Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 22. August 2011, 16:05

Welcher BW überlebt das Blitzvoting nicht?

11%

Benny (3)

22%

Daggy (6)

4%

Ingrid (1)

0%

Jaq

0%

Leon

63%

Steve (17)

Heute Abend erleben wir zum ersten mal ein Blitzvoting bei BB 11 ..

Wer hat die Zuschauer auf seiner Seite und wer muss heute noch das Haus verlassen?

Wen wollt ihr heute los werden??

Cosimo und Jaq lassen wir mal aussen vor .. denke nicht, dass sie betroffen sein werden!

2

Montag, 22. August 2011, 16:07

ich hätte 2 Kandidaten .. Daggy und Steve

Steve sollte es aber heute treffen, da er bei der nächsten Nomi sicherlich nicht mehr auf die Liste kommt ...

3

Montag, 22. August 2011, 16:29

Es kommt darauf an, welche Bewohner zum Abschuß freigegeben sind !

4

Montag, 22. August 2011, 16:30

ich hätte 2 Kandidaten .. Daggy und Steve

Steve sollte es aber heute treffen, da er bei der nächsten Nomi sicherlich nicht mehr auf die Liste kommt ...

Daggy müsste dazu erst einmal auf der Nomiliste stehen. D.h. es muss erst nominiert werden und Daggy darf nicht mit Erfolg gebuzzert haben.
Für mich steht es ziemlich fest, dass es Steve trifft. Ausserdem wird vor 22.00 Uhr noch eine(r) buzzern. Damit verliert Cosimo sein Ticket und kann auch nominiert werden.

Ablauf:
bis 22:00 Uhr buzzern möglich
ab 22:00 Uhr normale Nomi
Nach der Nomi Blitzvoting durch die ZS die eine(n) Nominierten rauswerfen.

Der Rest der Nominierten steht am nächsten Montag zum Rauswurf an.

5

Montag, 22. August 2011, 16:35

Steve muß raus !
Heute gab er zum Xten Male eine Hörprobe seiner Rülpserei ab.
Eine Zumutung für Bewohner und Zuschauer, für mich ein Benehmen welches einer Ahndung durch BB bedarf. Dagegen war Renes "Vergehen" eine Kleinigkeit !

6

Montag, 22. August 2011, 16:41

richtig - Daggy müsste erstmal auf die Liste kommen ... hach, ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf ...

ich denke auch, es wird noch jemand buzzern - Daggy wird es jedoch nicht sein, dafür fehlt ihr einfach der Mut. Sie wird sich die letzten Wochen, so sie die übersteht, nicht dem Unmut von Cosimo aussetzen ..
Daggy wird eher andere BW aufstacheln - buzzern zu gehen ... wird man jedoch ihr Secret buzzern - wird ihre Krawatte ziemlich dick werden ... :P

jooo, kann direkt mal spannend heute Abend werden .... :D

7

Montag, 22. August 2011, 16:44

Jawoll - der Typ ist eklig und widerlich. Und so einer bildet sich ein, BB gewinnen zu können (müssen) !! :blerg:

8

Montag, 22. August 2011, 16:51

Ich kann ihn auch nicht mehr sehen! Heute haben wir ZS endlich mal die Gelegenheit dem selbsternannten Gewinner das Feedback - das ihm zusteht, er aber gar nicht haben will - zu präsentieren!!!!

9

Montag, 22. August 2011, 16:56

Cosimo hat übrigens heute Nacht Rayo sein Secret verraten. Da Supra zu der Zeit nicht mehr geschrieben hat, hier der Link zum IOFF-TB-Eintrag:
Cosimo verrät sein Secret

mal sehen was daraus noch wird... ;)

10

Montag, 22. August 2011, 17:00

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Rayo buzzert. Könnte mir eher Ingrid beim Buzzern vorstellen, sie würde dann das von Rayo oder Steve buzzern.
:search:

11

Montag, 22. August 2011, 17:01

WOW .. danke vollo ..
da bin ich aber jetzt mal gespannt - da Cosimo es an Rayo verraten hat - hat Rayo für mich so ne Art Ritterschlag von Cosi erhalten .. ER darf buzzern gehen! :P
oder ... er will Rayo auf die Probe stellen ..

na, mal sehen - kann ja wirklich spannend werden heute!!!!

12

Montag, 22. August 2011, 17:12

Cosimo bekam ja von seiner Mutter die Anweisung sich an Rayo zu halten und ihm zu vertrauen. Seit diesem Zeitpunkt hat sich das Verhälnis zwischen beiden sehr zum positiven verändert.

Wünsche Euch allen eine hoffentlich unterhaltsame LS.

13

Montag, 22. August 2011, 17:13

RAYO wird NICHT Buzzern !
Ist jemand bereit, das Gegenteil zu behaupten ?

14

Montag, 22. August 2011, 17:17

Cosimo bekam ja von seiner Mutter die Anweisung sich an Rayo zu halten und ihm zu vertrauen. Seit diesem Zeitpunkt hat sich das Verhälnis zwischen beiden sehr zum positiven verändert.

Wünsche Euch allen eine hoffentlich unterhaltsame LS.


womit sich Cosimo selbst einen Gefallen getan hat .. sich mit Rayo zu beschäftigen ..

danke vollo, dir auch nen schönen und hoffentlich spannend wie unterhaltsamen BB-Abend ... :)

15

Montag, 22. August 2011, 17:26

Niemals würde Rayo buzzern !!! Bei dem ist Cosi auf der sicheren Seite. Aber warum hat er es überhaupt verraten?? Wollte er Rayo zeigen, dass er das Wort Philatelist kennt? :rofl:
Ich muß jetzt noch mal in meine Fa. Bin gegen 23.00 Uhr zurück. Hoffentlich verpasse ich nichts Wichtiges. Menno !! X(
Ich lese dann wieder bei euch.

16

Montag, 22. August 2011, 17:28

lach, - wer weiß warum das Cosi gemacht hat ... :D

bis später, Cora ..... wir halten alles für dich fest ;)

17

Montag, 22. August 2011, 17:31

lach, - wer weiß warum das Cosi gemacht hat ... :D

bis später, Cora ..... wir halten alles für dich fest ;)

Dankeschön *.knuddel '*winke

18

Montag, 22. August 2011, 18:32

Ich kann mir nur vorstellen, dass dieses Sprachgenie Rayo beweisen will, wie sehr er ihm doch vertraut. Rayo würde das Geheimnis nicht lüften.

Und ich meine mit Spachgenie nicht Rayo :D

19

Montag, 22. August 2011, 20:36

Steve
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

20

Montag, 22. August 2011, 21:47

Cosi hat das gesagt, um bei den Zuschauern zu punkten.
Briefmarken zu sammeln ist nebenbei bemerkt ein teures Hobby.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.