Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Freitag, 26. August 2011, 17:18

leon raus !!!!!!!!!

62

Freitag, 26. August 2011, 17:19

mein Tipp: RUF EINFACH AN!!!!!!! 013790121-04

63

Freitag, 26. August 2011, 17:26

Diese Aussage hat dir Zeit und Arbeit gekostet, sie wird aber durch den Umfang nicht richtiger und nicht wertvoller !
Wenn du allerdings meinst, daß Leon eingebildet ist, dann würde ich an deiner Stelle mal Ingrid zuschauen und auch zuhören. "Du" wirst sicher zu dem Ergebnis kommen, daß sie lieb, lustig, intelligent,teamfähig, fleißig,großzügig und sozial ist, sowie sehr gut aussieht, sich toll kleidet und sehr sportlich ist !?
Trotzdem ist sie mir lieber in München wie in Köln und das ab Dienstag 30.August 2011 !!!!!!!!

64

Freitag, 26. August 2011, 17:31

Diese Aussage hat dir Zeit und Arbeit gekostet, sie wird aber durch den Umfang nicht richtiger und nicht wertvoller !
Wenn du allerdings meinst, daß Leon eingebildet ist, dann würde ich an deiner Stelle mal Ingrid zuschauen und auch zuhören. "Du" wirst sicher zu dem Ergebnis kommen, daß sie lieb, lustig, intelligent,teamfähig, fleißig,großzügig und sozial ist, sowie sehr gut aussieht, sich toll kleidet und sehr sportlich ist !?
Trotzdem ist sie mir lieber in München wie in Köln und das ab Dienstag 30.August 2011 !!!!!!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

65

Freitag, 26. August 2011, 20:03

bitte gehe zurück nach hamburg so ein klugschwäzer und GIFTZWERG braucht kein mensch


cosimo und ingrid big brother 2011

edith by Supra
nicht jeder Beitrag muss in dieser übergrossen Schrift verfasst werden - danke!

LG Supra

66

Freitag, 26. August 2011, 20:07

**************************

edit by Supra

eine negative Meinung kann man haben - aber übertreiben muss man damit nicht ..

Supra

67

Freitag, 26. August 2011, 20:39

Leon, er versteht big brother nicht....!!! es geht um entertainment und nicht um eine selbstfindung, da kann er auf den jakobsweg gehen. LEON ist geht gar nicht. Arrogant und eingebildet. Ingrid muss bleiben.... '*winke
mit dieser aussage stimme ich mit dir überein, leon denkt echt, er ist so was von übermensch, aber bitte , bitte mäßige dich mit deinen aussagen, du siehst selbst, es sollte über der gürtellinie bleiben, kommuniziere unbedingt weiter, aber sachlich, ich bitte dich darum, denn jede stimme für ingrid ist für mich wichtig

68

Freitag, 26. August 2011, 20:50

@ miguel

geht es auch Kleiner mit Deiner schrift und warum zwei mal Posten das gleiche ?
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

69

Freitag, 26. August 2011, 21:03

Na- Miguel ist aber so was von begeistert von der lieben Ingrid. Ich freue mich, dass doch noch welche aus den Löcher gekrochen kommen und bekunden, wie toll unsere Ingrid ist.
:love: :love: :nummer1:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

70

Freitag, 26. August 2011, 21:05

hallo Foris ..

jeder sieht oder nimmt einen BW nach eigenen Maßstäben oder Empfindungen wahr ..
dies ist und soll auch jedem hier unbenommen bleiben.
Jedoch werden alle Beiträge, die nicht den Regeln des Forums entsprechen entweder
editiert oder gar gelöscht .. bitte achtet vor Absenden eurer Beiträge auf den Inhalt dieser...

Keinem wird seine Meinung genommen - aber nicht alles kann akzeptiert werden.
aufkeimender Fanatismus hat hier keinen Platz .. egal von wem!

Denkt dran .. auf der anderen Seite des Monitors sitzt ein Menschen - so wie du selbst einer bist!!

Supra

71

Freitag, 26. August 2011, 21:11

hallo Foris ..

jeder sieht oder nimmt einen BW nach eigenen Maßstäben oder Empfindungen wahr ..
dies ist und soll auch jedem hier unbenommen bleiben.
Jedoch werden alle Beiträge, die nicht den Regeln des Forums entsprechen entweder
editiert oder gar gelöscht .. bitte achtet vor Absenden eurer Beiträge auf den Inhalt dieser...

Keinem wird seine Meinung genommen - aber nicht alles kann akzeptiert werden.
aufkeimender Fanatismus hat hier keinen Platz .. egal von wem!

