Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Mittwoch, 24. August 2011, 00:51

Also, ich muß jetzt mal BB in Schutz nehmen. Wir regen uns auf, dass das eine lasche und schlaffe Staffel ist. Die BW haben beim Einzug gesagt, sie wollen ihre Grenzen kennenlernen. Nachdem die BW das Haus betreten und sich aufs Sofa haben fallen lassen, war doch bei den meisten die Grenze schon erreicht. Und das hat BB erkannt !!!! Für die meisten ist BB doch Urlaub (ist es ja sowieso) mit abschließenden Geschenken. Ich will ja nicht schon wieder anecken, aber ich finde es von den sogenannten "Ureinwohnern" nicht in Ordnung, mehr Rechte auf das Finale zu beanspruchen. Die hatten doch schon das große Glück, lange dabei zu sein und vom Hotel BB verwöhnt zu werden. Die tun manchmal, als ob es eine Strafe war so lange dort aushalten zu müssen - jetzt haben sie als Belohnung das Finale verdient. Haha
So ... und jetzt haut mich bitte nicht. Ich bin schon ganz klein.
Übrigens habe ich absichtlich keine Namen genannt. Jeder weiss, wer sich m it dem Projekt identifiziert und wer nicht.

22

Mittwoch, 24. August 2011, 01:03

gibt keine Haue, Cora ..
der Sinn mit dem Secret war schon ganz in Ordnung ... hätte spannend werden können, wenn der 1. BW sofort eine Strafe für das Verraten seines Secrets erhalten hätte.
BB hat schon recht bald das Heft aus der Hand gegeben - die Regie führen oftmals die BW. BB lässt sich auf der Nase rumtanzen. Und das hat aus BB11 das gemacht, welches wir verfolgen.

Schade eigentlich..

ich hoffe nur, dass das Exitvoting am Ende auch fair und vor allem auch ehrlich von statten geht!

23

Mittwoch, 24. August 2011, 01:04

Das was du schreibst stimmt ja.
Ein Recht, wegen Ureinwohner hat in meinen Augen auch keiner.
Mir missfällt nur, dass plötzlich- nach so vielen Wochen- alles falsch an Ingrid sein soll.
Sie hat nichts anderes getan, als sie selbst zu sein.
Wo sind die, die immer Ingrids Lachen so mochten?
Selbst die BW sagten schon- gute Laune verbreitet nur Ingrid. Mit ihr kann man Spaß haben.
Wollen wir wirklich nur Klugscheißer und Menschen die zum lachen in den Keller gehen?
OK- man hört es schon raus. Ingrid wird gehen müssen.
Ich finde es einfach schade, dass es genau 2 Personen getroffen hat, die wir doch eigentlich noch im Finale sehen wollten.
Dass Ingrid nicht gewinnen würde, war ja gar kein Thema. Aber das Finale hatte sie verdient. Nicht, weil sie schon von Anfang an hier ist. Nein- weil ich sie einfach mochte/mag!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

24

Mittwoch, 24. August 2011, 01:07

Das hoffe ich auch, aber überprüfen können wir es ja leider nicht.

25

Mittwoch, 24. August 2011, 01:11

Das hoffe ich auch, aber überprüfen können wir es ja leider nicht.


stimmt :S .. egal in welche Richtung es auch gehen wird ...

26

Mittwoch, 24. August 2011, 01:17

Ich weiss, was du meinst, Engelchen. Die positive Seite an Ingrid ist ja auch OK. Aber leider ist sie in den letzten Wochen nicht mehr so wie am Anfang. Wenn sie nörgelt, jammert und teilweise unverschämte Forderun gen stellt, ärgert mich das. Sie ist doch kein kleines Kind mehr. Und wenn sie mal nicht im Mittelpunkt steht reagiert sie sauer. Die fröhliche Ingrid hab ich gemocht. Aber jetzt...

27

Mittwoch, 24. August 2011, 01:28

ich bin auch für Ingrid...
sie hat sich in den letzten Wochen zu ihrem Nachteil entwickelt...
alleine ihr Benehmen heute bei der Nominierung Leon gegenüber war
wiederlich und respektlos...
so wie sie in den letzten Wochen immer auftritt,hat sie es auch nicht anders verdient...

hier mal die erste Hochrechnung...




Quelle: ... http://starfun.lima-city.de/bb11/bb11.html

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 24. August 2011, 01:33

ich bin auch für Ingrid...
sie hat sich in den letzten Wochen zu ihrem Nachteil entwickelt...
alleine ihr Benehmen heute bei der Nominierung Leon gegenüber war
wiederlich und respektlos...
so wie sie in den letzten Wochen immer auftritt,hat sie es auch nicht anders verdient...

hier mal die erste Hochrechnung...




