplötzlich gegen Benson agitieren würde. :gamer:

12

Freitag, 22. Juli 2011, 21:34

benson und florian - da cosimo nicht geht

13

Freitag, 22. Juli 2011, 21:44

Benson an erster Stelle. Die geht mir mit ihrer asozialen Art sowas von auf die Nerven.