Denkt dran .. auf der anderen Seite des Monitors sitzt ein Menschen - so wie du selbst einer bist!!

Supra

aber klaro, ich werde es künftig respektieren, aber es wäre auch schön, wenn wie immer angesagt auch beleidigungen von bewohnern editiert würden, denn so der eine oder andere user haut da schon ganz schöne sachen raus

ich komme mir vor wie damals bei franzi, fast das komplette forum gegen mich, aber meine lieben ich bin zäh :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

72

Freitag, 26. August 2011, 21:16

Ich habe für Ingrid gestimmt, diese Frau hat sich in der ganzen Zeit ihres daseins, zu mindestens
bei Big Brother, nicht weiter entwickelt. Wenn man sich mal ihre Gespräche in den letzten Wochen
Revue passieren läst, dann geht doch alles nur um Sie und ihre Sucht nach Süssigkeiten.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

73

Freitag, 26. August 2011, 21:19

Ich habe für Ingrid gestimmt, diese Frau hat sich in der ganzen Zeit ihres daseins, zu mindestens
bei Big Brother, nicht weiter entwickelt. Wenn man sich mal ihre Gespräche in den letzten Wochen
Revue passieren läst, dann geht doch alles nur um Sie und ihre Sucht nach Süssigkeiten.
ich finde deinen kommentar etwas komisch, wer hat sich im haus weiterentwickelt ?( ?( ?( da sehe ich echt keinen, kann nur konstatieren, daß sich daggi eher zurückentwickelt ins kindesalter, die auch ständig süßigkeiten fordert, ist also nicht schlimm, sollte ingrid also auch nicht angelastet werden '*winke

74

Freitag, 26. August 2011, 21:41

Daggy hat ganz arge Stimmungsschwankungen. Die ist an manchen Tagen so hippelich, (was eingeworfen?) dass ich mich wirklich frage- wie alt bist du?
Dann wieder, wenn die Musik spielt- immer die Bierpulle in der Hand.
So verlebt wie Daggy aussieht, kann das nur eine a...h...k..in sein.
Im betteln steht sie Ingrid wirklich nicht nach. Wird nur in der TZF nicht so gezeigt. Klar!! Ist Daggy doch eine erwachsene FRAU!! :patsch:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

75

Freitag, 26. August 2011, 21:48

Daggy hat ganz arge Stimmungsschwankungen. Die ist an manchen Tagen so hippelich, (was eingeworfen?) dass ich mich wirklich frage- wie alt bist du?
Dann wieder, wenn die Musik spielt- immer die Bierpulle in der Hand.
So verlebt wie Daggy aussieht, kann das nur eine a...h...k..in sein.
Im betteln steht sie Ingrid wirklich nicht nach. Wird nur in der TZF nicht so gezeigt. Klar!! Ist Daggy doch eine erwachsene FRAU!! :patsch:
steht leider nicht auf der liste, da wäre ich sofort dafür, nur schade, sie hat sich mit leon befaßt, also ist sie nicht nominiert und was rayo von daggy hält steht in den sternen,sie kann halt gut schleimen, schließlich hatte sie ihn dreimal nominiert, aber rayo ist so verzeihlich, möchte gar nicht sehen wie er rumjammert wenn ingrid geht und das wird leider passieren, er hätte es verhindern können, was nützt die reue nachher

76

Freitag, 26. August 2011, 23:41

Ich bin immer noch dafür daß Ingrid geht !
Sie duldet niemand neben sich, der nicht komplett in ihre Richtung schwimmt !
Außerdem gönne ich ihr, daß sie vor dem 12.September in München Shoppen kann !

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

77

Samstag, 27. August 2011, 11:12

Ich bin immer noch dafür daß Ingrid geht !
Sie duldet niemand neben sich, der nicht komplett in ihre Richtung schwimmt !
Außerdem gönne ich ihr, daß sie vor dem 12.September in München Shoppen kann !

:thumbsup: :thumbsup: ;) '*winke

78

Samstag, 27. August 2011, 17:03

Ingrid - das Kind sollte gehen

79

Samstag, 27. August 2011, 17:27

Dann lieber Leon - der Klugs...... raus! '*winke

80

Samstag, 27. August 2011, 18:29

Leon zeigt uns doch seit er nominiert is, auch ein anderes Gesicht. Anstatt freundlich, teilt er in alle Richtungen aus.
Kann er nicht auch einmal seine Mitbewohner so nehmen wie sie sind?
Er will sich doch auch nicht denen zuliebe verändern.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.