Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 23. August 2011, 20:56

Wer soll am 29.08.11 das Haus verlassen?

66%

Ingrid (33)

34%

Leon (17)

bei der heutigen Sondernomi wurden 2 BW von ihren Mit-BW nominiert .. getroffen hat es eine Urbewohnerin und einen Nachzügler .. wen wollt ihr nicht mehr sehen?

3

Dienstag, 23. August 2011, 21:02

finde es zwar schade, aber ich entscheide mich für leon, ingrid ist mir mehr ans herz gewachsen :nummer1:

4

Dienstag, 23. August 2011, 21:04

Ingrid ...
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

5

Dienstag, 23. August 2011, 21:06

Leon... :hechel:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 23. August 2011, 21:06

Leon

8

Dienstag, 23. August 2011, 21:15

Für mich keine Frage: I n g r i d!

9

Dienstag, 23. August 2011, 21:16

Ingrid

10

Dienstag, 23. August 2011, 21:26

Hab mal schnell vorbei geschaut. Bin ja völlig geschockt, dass plötzich so viele gegen unsere Ingrid sind.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Dienstag, 23. August 2011, 21:30

Wer soll raus: Ingrid oder Leon?

Für die Bewohner vollkommen überraschend kam die offene Nominierung im Garten.

alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1878

Nur Cosimo und Jaquelina durften nicht nominiert werden. Cosimo steht seit gestern als erster Finalist fest und Jaquelina hatte für diese Nominierung noch Nomi-Schutz. Am Ende stehen Ingrid und Leon auf der Exit-Liste.

Nominiert wurde wie folgt:

Rayo ===> Ingrid
Jaquelina ==> Benny
Benny ===> Leon
Daggy ===> Leon
Leon ===> Ingrid
Ingrid ===> Leon
Cosimo ===> Leon

Quelle: .. http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=490&idart=1877

12

Dienstag, 23. August 2011, 21:33

Hab mal schnell vorbei geschaut. Bin ja völlig geschockt, dass plötzich so viele gegen unsere Ingrid sind.
na endlich kommst du zur verstärkung, ich will daß ingrid bleibt, du doch sicherlich auch, ich kann diese antistimmung nicht verstehen, woher kommt das und daggi ist die lachende ( weil verschont ) dritte, vor kurzem wollten viele noch daggi loswerden, denn ingrid hat noch niemals bei jemandem geschleimt, sie macht ihr ding so wie sie es für sich denkt und das ist es was ich an ingrid mag

13

Dienstag, 23. August 2011, 21:52

Daggy sagt so oft, dass sie wieder schleimt. Das ist so auffällig, dass die BW das nicht schnallen.
Manno... die gibt es sogar noch zu :patsch:
Ich sag ja- Holzhammer her... könnt so in die Gruppe reindreschen. :lol:
Dieses falsche Etwas (schön vormuliert- gelle?) hat sich durchgemogelt... ich wäre so gerne mal auf der Liste... von wegen. Die hat das fein gemacht.
Der Cosi soll sein Ticket behalten... hab ja gesagt, der nominiert sie dann nicht. Könnt so weiter schreiben, aber bringt ja nichts.
Nun will ich nur noch, dass Ingrid bleiben darf. :help: :hail: :hail:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

14

Dienstag, 23. August 2011, 22:09

man kann doch schauen wann man will, daggi will streicheleinheiten, egal von wem, ob rayo, benny, die mädels würden sie eh nie nominieren, tja so kann man sich auch ins finale retten, ko9misch, daß keiner mehr seine meinung zu daggi äußert, vor kurzem sollte sie noch unbedingt auf die liste und dann raus

wieso kann leon nicht mal die schn.... halten, vonwegen warum sie zu steve beim abschied nicht so war ???? warum sie ihm sagt, daß er gehen soll, er ist der erste bewohner, der ingrid nicht so nimmt wie sie ist, was hat er für ein problem mit ihrer person ?( wenn er sich nicht so provokant zu ihr gewesen wäre, ingrid hat noch nie von sich aus konflikte gesucht, er behauptet immer er sei ein gefühlsmensch, ich halte ihn eher für kalt und berechnend

oha, jetzt geht das match gleich los, wird nicht aufgehen, aber ich würde es mir schon wünschen, daß ingrid diese verbissenheit aufbringt, damit sie am montag wenigstens noch diese erinnerung mitnehmen kann

16

Mittwoch, 24. August 2011, 00:02

Für mich ganz klar nur Ingrid. Bekomme von ihrem Monstergesicht und ihrer dummen, naiven Art langsam Brechreiz. Was hat sie im Haus geleistet? Nur dumm dahergequatscht. Sie hat BB nicht für eine Minute ernst genommen. Wochenaufgaben waren ihr zu anstrengend. Alles ist süüüüüß und sie hascht nur nach Komplimenten.

