Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

101

Montag, 29. August 2011, 16:41

Ansonsten fragen ja nur die Männer -danach- : War ich gut ?
Bei Ingrid würde ich ihr diese Frage -danach- wohl zutrauen !?

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

102

Montag, 29. August 2011, 19:26

Ich glaube nicht mal, dass sie berechnend und raffiniert ist. Dazu ist sie, denke ich zu naiv.
Sie ist einfach nur frech. Sie knallt was raus und lacht. Und ihre schleimigen Bewohner lachen mit.
Dadurch fühlt sie sich bestätigt und macht immer weiter. Wenn die anderen über ihre Ungezogenheiten mal nicht lachen, fragt sie doch sofort "War ich jetzt zu hart?"

ja sie ist wirklich naiv und manchmal bringt sie mich auch zum lachen ;)
Trotzdem hoffe ich,dass sie heute geht ( sorry )
Was meint ihr wie dann eine Daggy schaut :P

104

Montag, 29. August 2011, 20:38

Sieht schlecht für Ingrid aus - oder auch nicht. Bushido und auch Sido haben per Twitter alle Fans aufgefordert den Leon aus dem Haus zu voten. Wenn nur jeder dritte Fan der Aufforderung nachkommt, hat Leon keine Chance. Ich bin zwar auch dafür, dass Leon gehen muss, aber dass 2 Promis, die so viele Fans hinter sich haben, so auf das Voting einfluss nehmen wollen , finde ich eine Sauerei! :thumbdown:

hier der Link:
http://www.promiflash.de/bb-bushido-und-…n-11082948.html

105

Montag, 29. August 2011, 20:46

Sieht schlecht für Ingrid aus - oder auch nicht. Bushido und auch Sido haben per Twitter alle Fans aufgefordert den Leon aus dem Haus zu voten. Wenn nur jeder dritte Fan der Aufforderung nachkommt, hat Leon keine Chance. Ich bin zwar auch dafür, dass Leon gehen muss, aber dass 2 Promis, die so viele Fans hinter sich haben, so auf das Voting einfluss nehmen wollen , finde ich eine Sauerei! :thumbdown:

hier der Link:
http://www.promiflash.de/bb-bushido-und-…n-11082948.html
leon raus......gruss aus cosimo city stuttgart bad canstatt *.knuddel

106

Montag, 29. August 2011, 21:32

mal abstimmungen aus anderen Foren....

Wer waren/sind Eure beliebtesten Bewohner oder Bewohnerinnen der vergangenen Woche?
Rayo 26 50,98%
Leon 23 45,10%
Ingrid 17 33,33%
Jaquelina 10 19,61%
Cosimo 5 9,80%
Daggy 3 5,88%
Benny 3 5,88%

Wer waren/sind Eure unbeliebtesten Bewohner oder Bewohnerinnen der vergangenen Woche?
Daggy 25 50,00%
Benny 24 48,00%
Cosimo 23 46,00%
Ingrid 23 46,00%
Leon 15 30,00%
Jaquelina 13 26,00%
Rayo 8 16,00%
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

107

Montag, 29. August 2011, 21:35

Sieht schlecht für Ingrid aus - oder auch nicht. Bushido und auch Sido haben per Twitter alle Fans aufgefordert den Leon aus dem Haus zu voten. Wenn nur jeder dritte Fan der Aufforderung nachkommt, hat Leon keine Chance. Ich bin zwar auch dafür, dass Leon gehen muss, aber dass 2 Promis, die so viele Fans hinter sich haben, so auf das Voting einfluss nehmen wollen , finde ich eine Sauerei! :thumbdown:

hier der Link:
http://www.promiflash.de/bb-bushido-und-…n-11082948.html
leon raus......gruss aus cosimo city stuttgart bad canstatt *.knuddel

warum ... Sauerei?
In der letzten Staffel wurde auch kräftig gegen Klaus "Wetter" gemacht von La Familia... :patsch:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

108

Montag, 29. August 2011, 21:56

Wer sich wohl hinter "MIGUEL" versteckt ?
Der Sprachstil kommt mir so bekannt vor !

109

Montag, 29. August 2011, 22:13

Ich les ja nur noch ab und zu im Forum, aber ich denke, das ES das selbe ist wie in der letzten Staffel.....................

Andreas

110

Montag, 29. August 2011, 22:27

Zitat von »miguel« Zitat von »Schokokuchen« Sieht schlecht für Ingrid aus - oder auch nicht. Bushido und auch Sido haben per Twitter alle Fans aufgefordert den Leon aus dem Haus zu voten. Wenn nur jeder dritte Fan der Aufforderung nachkommt, hat Leon keine Chance. Ich bin zwar auch dafür, dass Leon gehen muss, aber dass 2 Promis, die so viele Fans hinter sich haben, so auf das Voting einfluss nehmen wollen , finde ich eine Sauerei!

hier der Link:
http://www.promiflash.de/bb-bushido-und-…n-11082948.html leon raus......gruss aus cosimo city stuttgart bad canstatt
warum ... Sauerei?
In der letzten Staffel wurde auch kräftig gegen Klaus "Wetter" gemacht von La Familia...

Naja, ohne der "La Familia" zu Nahe treten zu wollen. Es ist doch ein großer Unterschied, ob es Bewohner sind. oder Promis, die sehr erfolgreich in der Öffentlichkeit stehen und Millionen Fans vereinen. Promis sollten sich neutral verhalten!

111

Dienstag, 30. August 2011, 00:23

23:00 Uhr - Der nächste Exit steht fest. 69% der Zuschauer wollen Ingrid nicht mehr im Haus sehen. Sie muss das Haus so kurz vor dem Finale verlassen.



23:07 Uhr - Ingrid ist im Studio und kann es kaum fassen: "Mein Gott - ich bin draußen". Sie nimmt neben Steve auf der Couch Platz. Steve: "Die hat'n Schlag!" Ein Wiedersehen mit ihr gibt es nächste Woche in der Live Show.


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=496&idart=1904

112

Dienstag, 30. August 2011, 00:42

Ingrid Raus ,wer seine Rolle nicht zu Ende spielt der hat nichts anderes verdient sie war sich zu sicher .Ein Glück das es 69% der Zuschauer beizeiten erkannt haben.