Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 30. August 2011, 00:15

Wer soll am Montag, 05.09.11 das Haus verlassen?

55%

Benny (23)

33%

Jaq (14)

Wir starten dennoch die Umfrage bzgl. des Exit am Montag, 05.09.11

Starfun nimmt den BW, der aufgrund der meisten Punkte von der Nomiliste entfernt wird - dann einfach aus der Wertung raus ..

also bitte .. auch hier ist eure Antwort gefragt .. danke :thumbup:

edit: 02.09.11 ... 20:00Uhr
Leon hat sich mit 11 erspielten Punkten und dem 3 Punkte-Bonus der ZS von der Abschussliste befreit
und steht ebenso wie Cosimo, Daggy und Rayo im Finale .....

2

Dienstag, 30. August 2011, 00:42

23:10 Uhr - Die offene Nominierung am "Sündenpfuhl" beginnt: Jeder hat 2 Nominierungsstimmen, die er 2 verschiedenen Bewohnern geben muss.

Daggy nominiert Leon & Jaquelina
Cosimo nominiert Jaquelina & Leon
Jaquelina nominiert Leon & Benny
Leon nominiert Daggy & Benny
Rayo nominiert Benny & Jaquelina
Benny nominiert Leon & Jaquelina



Die offene Nominierung am Sündenpfuhl - der Nominierte bekommt einen Fisch um den Hals gehängt


Damit sind Benny, Jaquelina und Leon nominiert.


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=496&idart=1904

3

Dienstag, 30. August 2011, 08:17

schmeißt benny raus!err hat es nicht verdient diese staffel im finale zu beenden.er ist aus welchen gründen auch immer frühzeitig gegangen und leider wieder reingekommen.jaqulina heult zwar auch rum aber zieht ihr ding durch!!leon ist für MICH ganz klar die nummer 2 dieser staffel...von daher trenn ich mich gerne von benny!!und bitte nicht falsch verstehen.dies ist nur meine "PERSÖNLICHE" meinung.ich will hier keinen krieg anfangen und auch niemandem in den arsch treten.ich schreibe das hier nur nochmal weil ich hier in diesem forum schon sehr viele einträge lesen konnte wo sich menschen persönlcih angeriffen gefühlt haben. also nochmal:Benny raus!! :D

4

Dienstag, 30. August 2011, 09:41

ich finde Benny sollte raus!!! Er nervt mich, mit seinem ständigen Gesinge!
:search:

5

Dienstag, 30. August 2011, 10:41

@herzchen.......und genau aus diesem Grund möchte ich ihn auch nicht mehr sehen....und weil er zum zweiten Mal im Haus ist.

6

Dienstag, 30. August 2011, 11:07

Da Daggy wieder nicht auf der Liste ist, ganz klar BENNY raus! '*winke

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. August 2011, 11:22

Ich bin für Leon raus.

8

Dienstag, 30. August 2011, 13:34

Ich bin für Benny.
Grund: Ich bin der Meinung das jemand wo erst eingezogen ist nicht den anderen wo schon Länger drin sind die Show Stellen soll.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 30. August 2011, 14:01

Da Daggy wieder nicht auf der Liste ist, ganz klar BENNY raus! '*winke

:thumbsup: :thumbsup: ;) '*winke

10

Dienstag, 30. August 2011, 15:41

Ich bin für Benny.
Grund: Ich bin der Meinung das jemand wo erst eingezogen ist nicht den anderen wo schon Länger drin sind die Show Stellen soll.

Was bitte ist das denn für eine Begründung ?? Ich habe es schon mal geschrieben. Die sog. Ureinwohner haben doch nicht mehr Rechte als die später dazugekommenen. Im Gegenteil ! Die hatten das Privileg, schon sehr lange BB genießen zu dürfen und die Neuen können doch nichts dafür, dass sie erst später ins Haus gekommen sind. Ihr tut so, als ob sich die armen Ureinwohner ewig dort rumquälen mußten und zur Belohnung ein Recht auf das Finale haben. Ist doch Blödsinn. Das hat auch nichts mit "Show stehlen" zu tun. Wenn du Benny nicht magst, und ihn raushaben willst, ist das in Ordnung. Mich regt bloß die Begründung auf.
Ich bin dafür, dass Jaqui rausfliegt, aber wenn es Benny erwischt ist es mir auch egal. Aber das hat nichts damit zu tun, dass die beiden später ins Haus gekommen sind !!

11

Dienstag, 30. August 2011, 17:13

Cora du hast Recht, Ureinwohner haben nicht mehr Rechte wie Nachzügler !
Wiedereingezogene sollte man getrost rauswählen, denn die haben ihr Aufenthaltsrecht freiwillig beendet und haben im Finale nichts zu suchen.
In dieser Staffel ist es so, daß man verdienterweise nicht einmal 3 Plätze vergeben kann. Daggy hat sich durchgemogelt und durchgeschleimt, Cosimo hat soviel Informationen von draußen bekommen und dann sein Verhalten umgestellt (welche Medikamente nimmt der wohl ?) und dann hat er das Glück gehabt von dummen Bewohnern umgeben zu sein, die nicht wußten wie man taktisch buzzert.
Daggy und Cosimo hätten es wirklich verdient gehabt, spätestens jetzt auf der Liste zu stehen, beide hatten einen Dämpfer verdient.

Cosimo fragte soeben Naddel: Meinst du das wir jetzt prominent sind ?
Cosimo, du hast den Schuß wirklich nicht gehört !

