Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 2. September 2011, 16:25

Welchen EX-BW würdet ihr gerne nochmal im Haus sehen?

56%

EX-BW anderer Staffeln (15)

26%

niemanden (7)

22%

Jasmin (6)

15%

Hedia (4)

11%

Tim T (3)

11%

Fabienne (3)

11%

Promis (3)

7%

Florian (2)

7%

Ingrid (2)

4%

Valencia (1)

4%

Barry (1)

4%

Lisa (1)

4%

Timmy (1)

4%

Benson (1)

4%

Steve (1)

0%

David

0%

Jordan

0%

Alex

so wie es aussieht werden noch mal EX-BW ins Haus einziehen dürfen (noch nicht bestätigt, aber mal schaun was BB sich da vorstellt)

Wen würdet ihr gerne noch mal für ein paar Tage erleben?

denke mal Renè wird für BB nicht in Frage kommen

2

Freitag, 2. September 2011, 18:27

Die Gerüchteküche brodelt: .... Lisa, Jasmin und Benson ... werden es wohl sein ...

3

Freitag, 2. September 2011, 18:41

Wenn es sein muß, kann ich mit Jasmin und Lisa leben, aber keine Benson!!!!!!!!!!!!!!!!!

4

Freitag, 2. September 2011, 18:53

dachte ich mir auch .... :rolleyes:

5

Freitag, 2. September 2011, 20:16

Jasmin...
aber keinesfalls Benson...

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. September 2011, 21:01

hoffentlich keine Benson :dash: :dash: und kein Timmy und kein...lach...eigentlich keiner von dieser Staffel :rofl:
Jasmin vielleicht *.ka

7

Freitag, 2. September 2011, 21:07

KLAUSKLAUSKLAUSKLAUS :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :phat: :phat:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

8

Samstag, 3. September 2011, 05:07

Hallo pollocrema, schön, dass es dich noch gibt.

9

Samstag, 3. September 2011, 12:25

Klaus brauchen wir ebensowenig wie Benson !
Und wenn, dann holt Juanita, die Blanco und weitere Nervensägen dazu !

10

Samstag, 3. September 2011, 13:07

Klaus gibt sich das nicht mehr. Hat er nicht nötig !!! :love:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: