Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 8. August 2011, 23:43

Wer ist euer unbeliebtester BW dieser Staffel? - 15. Woche

31%

Benny (12)

69%

Cosimo (27)

41%

Daggy (16)

51%

Florian (20)

21%

Ingrid (8)

23%

Jaquelina (9)

5%

Leon (2)

8%

Rayo (3)

51%

Steve (20)

Flo und Benny sind back! Wen von den ganzen BW könnt ihr nicht mehr ertragen? ;)

2

Montag, 8. August 2011, 23:46

Erstmal Jacci.Ich kann so Küken nicht leiden die Angeblich alles erlebt haben und zu allem glauben ne Antwort wissen.

Und da sie zu Intelligent ist für diese Staffel...Raus mit ihr. :D Sie soll ihr Talent in der Ausbildung unter Beweis stellen.Das macht mehr Sinn :vain:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »prizi« (9. August 2011, 00:09)


3

Montag, 8. August 2011, 23:52

Jaquelina ist viel zu intelligent für die Staffel.
Da gehören Typen wie Florian rein oder Dumpfbacken wie Cosimo, David, Jordan und Steve!???

4

Dienstag, 9. August 2011, 00:06

Daggy ist auch so ein Inteligenzbestie.... :rofl:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

5

Dienstag, 9. August 2011, 19:47

Mein unbeliebtester Bewohner ist erstmal Cosimo (Ticket erschlichen) gleichauf mit Steve :ill: , Daggy, Florian, Benny

6

Dienstag, 9. August 2011, 19:51

Da ja Flo und Benny für mich schon raus waren (WELCHE FREUDE) auch Cosimo war für mich raus... wäre jetzt die höchste Zeit für Steve.
Ich würde dem so gerne mal vor die Füße :puke:
Meißtens sitze ich gerade beim Essen wenn er furtzt oder so sehr genüsslich rülpst. Wenn ich ihn sehe hebts mich sowieso.. :ill:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

7

Donnerstag, 11. August 2011, 20:29

Cosimo,Ingrid,Florian