Quelle: ... http://starfun.lima-city.de/bb11/bb11.html

:thumbsup: ;)

29

Mittwoch, 24. August 2011, 02:45

ich bin auch für Ingrid...
sie hat sich in den letzten Wochen zu ihrem Nachteil entwickelt...
alleine ihr Benehmen heute bei der Nominierung Leon gegenüber war
wiederlich und respektlos...
so wie sie in den letzten Wochen immer auftritt,hat sie es auch nicht anders verdient...

hier mal die erste Hochrechnung...




Quelle: ... http://starfun.lima-city.de/bb11/bb11.html

:thumbsup: ;)

Ich hoffe inständig, dass das so bleibt und BB auch ehrlich ist. Ich fand es auch heute abartig, was sie alles zu Leon gesagt hat. Solche Reden hat Leon noch nie geschwungen. Und ein absolutes Hipp Hurra für Rayon, er hat heute bei der Nomi auch wieder den Durchblick gehabt und dafür hätte Ingrid ihn am liebsten umgehauen. Oder angespuckt, sowas hat sie Leon ja auch schon angedroht. Pfui, sowas gehört einfach nicht ins Finale.

30

Mittwoch, 24. August 2011, 09:15

Ingrid, lieber wäre mir aber Daggy gewesen.

31

Mittwoch, 24. August 2011, 10:40

Mir wäre auch Daggy sehr viel lieber gewesen! Zwischen Ingrid und Leon kann ich noch nicht entscheiden, muss noch ein bißchen sehen und hören. Ich glaube auch nicht, dass Ingrid sich verändert hat, ich denke, sie ist schon so, wie sie war und auch wirklich ist. Aber bei mehreren BW fiel sie nicht so auf, weil weniger von ihr gezeigt wurde. Jedefalls weniger Negatives. Ob es wirklich so negativ ist, dass sie Leon sagt, was sie von ihm hält? Nein. Das ist Ingrid. Und warum muss sie sich von Leon ständig irgendwelche Polarisierungen anhören? Muss sie die unwidersprochen hinnehmen? Nein. Leon hätte mehr Chancen, gut dazustehen, wenn er nicht so "hinten rum" immer wieder anfangen würde und nicht versuchen würde, seine Meinung den anderen aufzudrücken. Das macht ihn unglaubwürdig. Und so mancher von der Kamera eingefangene Blick macht ihn unsympathisch. Meine Meinung. '*winke

32

Mittwoch, 24. August 2011, 10:53

man kann doch schauen wann man will, daggi will streicheleinheiten, egal von wem, ob rayo, benny, die mädels würden sie eh nie nominieren, tja so kann man sich auch ins finale retten, ko9misch, daß keiner mehr seine meinung zu daggi äußert, vor kurzem sollte sie noch unbedingt auf die liste und dann raus

wieso kann leon nicht mal die schn.... halten, vonwegen warum sie zu steve beim abschied nicht so war ???? warum sie ihm sagt, daß er gehen soll, er ist der erste bewohner, der ingrid nicht so nimmt wie sie ist, was hat er für ein problem mit ihrer person ?( wenn er sich nicht so provokant zu ihr gewesen wäre, ingrid hat noch nie von sich aus konflikte gesucht, er behauptet immer er sei ein gefühlsmensch, ich halte ihn eher für kalt und berechnend

oha, jetzt geht das match gleich los, wird nicht aufgehen, aber ich würde es mir schon wünschen, daß ingrid diese verbissenheit aufbringt, damit sie am montag wenigstens noch diese erinnerung mitnehmen kann

Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, wir schauen zwei verschiedene Sendungen. Ingrid hat Leon als Arsch betitelt, nicht umgekehrt. Es hat endlich mal jemand gewagt, dieses Naivchen zu kritisieren und das kann sie nicht vertragen. Er hatte doch mit allem recht, was er sagte. Es hat in allen Staffeln noch nie ein Bewohner um soviel gebettelt wie Ingrid. Ich fand das schon abstoßend. Also ich sehe wirklich eine ganz andere Person als du, aber auch das respektiere ich. Hoffe nur, dass Ingrid schnell in ihre Schickimickigesellschaft verschwindet. Sollte sie im Haus bleiben, schaue ich nicht mal das Finale. Daggy hat es genauso wenig verdient. Aber ich bin eh davon überzeugt, dass seitens BB schon die 3 letzen Bewohner feststehen, ansonsten würde ich sogar dieses Mal gegen Ingrid anrufen, aber es bringt ja eh nichts.

Das haste gut formuliert , Ingrid Raus und ich werde natürlich auch mit meinen Voten dafür sorgen , ob es klappt ? aber das ist mir der Versuch wert .

33

Mittwoch, 24. August 2011, 11:18

Der mögliche Rauswurf von Ingrid wird sogar mich zum Voten verleiten !

34

Mittwoch, 24. August 2011, 11:41

Werdet mal nicht leichtsinnig, ihr zwei !!

35

Mittwoch, 24. August 2011, 12:44

Werdet mal nicht leichtsinnig, ihr zwei !!

