Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 1. August 2011, 23:46

Welcher BW soll am 08.08.11 auf die Nomilste?

50%

Daggy (16)

9%

Ingrid (3)

50%

Jaquelina (16)

13%

Leon (4)

13%

Rayo (4)

69%

Steve (22)

Benson musste heute das Haus verlassen und
in der nächsten Woche wird wieder nominiert. Wen soll es nach eurer Meinung diesmal treffen?


Benny ist bereits nominiert - da er sein Secret .. er ist der Maulwurf - verraten hat!

Cosimo ist save - er hat das Finalticket!

2

Montag, 1. August 2011, 23:49

steve, daggi, jaqui , cosi geht leider momentan nicht

bitte flori rausnehmen, der soll nicht wieder ins haus

3

Montag, 1. August 2011, 23:53

Steve, inclusive Bademantel!

Auch hier ist Flo auf der Liste. Was soll das ? *.motzen

4

Dienstag, 2. August 2011, 00:19

Steve, inclusive Bademantel!

Auch hier ist Flo auf der Liste. Was soll das ? *.motzen


nicht aufregen - schon erledigt!

5

Dienstag, 2. August 2011, 00:30

Ich vermute, dass die BW Leon und Jaquelina auf die Liste setzen.
Cosimo, Daggy und Steve nehmen Leon. Da bin ich mir schon sicher.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Dienstag, 2. August 2011, 00:39

ich bin mir auch sicher, dass Leon und Jacky auf der Liste landen!!!!!
:search:

7

Dienstag, 2. August 2011, 00:41

Wenn ich hier die Abstimmung seh, frage ich mich, wer Daggy und Steve auf die Liste setzen sollte..................das sind doch eher unsere Wunschträume....................leider
:search:

8

Donnerstag, 4. August 2011, 19:50

Ingrid und Cosimo (geht leider nicht)
dann sollte das Finale komplett sein

9

Freitag, 5. August 2011, 21:27

jaquelina sollte auch auf die liste ( wird sie sowieso ),und dann die woche darauf auch gehen, denn ihr dümmliches wichtigtuerisches gequassel geht mir auf den senkel, habe auch schon mehrmals geschrieben, daß sie immer das letzte wort haben will, den gesprächspartner nie ausreden läßt, immer ins wort fällt, so eine eigenschaft für so ein junges mädchen ist nicht für mich akzeptabel

10

Samstag, 6. August 2011, 01:58

@begonie, kann die da nur Recht geben, mir geht sie auch auf den Senkel, vor allem wie sie manchmal den Mund verzieht, wenn Andere sie kritisieren.
Hoffe, wir hören uns nicht an wie Benson......................denn eigentlich hatte sie ja mit ihrer Einschätzung Recht.
:search:

11

Samstag, 6. August 2011, 09:26

@begonie, kann die da nur Recht geben, mir geht sie auch auf den Senkel, vor allem wie sie manchmal den Mund verzieht, wenn Andere sie kritisieren.
Hoffe, wir hören uns nicht an wie Benson......................denn eigentlich hatte sie ja mit ihrer Einschätzung Recht.
@herzchen, wie kannst du uns beide mit benson vergleichen, ich habe dich noch nie schreien höten und du mich sicherlich auch nicht :rofl: :rofl: :rofl: , aber wir sind beide sehr objektiv

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

12

Samstag, 6. August 2011, 18:24

jaquelina sollte auch auf die liste ( wird sie sowieso ),und dann die woche darauf auch gehen, denn ihr dümmliches wichtigtuerisches gequassel geht mir auf den senkel, habe auch schon mehrmals geschrieben, daß sie immer das letzte wort haben will, den gesprächspartner nie ausreden läßt, immer ins wort fällt, so eine eigenschaft für so ein junges mädchen ist nicht für mich akzeptabel

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ;) *.knuddel '*winke

13

Samstag, 6. August 2011, 18:41

ist mir auch aufgefallen. Diese Unart habe ich auch manchmal an mir.
Am schlimmsten finde ich, dass Daggy ihr das vorgehalten hat, selbst es aber auch macht. Klar- bei Daggy ist es etwas anderes.
Wie Benson damals Benny angeschrien hat- er soll gefälligst anklopfen und fragen, ob er stören darf... HALLOOOO? Die Benson hat das Selbe bei Flo und Val gemacht. Die Situation fand ich echt viel schlimmer.
Sie fallen sich alle gegenseitig in das Wort. Wenn man aber jemanden nicht mag, achtet man besonders darauf.
Nur darum soll Jaquy nicht auf die Liste. Gehen braucht sie auch nicht.
Daggy, Steve und Cosimo sind viel schlimmer anzusehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

14

Montag, 8. August 2011, 23:50

23:13 Uhr: *Muffel!* Die offene Misthaufen-Nominierung startet! Wer eine Nominierung-Stimme erhält, bekommt eine Eimer-Ladung Dung auf die Füße gekippt. So'n Mist aber auch! Oder: Endlich warme Füße!

Rayo nominiert Florian - Florian sei freiwillig ausgezogen und in der Zeit sei es ihm, Rayo, im Haus gut gegangen
Daggy nominiert Leon (schweren Herzens) - Sie hat mit ihm am wenigsten zu tun
Leon läd seinen Mist bei Ingrid ab - Er bekommt langsam graue Haare von Ingrids andauernden Fragen. Und seine Haare sind ihm heilig!
Benny leert seinen Eimer auf Jaquelinas Schückelchen - Mit den anderen Bewohnern hatte er mehr zu tun. "Daher", so Benny, "ein bisserl Dünnpfiff auf die Schuhe"
Cosimo nominiert Jaquelina - Er hatte nicht den besten Kontakt zu ihr im Haus
Florian nominiert Daggy - "Wir hatten Stress, das soll nicht mehr passieren, daher der Eimer für dich!"
Jaquelina nominiert Florian - Sie hatte vor seinem Auszug keinen Kontakt zu ihm und kennt die anderen Bewohner besser
Ingrid kippt ihren Dung bei Leon ab - "Eigentlich bist du voll nett - nett ist ja auch der kleiner Bruder von scheiße - nein, so meine ich das gar nicht, eigentlich bist du nu komisch". Darauf Leon: "Bitte auf den rechten Fuß, der friert noch!"
Steve nominiert Jaquelina - Eigentlich mag er sie, aber er muss jemanden nehmen


23:22 Uhr: Nominiert sind: Benny, Florian, Jaquelina und Leon! Für heute verabschiedet sich Aleks Bechtel von euch.


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=475&idart=1817