Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Sonntag, 28. August 2011, 00:13

Ich möchte Ingrid nicht mehr sehen

82

Sonntag, 28. August 2011, 00:45

Votingaufruf der Nominierten


83

Sonntag, 28. August 2011, 15:23

LEON du "Giftzwerg" verlasse das Haus, Deine Zeit ist vorbei.....!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miguel« (28. August 2011, 15:41)


84

Sonntag, 28. August 2011, 15:41

ingid hat leon richtig erkannt, er ist ich zitiere ein giftzwerg und das ist noch sehr moderat leon hat ingid als dumm, blöd, fett und hässlich hingestellt....ist er denn besser. abgesehen von seinen menschlichen defiziten kann ich mir nicht vorstellen, das diesen möchte gern "dreamboy" :D irgendjemand strippen sehen will na ja vielleicht bezahlt leon selbst das diese ihn ertragen müssen...diesem komischen jungen aus hamburg ist alles zu zutrauen. Momentan ist alles aus hamburg nur schlecht und peinlich, LEON der HSV etc.... lieben gruss aus Stuttgart


Ingrid we love you !!!


Cosimo und ingrid die wahren gewinner bei big brother 11

85

Sonntag, 28. August 2011, 15:57

Mit Ingrid hast du auf jeden Fall Recht :woot: :loveyou:

86

Montag, 29. August 2011, 01:03

Mutter Theresa sorgt für Zoff


87

Montag, 29. August 2011, 09:45

RAUS; RAUS; RAUS !
Alle weiteren Worte zu ihr sind überflüssig.

88

Montag, 29. August 2011, 11:16

schmeißt ingrid raus.ich kann ihr "jokergesicht" nicht mehr ertragen....außerdem baut sie doch nur scheiße und wiedersetzt sich BB genauso wie cosimo die alte hohlhupe,deswegen bekommen die anderen bewohner doch letztenendes immer wieder bestrafungen.ich an leons stelle hätte mir ne handvoll gummibären gegönnt...mal sehen wer dan wieder geschrien hätte... nun gut heute abend hat sich das theater mit der botoxmaus sowieso erledigt!und dan bitte bitte noch den mir auf den s... gehenden benny raus...sein rumgejaule und sein rumgetuke ist kaum noch zu ertragen...bewohner die das haus freiwillig verlassen sollten in naher zukunft(bb!12?) auch nie wieder ins haus zurück dürfen...wir sind doch hier nich bei wünsch dir was!!so mußt ich mal loswerden...amen.. :monster:

89

Montag, 29. August 2011, 12:13

Leon hat Ingrid nur in Versuchung führen wollen mit den Süßigkeiten. War doch eher durchtrieben, aols hunger darauf.
Wäre Ingrid schwach geworden, ist er doch der Erste der behauptet- nicht mal das schafft sie durchzuhalten.
ER, der am Auto stehen geblieben wäre bis zum kotzen... will plötzlich Ingrid zum naschen verführen? Wers glaubt ist ein armes Würstchen. :patsch:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

90

Montag, 29. August 2011, 12:30

Ich hoffe so sehr das Leon gehen muß. Ich hab doch gleich gesagt das er falsch ist. Und das er ein guter Schauspieler ist, sieht man doch schon daran wie er die Aufgabe von derVogelscheuche meistert. Ist zu seinen Mitbewohnern ntt, weil es eine Aufgabe ist.... Und die arme Ingrid denkt er meint es ernst

91

Montag, 29. August 2011, 13:08

Wird eine Aufgabe nicht ernst genommen - zieht ihr über den BW her.
Versucht man, seine Aufgabe ordentlich zu erfüllen - zieht ihr über den BW her. :patsch:
Die können doch da drin machen, was sie wollen - ihr habt immer was zu meckern.
Ob man den BW mag, oder nicht. Etwas mehr Objektivität und Fairness wäre wünschenswert.

In dem Haus sind 7 völlig verschiedene Menschen. Da sollte man doch annehmen, jeder von uns findet jemanden, den er gut oder wenigstens interessant findet. Aber es gibt hier User, die an JEDEM rumnörgeln. Ganz egal, was sie machen. Ihr müßt in eurem Leben ziemlich einsam sein!
Da sind mir die User, die wie ein Fels hinter Ingrid stehen tausend mal lieber --- die haben wenigstens eine Meinung.

92

Montag, 29. August 2011, 13:43

Cora: du hast ja so Recht ich hoffe die Zuschauer sehen das auch so und Ingrid bleibt drin :bday:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

93

Montag, 29. August 2011, 14:02

Ich stehe fest hinter Ingrid....