12

Dienstag, 30. August 2011, 17:41

Gebe dir in allen Punkten Recht. :thumbup:
Cosimo der "Künstler" labert und labert, der Schwachsinn nimmt kein Ende.
Er sollte sich mal ne Socke ins Gehirn stopfen. Er vergrößert doch das, was an seinem Körper klein ist, mit einer Socke.

14

Mittwoch, 31. August 2011, 10:52

In dieser Staffel ist es so, daß man verdienterweise nicht einmal 3 Plätze vergeben kann. Daggy hat sich durchgemogelt und durchgeschleimt, Cosimo hat soviel Informationen von draußen bekommen und dann sein Verhalten umgestellt (welche Medikamente nimmt der wohl ?) und dann hat er das Glück gehabt von dummen Bewohnern umgeben zu sein, die nicht wußten wie man taktisch buzzert.

Dag
das medikament von hohlhupe cosimo heißt"goldenes finalticket"zusätzlich nimmt er gerne ab und zu noch etwas"ich hab schmerzen und kann nicht mitmachen"ein!!!ne mal ehrlich seitdem der "metapherman" weiß das er nichts mehr zu befürchten hat und keiner mehr buzzern gehen kann lehnt sich" freundwenighirn "zurück und macht jetzt enen auf ruhig und besonnen.ich könnt ko..... :monster:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 31. August 2011, 11:38

Wieso ist Benny eigentlich mitnominiert? Jaqi und Leon haben je 4 Stimmen aber Benny nur 3Stimmen. Normal gebe es dadurch doch nur 2 Nominierten. Verstehe ich nicht

16

Mittwoch, 31. August 2011, 11:49

so war es auch, als Ingrid auf die Liste kam. Es wurden am Anfang auch alle genommen, die wenigstens eine Stimme hatten. Da waren schon mal locker 5 auf der Liste.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

17

Mittwoch, 31. August 2011, 13:39

Sonst könnten sie ja nicht jeden Tag ein "Match" machen, damit am Freitag jemand geschützt wird, d.h. die Zuschauer sollen noch mal gaaaaaaaaaaanz viel Geld vertelefonieren ;-))))))))))))))))

18

Mittwoch, 31. August 2011, 23:33

Ich bin für Benny.
Grund: Ich bin der Meinung das jemand wo erst eingezogen ist nicht den anderen wo schon Länger drin sind die Show Stellen soll.

Was bitte ist das denn für eine Begründung ?? Ich habe es schon mal geschrieben. Die sog. Ureinwohner haben doch nicht mehr Rechte als die später dazugekommenen. Im Gegenteil ! Die hatten das Privileg, schon sehr lange BB genießen zu dürfen und die Neuen können doch nichts dafür, dass sie erst später ins Haus gekommen sind. Ihr tut so, als ob sich die armen Ureinwohner ewig dort rumquälen mußten und zur Belohnung ein Recht auf das Finale haben. Ist doch Blödsinn. Das hat auch nichts mit "Show stehlen" zu tun. Wenn du Benny nicht magst, und ihn raushaben willst, ist das in Ordnung. Mich regt bloß die Begründung auf.
Ich bin dafür, dass Jaqui rausfliegt, aber wenn es Benny erwischt ist es mir auch egal. Aber das hat nichts damit zu tun, dass die beiden später ins Haus gekommen sind !!


Ich habe nix gegen Benny, aber Ich habe eine Eigene Meinung, Es kann ja nicht angehen was du so von dir gibst. Bei jedem hast du zu Maulen egal was wer schreibt, ich schau dir schon eine weile auf die finger. Huch jetzt gehe ich Raus / oh ich vermiesse BB und ziehe wieder ein .... Hallo wo ist die Drehtür ?.... Dir gehören RAUS egal wie sie Heißen und jetzt steht Benny drauf...
so jetzt kannst du wieder über mich herziehen, Ich sehe alles und habe ein gutes gehör

PeterPan

Erstens möchte ich dich bitten dich zu mäßigen. Ich habe dich auch nicht beleidigt!
Zweitens freue ich mich für dich, dass du alles siehst und ein gutes Gehör hast. Aber mit dem Lesen und dem Gedächtnis ist es wohl nicht so ganz .... naja. Ich "maule" bestimmt nicht bei jedem. Im Gegenteil!!! Lies noch mal nach. Und wenn, dazu sind wir doch hier um auch unterschiedliche Meinungen auszutauschen.
Und was das Gedächtnis anbelangt: Mein Kommentar bezog sich auf deine Aussage, dass die neuen, gerade erst eingezogenen BW den anderen die Show stehlen.
Jetzt wiederum schreibst du -- die Sache mit der "Drehtür" rein ins Haus , wieder raus, wieder rein .....DA gebe ich dir vollkommen Recht!


edit by Supra

definitiv - auf die Finger wird hier nur vom Admin und den Mod's geschaut ..... was soll das hier??? :rolleyes:
seit wann gehen hier die Newser auf die User los? - wenn ihr euch austoben wollt .... hier habt ihr die Möglichkeit die User über das aktuelle Geschehen im Haus zu informieren .....

http://www.bigbrother-aktuell.info/board…s-vom-02-09-11/

19

Donnerstag, 1. September 2011, 07:27

Es kann nur einen geben - Benny

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 1. September 2011, 10:55

Benny ist zusammen mit Leon eingezogen und Jaquelina noch später. Mich persönlich nervt an Leon , das er so tut als könne er alles besser und sehr überheblich den anderen gegenüber ist. Und Jaquelina mischt sich wirklich in alles ein und hat zu jedem Thema auch schon etwas erlebt. Sie sol 20 Jahre sein? hat aber, wenn man sie hört, die Erfahrung einer mindestens 30 jährigen Frau. Das ist nur meine Meinung. Ich will keinem etwas unterstellen.