Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Mittwoch, 24. August 2011, 13:19


Danke *.knuddel

Und ich bin froh, dass ich NICHT alles schreibe, was mir so in den Kopf kommt. Und ihr solltet dafür auch dankbar sein. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


jetzt machst mich aber neugierig ...

Ja, das glaube ich :rofl:

Aber auch die Zuschauer haben ihr Secret. :rofl: :rofl: :rofl:

42

Mittwoch, 24. August 2011, 13:27


Danke *.knuddel

Und ich bin froh, dass ich NICHT alles schreibe, was mir so in den Kopf kommt. Und ihr solltet dafür auch dankbar sein. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


jetzt machst mich aber neugierig ...

Ja, das glaube ich :rofl:

Aber auch die Zuschauer haben ihr Secret. :rofl: :rofl: :rofl:

... bin auch neugierig ?(
Am besten du vermummst dich :batman: - da erkennt dich keiner

43

Mittwoch, 24. August 2011, 13:31

Vermummen würde nichts bringen......Mich erkennt man überall :D

44

Mittwoch, 24. August 2011, 13:40

brauchen wir einen neuen Bereich - die User-Secrets

45

Mittwoch, 24. August 2011, 13:53

brauchen wir einen neuen Bereich - die User-Secrets

Das wäre was........ :D

46

Mittwoch, 24. August 2011, 14:01

brauchen wir einen neuen Bereich - die User-Secrets

Das wäre was........ :D


mit Sicherheit :vain:

47

Mittwoch, 24. August 2011, 15:14

Und ich bin froh, dass ich NICHT alles schreibe, was mir so in den Kopf kommt. Und ihr solltet dafür auch dankbar sein
Das bin ich auch. '*winke

48

Freitag, 26. August 2011, 10:35

Votingaufruf der Nominierten


49

Freitag, 26. August 2011, 11:04

Ja sind die immer noch nicht draußen, jetzt hat BB entlich was in der Hand und dann machen Sie nix. Beide Rausschmeissen wegen Einbruch mit Diebstahl und am besten wäre es wenn zwei oder vier polizisten kämen und sie mit Handschellen abführen würden.
Die wird Heulen und es nie mehr tun ...
und überall wird es stehen...


Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

50

Freitag, 26. August 2011, 11:31

Das hat Ingrid doch nur gemacht als Probe für ihre nächste Statistenrolle !

51

Freitag, 26. August 2011, 12:21

Mein Gott das was Ingrid und Benny gemacht haben war doch nur Spass Ich fand es sehr lustig Wo ist bei manchen der Spassfaktor geblieben Draussen würden die beiden so was nicht machen Leon dagegen ist doch sowas von langweilig meckert nur rum und keiner mag ihn ohhhhhhhhhhhhh :verysad: :verysad:

52

Freitag, 26. August 2011, 12:28

Ich versteh den Aufschrei auch nicht. Ich fands auch lustig.
Zerstörung von fremden Eigentum ist wohl ein Kavaliersdelikt.
Make up...
Tabak...
da gibts noch vieles.
Außerdem waren die Würstchen eh für die BW gedacht. Wenn die Tür nicht verschlossen ist, hat man bei einer Versicherung auch schlechte Karten. Die sagen nämlich- Verleitung zum Diebstahl.
Egal wer es gemacht hätte- nur wenn Ingrid dabei ist, ist das verwerflich.
Auch Rayo ist NICHT von Circel verlassen.
Er sagte schon immer, dass er auch mit Leon nicht alle Ansichten teilt.
Rayo hat viel mehr sich nach der Nomi mit Ingrid lange unterhalten. Jetzt hat er begriffen, wie ernst es ihr doch ist.
Ingrid macht den Sieg und was sie mit dem Gewinn machen würde nur nicht zum Thema.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

53

Freitag, 26. August 2011, 12:44

Ingrid nimmt aber nur einen Gewinn bei BB Ernst, Leistung bringt sie keine, auch Teameinsatz nur wenn es ihr in den Kram paßt !
Verdiente Gewinner, außer Rayo, gibt es in dieser Staffel sowieso nicht !

54

Freitag, 26. August 2011, 13:05

Bei manchen Wochenaufgaben war sie sehr fleissig so wie diese Woche letze Woche das war schliesslich was für Männer und diese Woche ist es halt was für Frauen da ist ein Leon auch nicht mit voller begeisterung dabei Es waren letzte Woche allen Frauen nicht fleissig auch eine Jackilina nicht Bei Ingrid wird alles immer auf die Goldwagge gelegt Hauptsache Ingrid kommt ins Finale das wünsch ich ihr :loveyou: :loveyou:

55

Freitag, 26. August 2011, 13:11

Tja, 4. kann sie werden !

56

Freitag, 26. August 2011, 13:23

Ich fand die Aktion von Ingrid und Benny eigentlich auch ganz lustig. RICHTIG war es deshalb trotzdem nicht!! Aber man muß ja aus einer Mücke keinen Elefanten machen.
Wesentlicher finde ich, dass alle BW gesagt haben, na gut --- essen wir eben Dosenfutter.
Hätte jedoch diese Aktion ein anderer BW gestartet ... Ingrid hätte am lautesten geschrien - ICH habe doch nichts gemacht,ich will kein Dosenfutter, das ist ungerecht!

57

Freitag, 26. August 2011, 13:40

Dosenfutter für alle hat es nicht wegen dem "Wurstraub" gegeben.
Die haben beim hobeln schon viel Mist gebaut. BB begründet es so, wie es gerade hinein passt.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

58

Freitag, 26. August 2011, 13:54

Doch!! Dosenfutter für Bennys und Ingrids "Tat". Darum haben sie sich doch auch bei den BW entschuldigt und Erklärungsveruche abgegeben!
Das unfreiwillige Campen im Moment ist für ihre allegemeine Disziplin- und Respektlosigkeit!

59

Freitag, 26. August 2011, 14:02

Weswegen gab es denn Dosenfutter ????
Was hat das mit dem Hobeln zu tun ?
Die Begründungen von BB sind oft nicht gut, aber mir wird hier auch zu viel verniedlicht. Fremdes Eigentum ist tabu ! Streiche kann man sich überlegen ohne Grenzen zu überschreiten. Dazu gehört natürlich geistige Beweglichkeit !? In anderen Staffeln war man einfallsreicher was Selbstbeschäftigung und Unterhaltung bedeutete.

60

Freitag, 26. August 2011, 17:09

Leon, er versteht big brother nicht....!!! es geht um entertainment und nicht um eine selbstfindung, da kann er auf den jakobsweg gehen. LEON ist geht gar nicht. Arrogant und eingebildet. Ingrid muss bleiben....