Ich muss mich jetzt selber langsam mal runterbringen. Ich erkenne mich selber nicht wieder. Und wofür? Von diesen ganzen Bewohnern hört man anschließend nie wieder was........Zumindest nichts Positives. Ich weiß nicht, warum mich Ingrid so aggressiv macht. Ich kann es mir nur so erklären: Ich hasse dumme, oberflächliche Menschen. Die im Leben nichts auf die Reihe kriegen und nur einen auf so kindlich, naiv tun. Da könnte ich ausrasten. Wie ein kleines Kind....oh, wie süüüüüüß, will ich haben.....ich, ich, ich

Ich weiß, dass ich in letzter Zeit immer das Selbe schreibe und ich werde mich jetzt mal zusammenreißen und nicht mehr über sie schreiben. Zumindest nicht hier :rofl:
Sorry an alle, die meinen Mist gelesen haben. Aber mir schwillt bei dem Kind der Kamm an :D

36

Mittwoch, 24. August 2011, 12:58

@Babs, das was du schriebst war Wahrheit und kein Mist !
Du hast Ingrid sehr treffend beschrieben und hast mit Sicherheit viel Zustimmung bei den Lesern.
Sie ist es eigentlich gar nicht wert, daß man Worte über sie verliert, aber auch mich machen Personen mit diesen Charakterzügen aggressiv.
Die Zuschauer haben es nun in der Hand, diese Nervensäge rauszuwerfen.

37

Mittwoch, 24. August 2011, 13:04

Werdet mal nicht leichtsinnig, ihr zwei !!

Ich muss mich jetzt selber langsam mal runterbringen. Ich erkenne mich selber nicht wieder. Und wofür? Von diesen ganzen Bewohnern hört man anschließend nie wieder was........Zumindest nichts Positives. Ich weiß nicht, warum mich Ingrid so aggressiv macht. Ich kann es mir nur so erklären: Ich hasse dumme, oberflächliche Menschen. Die im Leben nichts auf die Reihe kriegen und nur einen auf so kindlich, naiv tun. Da könnte ich ausrasten. Wie ein kleines Kind....oh, wie süüüüüüß, will ich haben.....ich, ich, ich

Ich weiß, dass ich in letzter Zeit immer das Selbe schreibe und ich werde mich jetzt mal zusammenreißen und nicht mehr über sie schreiben. Zumindest nicht hier :rofl:
Sorry an alle, die meinen Mist gelesen haben. Aber mir schwillt bei dem Kind der Kamm an :D


eyyyy Babs ..

mach dir mal keine Gedanken - ist schon völlig OK so, was du schreibst... und ich kann von mir aus behaupten .. MIST .. lese ich keinen ..
So manchmal würde ich mir auch wünschen, dass schreiben zu können - was mir gerade so in den Kopf kommt .. :D naja, was nicht ist kann ja noch werden

38

Mittwoch, 24. August 2011, 13:09

Werdet mal nicht leichtsinnig, ihr zwei !!

Ich muss mich jetzt selber langsam mal runterbringen. Ich erkenne mich selber nicht wieder. Und wofür? Von diesen ganzen Bewohnern hört man anschließend nie wieder was........Zumindest nichts Positives. Ich weiß nicht, warum mich Ingrid so aggressiv macht. Ich kann es mir nur so erklären: Ich hasse dumme, oberflächliche Menschen. Die im Leben nichts auf die Reihe kriegen und nur einen auf so kindlich, naiv tun. Da könnte ich ausrasten. Wie ein kleines Kind....oh, wie süüüüüüß, will ich haben.....ich, ich, ich

Ich weiß, dass ich in letzter Zeit immer das Selbe schreibe und ich werde mich jetzt mal zusammenreißen und nicht mehr über sie schreiben. Zumindest nicht hier :rofl:
Sorry an alle, die meinen Mist gelesen haben. Aber mir schwillt bei dem Kind der Kamm an :D


eyyyy Babs ..

mach dir mal keine Gedanken - ist schon völlig OK so, was du schreibst... und ich kann von mir aus behaupten .. MIST .. lese ich keinen ..
So manchmal würde ich mir auch wünschen, dass schreiben zu können - was mir gerade so in den Kopf kommt .. :D naja, was nicht ist kann ja noch werden

Danke *.knuddel

Und ich bin froh, dass ich NICHT alles schreibe, was mir so in den Kopf kommt. Und ihr solltet dafür auch dankbar sein. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

39

Mittwoch, 24. August 2011, 13:10

@Babs, das was du schriebst war Wahrheit und kein Mist !
Du hast Ingrid sehr treffend beschrieben und hast mit Sicherheit viel Zustimmung bei den Lesern.
[ ... ]
Die Zuschauer haben es nun in der Hand, diese Nervensäge rauszuwerfen.


*zustimm* #coolsmile#

40

Mittwoch, 24. August 2011, 13:11


Danke *.knuddel

Und ich bin froh, dass ich NICHT alles schreibe, was mir so in den Kopf kommt. Und ihr solltet dafür auch dankbar sein. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


jetzt machst mich aber neugierig ...