Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 22. August 2011, 15:20

Was meint ihr? - geht heute noch jemand buzzern?

11%

ja (2)

89%

nein (16)

Heute ist die letzte Chance - Cosimo das begehrte Finalticket abzuluchsen ..
Was meint ihr .. haben die BW den Arsch in der Hose und gehen nochmal buzzern?

2

Montag, 22. August 2011, 15:23

ich kann mir vorstellen - da passiert heute noch was! - ich lass mich überraschen ....

heute werden ständig die BW in's SPZ gerufen, keiner spricht darüber was da abgeht .. bin echt mal gespannt!

3

Montag, 22. August 2011, 15:50

Ich glaube nicht, obwohl ich mich freuen würde, wenn Cosi das Ticket abgenommen bekäme. Er betont doch immer, dass er es gar nicht braucht!! Ich würde schon gern seinen Ausraster erleben !

4

Montag, 22. August 2011, 15:55

Mich würde auch interessieren wie Cosimo sich dann verhält ..
so cool wie er immer meint zu tun, ist er gar nicht. Er hat schon gehöriges Muffensausen .. ;)

5

Montag, 22. August 2011, 16:01

Ich würde gerne Ingrids irres Gelache hören, wenn sie auf die Liste kommt !
Die ist so verpeilt, daß sie beim Rauswurf NEIN sagt und einfach sitzen bleibt !
Ingrid geh lieber, draußen warten deine Fans und eine Menge Statisten Rollen, auch für den Kauf einer Tasche wird sich wohl ein Gönner einfinden.

6

Montag, 22. August 2011, 16:37

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ingrid sagt NEIN und bleibt sitzen. Ich könnte mich beömmeln!

7

Montag, 22. August 2011, 16:46

hat Ingrid ja schon häufiger verlauten lassen :vain:

8

Montag, 22. August 2011, 18:24

Die haben sich ja alle so lieb, deshalb geht da keiner mehr buzzern. Leider!

9

Montag, 22. August 2011, 20:39

Rayo und Cosimo haben Heute Nacht Ihr geheimins aus getauscht und Daggy hats verraten. dadurch Glaube ich das Heute noch einer buzzern geht
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

10

Montag, 22. August 2011, 20:42

es geht keiner buzzern, da bin ich mir sicher
:search:

11

Montag, 22. August 2011, 20:49

ich glaube auch nicht, daß noch jemand buzzern gehen wird, jaqui und leon würden sicher gern, dürfen aber nicht, daggi und rayo haben den cosi so lieb und wollen es nicht wegnehmen und ingrid, da sitze ich hier so auf kohlen, weil ich es mir wünsche daß sie geht,denn dadurch schützt sie sich ja auch selbst, denn ansonsten ist sie 100 % auf der liste, :monster: aber sie hat zu großen schiß vor cosimo, sehr schade, der sitzt also im finale

12

Dienstag, 23. August 2011, 00:44

es ist keiner mehr buzzern gegangen und somit ist Cosimo sicher im Finale!

13

Dienstag, 23. August 2011, 00:58

Jaquelina auch!!!
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

14

Dienstag, 23. August 2011, 01:04

da bin ich mir nicht so sicher!
Sie hat zwar für die Sondernomi nächsten Montag einen Schutz durch diesen Schlüssel - aber ich denke mal ... vor dem Finale wird nochmal nominiert um die endgültigen Final-BW zu finden .. und da steht sie sicherlich auf der Liste drauf...

15

Dienstag, 23. August 2011, 01:28

muss mich korrigieren aber nur was der Zeitpunkt der Sondernomi betrifft ... heute Abend findet die Sondernomi statt ... #coolsmile# am Montag 29.08.11 dann der Auszug mit gleichzeitiger letzter Nomi ;)