94

Montag, 29. August 2011, 15:12

so und jetzt ma butter bei die fische!ich steh überhaupt nicht auf und hinter ingrid und ja auch ich habe bei bb meinen liebling(hat doch jeder!).ich finde die einzelnen bewohner auch sehr interesannt aber jeder darf hier doch wohl seine meinung sagen,oder?ich muß nicht unbedingt ingrid gut finden nur weil alle sie toll finden oder??heute gegen 23.00 mez wissen wir mehr.ich für meinen teil finde sie künstlich dumm und arrogant so wie einige von euch eben den guten leon nicht mögen und meine er sei falsch..es ist eben nur ein spiel.weiter nix.da brauch sich garniemand allzu sehr ausm fenster hängen.... :rolleyes:

95

Montag, 29. August 2011, 15:39

Ich glaube, jetzt habt ihr mich ein bißchen mißverstanden. Ich mag Ingrid seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr. Habe es auch mehrfach begründet. Wenn dann aber mal eine Aktion von ihr kommt, die mir gut gefällt, bin ich objektiv genug, um das zuzugeben. Kein Mensch auf dieser Welt ist NUR ätzend. ...und da einige User an ALLEN 7 BW nur rummäkeln , deshalb sind mir die Ingrid-Fans lieber, weil sie halt ne Meinung haben und nicht komplett alle durch die Bank Sch... finden. Weischt, was ich meine ?????
Mein Favorit ist Leon (und Rayo natürlich) !!! Ingrid-Fans verzeiht mir ! :blush:

96

Montag, 29. August 2011, 15:41

Bei Ingrid und Benny lacht man, auch wenn sie sich an fremdem Eigentum vergreifen.
Bei Leon wird sogar gemeckert, wenn er nur die Aufgaben von BB regelgerecht umsetzt oder ihm gestellte Aufgaben versucht zu erfüllen.
Er hat es geschafft und wird dafür von BB belohnt. Was ist daran verwerflich ?
Die Charaktere der Bewohner sind nun einmal unterschiedlich, das ist zu akzeptieren.
Gewisse Verhaltensweisen einzelner Bewohner darf man aber ruhig aufzeigen und auch kritisieren.

97

Montag, 29. August 2011, 15:46

Bei Ingrid und Benny lacht man, auch wenn sie sich an fremdem Eigentum vergreifen.
Bei Leon wird sogar gemeckert, wenn er nur die Aufgaben von BB regelgerecht umsetzt oder ihm gestellte Aufgaben versucht zu erfüllen.
Er hat es geschafft und wird dafür von BB belohnt. Was ist daran verwerflich ?
Die Charaktere der Bewohner sind nun einmal unterschiedlich, das ist zu akzeptieren.
Gewisse Verhaltensweisen einzelner Bewohner darf man aber ruhig aufzeigen und auch kritisieren.

Das habe ich gemeint. Weil Leon kritisiert wurde, weil er nett zu den BW ist, wäre er verlogen und ein Schaupieler.

98

Montag, 29. August 2011, 15:49

O-Ton Ingrid gerade eben: Jaja... unser Leon, unser Schleimscheißer.
Und Leon hat keinen Anlaß gegeben. Er war halt nur im selben Raum. *.ka

99

Montag, 29. August 2011, 16:04

Liebe Cora, eine Person wie Ingrid kann und sollte man nicht Ernst nehmen !
Sie will ins Finale, egal was es kostet und wer dafür auf der Strecke bleibt. Berechnend und ********* war sie schon lange, verwerflich ist aber daß sie mit ihren Gehässigkeiten gegen Leon, die anderen Bewohner mitzieht. Das macht sie ganz raffiniert in ihrer Dummheit, die Bewohner inclusive Rayo sind aber so dumm und gehen ihr voll auf den Leim und erkennen nicht einmal ihre Gegner. Davon profitiert ganz enorm Daggy, denn die bleibt vollkommen unentdeckt und schleimt sich raffinert bis ins Finale.

100

Montag, 29. August 2011, 16:36

Ich glaube nicht mal, dass sie berechnend und raffiniert ist. Dazu ist sie, denke ich zu naiv.
Sie ist einfach nur frech. Sie knallt was raus und lacht. Und ihre schleimigen Bewohner lachen mit.
Dadurch fühlt sie sich bestätigt und macht immer weiter. Wenn die anderen über ihre Ungezogenheiten mal nicht lachen, fragt sie doch sofort "War ich jetzt zu hart?"