Leon dageben ist ehrlich, von der Art her Rayo sehr ähnlich. Er hat sich von Anfang an mit dem Projekt BB identifiziert und war sich für keine Aufgabe zu schade. Ich möchte Ingrid nicht noch unterstützen, noch mehr sinnlosen Firlefanz zu kaufen. :dash: :dash: :dash: :dash:

17

Mittwoch, 24. August 2011, 00:08

man kann doch schauen wann man will, daggi will streicheleinheiten, egal von wem, ob rayo, benny, die mädels würden sie eh nie nominieren, tja so kann man sich auch ins finale retten, ko9misch, daß keiner mehr seine meinung zu daggi äußert, vor kurzem sollte sie noch unbedingt auf die liste und dann raus

wieso kann leon nicht mal die schn.... halten, vonwegen warum sie zu steve beim abschied nicht so war ???? warum sie ihm sagt, daß er gehen soll, er ist der erste bewohner, der ingrid nicht so nimmt wie sie ist, was hat er für ein problem mit ihrer person ?( wenn er sich nicht so provokant zu ihr gewesen wäre, ingrid hat noch nie von sich aus konflikte gesucht, er behauptet immer er sei ein gefühlsmensch, ich halte ihn eher für kalt und berechnend

oha, jetzt geht das match gleich los, wird nicht aufgehen, aber ich würde es mir schon wünschen, daß ingrid diese verbissenheit aufbringt, damit sie am montag wenigstens noch diese erinnerung mitnehmen kann

Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, wir schauen zwei verschiedene Sendungen. Ingrid hat Leon als Arsch betitelt, nicht umgekehrt. Es hat endlich mal jemand gewagt, dieses Naivchen zu kritisieren und das kann sie nicht vertragen. Er hatte doch mit allem recht, was er sagte. Es hat in allen Staffeln noch nie ein Bewohner um soviel gebettelt wie Ingrid. Ich fand das schon abstoßend. Also ich sehe wirklich eine ganz andere Person als du, aber auch das respektiere ich. Hoffe nur, dass Ingrid schnell in ihre Schickimickigesellschaft verschwindet. Sollte sie im Haus bleiben, schaue ich nicht mal das Finale. Daggy hat es genauso wenig verdient. Aber ich bin eh davon überzeugt, dass seitens BB schon die 3 letzen Bewohner feststehen, ansonsten würde ich sogar dieses Mal gegen Ingrid anrufen, aber es bringt ja eh nichts.

18

Mittwoch, 24. August 2011, 00:13

Wenn der Trend, den wir hier haben richtungsweisend ist, gibts ein Kopf an Kopf-Rennen

19

Mittwoch, 24. August 2011, 00:18

ich hab mal in einigen anderen BB-Foren nachgeschaut .. da sieht die Abstimmung anders aus ..
mit grossem Abstand liegt Ingrid da jeweils vorne.... heisst: .. RAUS!!!!

fee

Fortgeschrittener

• »fee« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 24. August 2011, 00:19

Für mich ganz klar nur Ingrid. Bekomme von ihrem Monstergesicht und ihrer dummen, naiven Art langsam Brechreiz. Was hat sie im Haus geleistet? Nur dumm dahergequatscht. Sie hat BB nicht für eine Minute ernst genommen. Wochenaufgaben waren ihr zu anstrengend. Alles ist süüüüüß und sie hascht nur nach Komplimenten.

Leon dageben ist ehrlich, von der Art her Rayo sehr ähnlich. Er hat sich von Anfang an mit dem Projekt BB identifiziert und war sich für keine Aufgabe zu schade. Ich möchte Ingrid nicht noch unterstützen, noch mehr sinnlosen Firlefanz zu kaufen. :dash: :dash: :dash: :dash:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Danke ,Babs '*winke '*winke *.knuddel