Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 8. August 2011, 23:34

Wer soll am 15.08.11 das Haus verlassen?

30%

Benny (16)

61%

Florian (33)

31%

Jaquelina (17)

2%

Leon (1)

Benny und Florian wurden von den ZS ins Haus zurück gewählt
Benny stand schon vor der Nomi auf der Liste - wegen seinem Secret
Flo wurde mit 2 Stimmen sofort wieder von den BW nominiert..

Wie geht das am nächsten Montag aus???







23:22 Uhr: Nominiert sind: Benny, Florian, Jaquelina und Leon!

2

Montag, 8. August 2011, 23:36

nicht gerade meine Wunschkandidaten ... daher - raus mit Jaq! :P

3

Montag, 8. August 2011, 23:37

jaquelina sollte gehen, ich kann am ehesten auf ihre vielen lebenserfahrungen verzichten, wenn man sie erzählen hört, müßte man sie auf mitte 30 schätzen

4

Montag, 8. August 2011, 23:38

Jacky raus...die nervt mich schon seit dem 1. Tag... ;)

5

Montag, 8. August 2011, 23:38

Florian und Benny raus !

6

Montag, 8. August 2011, 23:44

Raus mit der kleenen.

7

Dienstag, 9. August 2011, 00:07

Egal wer- hauptsache Leon bleibt!!
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

8

Dienstag, 9. August 2011, 00:08

bin auch Leon begeistert, und will das der noch bleibt
:search:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. August 2011, 00:10

Jacky raus...die nervt mich schon seit dem 1. Tag... ;)

genau :thumbsup: :thumbsup:

10

Dienstag, 9. August 2011, 00:11

Weichei Benny raus...
nicht immer gleich die Neuen,nur weil die Alten
sich nicht gegenseitig nominieren...
haben sie doch so abgesprochen und reden auch offen darüber...

11

Dienstag, 9. August 2011, 00:38

Bin auch dafür, dass Benny gehen muss. Letzte Woche noch das größte Häufchen Elend Deutschlands. Dann erholt er sich ein paar Tage und schwups wieder ab ins Haus. Er ist nicht das einzige Weichei dieser Staffel, aber ein ziemlich großes.

Die 5.Staffel - auch meine Lieblingsstaffel - war nicht nur die beste Staffel, sondern auch die härteste Staffel aller Zeiten. Sascha Sirtl war über ein halbes Jahr im Haus, als er das erste Mal von seiner Freundin Besuch bekam. Für ganz 3 Minuten! Bei dieser Staffel brauchen die Bewohner nur mal in die Kamera quieken und schon gibt es ein Telefongespräch, eine Videobotschaft, einen Brief oder die Leute bekommen Besuch. Wenn der Schmerz allerdings zum Weltschmerz mutiert, dann zieht man halt für eine Woche aus und kommt dann wieder ins Haus. Bigbrother wird das Telefonvoting schon schön knapp ausfallen lassen, damit es nicht auffält!
Für mich hat es benny nicht verdient länger im Haus zu sein. Das gleiche gilt für Florian - der ist leider auch zur Heulsuse mutiert.

12

Dienstag, 9. August 2011, 07:37

Florian, aber ganz schnell. Soll er doch schnell heiraten und dann, mit seiner Val, für immer vom Bildschirm verschwinden. Diese Gesichter muß ich nicht haben.

13

Dienstag, 9. August 2011, 11:50

Bitte bitte schmeißt den heuchler flo wieder aus dem haus!!!ich kann die botoxfresse nich mehr sehen...tschuldigung für meine verbale entgleisung aber ich hab gestern echt nen herzkasper bekommen als die florian und benny jordan und david wieder ins haus haben ein :arghs: ziehen lassen!!!!

14

Dienstag, 9. August 2011, 12:35

Bin auch dafür, dass Flo wieder geht und rausgewählt wird. Vorher wird er aber noch genug Werbung für seine Hochzeit machen, die ja auch auf RTL2 übertragen wird! :puke:

15

Dienstag, 9. August 2011, 12:36

Ich bin auch erst mal für Flo und dann kan ja die kleine gehen.

16

Dienstag, 9. August 2011, 13:46

Dann bin ich ja doch nicht alleine mit meinem Auszugswunsch des Herrn Florian, schön.

17

Dienstag, 9. August 2011, 13:54

Neeeee, ich war so froh, das er endlich raus war und froh, das er vorige woche nicht reinkam, aber.............wir wissen ja, BB ist kein Wunschkonzert ;-)

18

Dienstag, 9. August 2011, 16:14

Neeeee, ich war so froh, das er endlich raus war und froh, das er vorige woche nicht reinkam, aber.............wir wissen ja, BB ist kein Wunschkonzert ;-)
Florian Raus

19

Dienstag, 9. August 2011, 16:16

Sorry ich habe mich vertan :hail: