Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 6. August 2011, 15:03

Soll am Montag ein neuer Bewohner ins Haus ziehen?

50%

Ja, aber kein EX-BW (11)

0%

Ja, aber nur einer der frw. ausgezogen ist

14%

Ja, aber die ZS sollten entscheiden können (3)

36%

nein (8)

Bis zum 12.09.11 sind es noch ein paar Wochen..
derzeit sind nur noch wenige BW im Haus - ob und wann Cosimo wieder dazustossen wird ist fraglich.

Was meint ihr - soll BB einem weiteren BW eine Chance geben?

2

Samstag, 6. August 2011, 15:30

nein, möchte ich nicht mehr haben - weder EX noch NEU ...
die Staffel ist eh schon unterirdisch - da retten auch weitere Zuwächse nix mehr!

von mir aus - als Gäste ein paar EX-BW so nach und nach .. vllt. kommt da ja ein bissl Bewegung rein... mehr muss es aber nicht mehr sein! (für mich zumindest!)

3

Samstag, 6. August 2011, 15:56

ich will keinen neuen bewohner sehen, auch keinen ex-bewohner,i ch wünschte mir eher, daß am montag das geplante finale starten würde, die voraussetzungen sind da, was spricht ( außer der kasse von rtl ) gegen eine entscheidung ???? was soll diese kangweilige aufschiebung ?????war doch ohnehin gelogen wegen der hohen quote, aber da kommen sie nicht so einfach raus, ist auc :patsch: :patsch: :patsch: h klar

4

Samstag, 6. August 2011, 16:03

stimmt begonie :thumbup: eigentlich wäre am Montag das Finale ..
die Anzahl der BW würde auch passen.... warum etwas künstlich am Leben erhalten, was eigentlich schon längst am Ende ist!?!
ich hätte auch nix dagegen, wenn am Montag schon Schicht im Schacht wäre! :vain:

5

Samstag, 6. August 2011, 18:10

Ich wünsche mir einen Neuen, der Dritter wird hinter Rayo und Leon !
Alleine schon die dummen Gesichter sind es wert !
In einer anderen Staffel hätte ich es abgelehnt, aber hier sind mir zu viele Dumpfbacken dabei, die ich gar nicht auf der Brücke sehen will.

6

Samstag, 6. August 2011, 18:34

Ich habe auch für NEIN gestimmt.
Wenn schon neue BW, dann gleich 3 oder 5
Nominieren dürften nur noch die Zuschauer.
Wenn wir das Ruder nicht in die Hand bekommen, sitzen wirklich 5 auf dem Sofa... auch die letzten 3-- die wir Zuschauer dort nicht wollen.
BB sollte ein Einsehen haben.
Was waren das noch für Zeiten, wo der Zuschauer mit seiner Stimme mehr Einfluss hatte.
Wenn schon eine neue Staffel, dann sollen die endlich aufhören mit der BW Nominierung. Sie können es ja machen- aber sie brauchen ja nicht wissen, dass nur der Zuschauer abstimmt.
Das gäbe viel mehr Kohle für den Sender. Da sind immer 2 oder 3 auf der Liste, die wir nicht mögen. Das gibt dann ein Zittern und Wettrennen..
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Samstag, 6. August 2011, 18:57

Ach ihr Lieben, hätte nie gedacht, das ich mal sage: ach was waren das früher schöne Zeiten grins*************

8

Samstag, 6. August 2011, 20:25

Ich bin für NEIN es soll keiner mehr einziehen.

9

Samstag, 6. August 2011, 20:35

Ich hab auch mit "Nein" gestimmt. Ein neuer BW könnte die Kiste auch nicht mehr aus dem Dreck ziehen. Nicht mal, wenn es Klaus wäre, würde das gehen. Die langweiligsten und gestörtesten BW , die es je bei BB gab. Sollte es weiter gehen mit BB nach der 11. Staffel, dann nur noch mit völlig unbekannten Leuten. Dann würde es vllt. auch nocht mal spannender werden. Aber wer weiss schon, was noch kommt. Wenn überhaupt noch mal was kommt *.motzen '*winke

10

Samstag, 6. August 2011, 22:25

Nur kein Voting durch die Zuschauer, da kommt nichts vernünftiges dabei raus !!!!!!!!