Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:59

"Rote Laterne" vom 25.07. auf den 26.07.11

77%

Benson (17)

5%

Daggy (1)

5%

Florian (1)

5%

Jaquelina (1)

5%

Leon (1)

5%

Rayo (1)

0%

Benny

0%

Cosimo

0%

Ingrid

0%

Steve

In der Livesendung am 25.07.11 kommt es nicht nur zu einer, von den BB-Fans gewünschten SDW
BB holt sogar die "rote Laterne" für 24 Std. aus dem verstaubten Kämmerlein!

Was meint ihr? - an welchem BW bleibt diese "rote Laterne" kleben wie das Pech an der Marie???


2

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:08

Ich habe für Rayo gestimmt. Nicht, weil er sie verdient... nein- weil alle zu feige sind.
Glaubt ihr wirklich, sie legen sich mit Benson an?
Rayo braucht nicht viel Schlaf, trägt alles mit Fassung.... ist keinem Böse.... ich wünsche mir wirklich mehr ehrlichkeit.
Wenn die BW zu ihrem Wort stehen, bekommt Benson die Laterne. Von Leon auf jeden Fall. Vielleicht auch von Rayo??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:09

Der Benson Clan wird gegen Leon stimmen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:14

Ich hab für Daggy gestimmt!
Daggy will doch immer so ehrlich sein bzw. sie IST doch selbsternannt immer ehrlich ... ich hoffe, sie erhält wenigstens 1x die rote Laterne um dann zu sehen, an wen und mit welcher Begründung sie diese dann weitergibt!
Sie geht mir derzeit am meisten auf die Nerven :rolleyes: ein bissl hätte sie es verdient.

Bin auch mal gespannt wie die BW mit dieser Situation umgehen werden. :vain: Nehmen sie es ernst oder machen sie sich nen Spass daraus :P