Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Juli 2011, 23:10

Welcher Bewohner soll am 01.08.2011 das Haus verlassen?

71%

Benson (36)

6%

Ingrid (3)

24%

Jaquelina (12)

Welcher Bewohner soll am 01.08.2011 das Haus verlassen?





2

Montag, 25. Juli 2011, 23:26

Benson, aber zack zack
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Juli 2011, 23:31

:thumbsup: genau.. lieber heute noch :D

4

Montag, 25. Juli 2011, 23:33

Benson ... geh mit deiner Laterne ... aber geh !!!!!!!!!!!!

5

Montag, 25. Juli 2011, 23:43

Von mir aus alle drei !

6

Montag, 25. Juli 2011, 23:49

Och neeee. Ingrid will ich noch ein wenig sehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Dienstag, 26. Juli 2011, 00:12

Laßt uns die Ingrid noch ein bißchen. Die ist oft unfreiwillig so komisch :rofl: :rofl:

8

Dienstag, 26. Juli 2011, 00:30

Ohne Ingrid gibts doch in dieser Staffel wirklich nichts zu lachen. Ich mag sie.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Dienstag, 26. Juli 2011, 07:56

B e n s o n

11

Dienstag, 26. Juli 2011, 11:15

Benson soll raus XD , Ingrid u. Jaqui sollen bleiben :)

12

Dienstag, 26. Juli 2011, 11:25

Hoffentlich ist bald Montag. In Bensons Worten... weil ja ehrlich und nicht beleidigend.... ich kann ihre Kackfresse nicht mehr hören und sehen.
Sorry- aber diese Sprache versteht sie und ihre Leute. Bin nur ehrlich!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

13

Dienstag, 26. Juli 2011, 11:45

BB wirds schon richten und Jaqui opfern, Benson bringt denen mehr Quoten :puke:

14

Dienstag, 26. Juli 2011, 11:56

Da magst du Recht haben, aber BB sollte Benson zum eigenen Schutz aus dem Haus entfernen.
Welcher Arbeitgeber stellt denn noch eine solche Person ein ?
Wer möchte seine Mutter so sehen und hören ? Auch das Kind muß geschützt werden.
Welche Familie (nicht deutscher Herkunft) läßt solche Auftritte zu ?
Die Frau muß vor sich selbst geschützt werden !

16

Samstag, 30. Juli 2011, 15:30

Ingrid - die wird immer schlimmer
für mich auf dem selben Trip wie Timmy

17

Sonntag, 31. Juli 2011, 01:13

Votingaufruf der nominierten Kandidatinnen


18

Montag, 1. August 2011, 22:39

Hoffentlich werden wir von Benson erlöst :hail:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

19

Montag, 1. August 2011, 22:42

Hoffentlich werden wir von Benson erlöst :hail:
ich unterstütze dich bei deinem flehen :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

20

Montag, 1. August 2011, 22:46

ich will auch, dass Benson geht, kann mir aber vorstellen das Jacky geopfert wird :(
:search: