Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 15. August 2011, 23:40

Welcher BW soll am 22.08.11 auf die Nomilste?

66%

Daggy (25)

32%

Ingrid (12)

16%

Leon (6)

5%

Rayo (2)

Welcher BW soll am 22.08.11 auf die Nomilste?

Es können zur Zeit nur 4 BW nominiert werden!!!



Cosimo ist save - er hat das Finalticket!....


Benny ist nominiert......


Steve wurde von Jacky nominiert...


Jaquelina durch den Schlüssel vor Nomi vorläufig geschützt....

2

Montag, 15. August 2011, 23:45

Ich habe mich für Ingrid entschieden.
Wollte Benny nehmen, aber ich weiss das er nächste Woche sowieso schon drauf steht.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

3

Dienstag, 16. August 2011, 00:01

STEVE !!!! ... aber wenn er jetzt den Schlüssel hat !? *.ka

4

Dienstag, 16. August 2011, 00:22

Steve (wäre einfach nur schön) Benny, Daggy und Ingrid

5

Dienstag, 16. August 2011, 00:33

JUHUUUUUUUUUUUUJaquelina hat die Schatulle geöffnet. Sie nominiert Steve
Neeeeeeeeeeeeeeee, jetzt will sie wieder umbenennen :patsch:
Gott sei Dank... sie belässt es bei Steve. :rofl:
Wieder überlegt sie...
Sie nimmt Steve!!!!!!!!!
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

6

Dienstag, 16. August 2011, 00:40

ich finde das klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
:search:

7

Dienstag, 16. August 2011, 00:44

Sie hat mich fast um den Verstand gebracht mit ihrem hin und her..
Der Heulkrampf war aber schon übertrieben :evil:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

8

Dienstag, 16. August 2011, 00:46

Ich kann es kaum erwarten, den Ausdruck in Steves Gesicht zu sehen, wenn es BB verkündet.
Und jetzt Steve raus :hail: :hail: :hail:

9

Dienstag, 16. August 2011, 00:52

Hier kann man das Gesicht von Steve und seinen Charkter sehen.
Er wirft nach verkünden von BB seine Trinkflasche in den Raum und verlässt den Wohnraum.



Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

10

Dienstag, 16. August 2011, 01:13

Genauso hatte ich mir das vorgestellt. :pump:
Jetzt hätte er uns zeigen können, dass wir uns in ihm getäuscht haben, indem er locker damit umgeht.
Jaqui hat sich doch für ihn entschieden, weil er sie schon 2 mal nominiert hat.
Also muß er doch mit dem Echo rechnen.

11

Dienstag, 16. August 2011, 01:26

Gerade sagte er noch- der, der mich nominiert werde ich immer wieder zurück nominieren.
Also hat doch Jaquelina- in seinem Sinne- alles richtig gemacht. :rofl:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

12

Dienstag, 16. August 2011, 01:37

hätte ich nie gedacht..................................nun ist er auf der Liste, dank der kleinen, nervigen Jaquilina..............finde ich super
:search:

13

Dienstag, 16. August 2011, 01:51

Man könnte die Liste oben aktualisieren.
Benny ist mit auf der Liste.
Jaquelina ist geschützt.
Steve ist auf der Liste.

Somit entscheide ich mich jetzt um.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

14

Dienstag, 16. August 2011, 02:24

Mein Traum ist in Erfüllung gegangen.

Steve, Steve, Steve.......und dann ganz schnell in psychische Behandlung. Wenn der rausgewählt wird, muss sofort ein Arzt ins Studio.

15

Dienstag, 16. August 2011, 08:03

ja so ist das wohl wen man nominiert wird steve!!auch wen ich es ihm nie gewünscht habe so muß ich sagen ich hätte das gleiche getan wen er mich vorher auch schon 2 x nominiert hätte!!das er so heftig auf sowas reagiert hät ich echt nicht gedacht aber "So what"!!ich wünsch ihm das er drinne bleibt und benny rausfliegt,den leute die das haus freiwillig verlassen haben sollten nicht mehr einziehen dürfen.darüber haben sich alle aufgeregt, ich selbst auch sehr und deswegen bin ich voll und ganz dafür das der gute benny seine sachen packen muß.nur so kann enemol auch mal sehen das wir mit soner sch..nicht einverstanden sind.und ganz ehrlich:ich kann dieses rumgehüpfe und dieses gespielte seht her ich bin der benny und ich bin gut frauf nicht mehr ertragen....

schönen tach noch....... :D

16

Dienstag, 16. August 2011, 10:30

Daggy
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

17

Dienstag, 16. August 2011, 11:29

Daggy

18

Donnerstag, 18. August 2011, 20:41

Ingrid - die geht ja gar nicht mehr

19

Donnerstag, 18. August 2011, 21:25

Ich will, dass Steve geht. Da aber Daggy auch schon immer wissen wollte, wie das ist auf der Liste zu sein.... soll sie die Erfahrung bekommen.
Ingrid kennt das schon und Rayo auch.
Also- rauf mit Daggy. :thumbsup:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: