Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 3. Mai 2011, 02:05

Wer ist dein unbeliebtester Bewohner dieser Staffel ?- ( 1.Woche )

47%

Cosimo (23)

6%

Daggy (3)

4%

David (2)

6%

Fabienne (3)

4%

Hedia (2)

16%

Ingrid (8)

10%

Jasmin (5)

14%

Jordan (7)

2%

Lisa (1)

8%

Rayo (4)

4%

Rene (2)

6%

Steve (3)

4%

Timmy (2)

18%

Tim T. (9)

61%

Valencia (30)

Wer ist dein unbeliebtester Bewohner dieser Staffel ?- ( 1.Woche )

2

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:20

Cosimo mag ich gar nicht :thumbdown:

3

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:52

Ich finde, irgendwie hat diese Ingrid den Knall nicht gehört :pillepalle:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

4

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:38

Cosimo & Valencia finde ich gleichermaßen zum würgen ...... :ill:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz .

5

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:56

Find isch auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:06

Richtig schwer zu entscheiden wen ich schlimmer finde .... denn übel wirds mir echt bei beiden :blerg:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

7

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:07

Also mir wird auch bei Cosimo und Valencia echt übel. :wacko: :D
Aber diese Ingrid die läuft wohl auch etwas neben der Spur. :dead:

8

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:24

vielleicht sollte es heißen : wer sind eure unbeliebtesten Bewohner....................bei mir gibt es 3, Cosimo, Ingrid und Valencia
:search:

9

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:21

Richtig schwer zu entscheiden wen ich schlimmer finde .... denn übel wirds mir echt bei beiden :blerg:
Stimme euch beiden voll und ganz zu, nebenbei noch einen weiteren Bw denn ich nicht ab kann: nämlich Tim T.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

10

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:51

So gehts mir auch Doc. Sobald der den Mund aufmacht krieg ich Kopfschmerzen.
Die Stimme geht gar ned :patsch:

11

Mittwoch, 4. Mai 2011, 12:44

Bei mir sind gleich 4 unbeliebt:
Cosimo, Steve, Lisa und Jasmin

13

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:28

Ich bleibe immer noch bei "Valencia" und Cosimo
Ich kann nach wie vor BB nicht den ganzen Tag sehen und bin auf 40 Minuten RTL II angewiesen.
Doch auch wie letztes mal lese ich die Tagesgeschehen hier fleissig mit ( DANKE AN ALLE DIE MICH DARAN TEILHABEN LASSEN ) und kann mir gut vorstellen, das die Stimme von Tim nervt. Doch mal ehrlich, wenn er ansonsten OK ist, wird man sich daran gewöhnen.
Anders wäre es wie bei Alex, wenn zu einer ÄTZSTIMME noch ein ÄTZMENSCH dazu kommt.
Doch soweit ich mitbekommen habe, ist der Tim korrekt?

14

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:36

Tim ist ein ganz lieber Kerl ( bis jetzt :S ) und glaub mir Cori, nach fast 48 Stunden live hat man sich dran gewöhnt.... :pleasantry:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

15

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:48

Das ist ja meine Hoffnung gewesen!
DEN mochte ich von allen am liebsten, denn er hat unheimlich liebe Augen und ich habe mich bei ihm festgelegt.
Und deswegen habe ich ja die Hoffnung, das man dies bei ihm auch überhören kann, weil andere nun echt schnell hinterlink geworden sind.

16

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:53

Er macht es ja, um sein Geheimnis zu wahren. Ansonsten ist er ein sympatisches Kerlchen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

17

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:58

Jordan steht bei mir an aller, aller, aller aller erster Stelle. Wenn isch der weiter beim Schpreschen zuhören muss, werde isch irre. (mir ist schon bewusst, wie das geschrieben wird) Die spielt für mich da die größte Hauptrolle ihres Lebens. Die ist weder schüchtern noch ehrlich.

Danach kommt natürlich sofort Valencia. Sie kündigte heute schon an, wer über sie hintenrum lästert und ihr das nicht ins Gesicht sagt, bekommt richtig Ärger, sie kann nämlich auch anders. Dass sie selber nichts anderes macht, als über andere Bewohner herzuziehen merkt sie dabei gar nicht. :thumbdown:

Bis jetzt haut mich eigentlich noch kein Bewohner so richtig vom Hocker. Mal sehen.

18

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:03

Jordan steht bei mir an aller, aller, aller aller erster Stelle. Wenn isch der weiter beim Schpreschen zuhören muss, werde isch irre. (mir ist schon bewusst, wie das geschrieben wird) Die spielt für mich da die größte Hauptrolle ihres Lebens. Die ist weder schüchtern noch ehrlich.

Danach kommt natürlich sofort Valencia. Sie kündigte heute schon an, wer über sie hintenrum lästert und ihr das nicht ins Gesicht sagt, bekommt richtig Ärger, sie kann nämlich auch anders. Dass sie selber nichts anderes macht, als über andere Bewohner herzuziehen merkt sie dabei gar nicht. :thumbdown:

Bis jetzt haut mich eigentlich noch kein Bewohner so richtig vom Hocker. Mal sehen.

Ich kann Disch nur zschuschtimmen Babs...... boah geht die mir aufn Zeischer.
Diese Sprache macht misch aggressiv :thumbdown:

Und Valencia geht gar nisch ...die kann Jordan gleich mitnehmen :thumbsup:

19

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:08

Schade, das es in der Zusammenfassung nicht so schlimm rüberkam.
ABER daunten sagen die auch Aschenbescher und bisher fand ich dies niedlich. Kann es sein, das zu Isch, Misch.................. auch noch Alter, Boah Ey und sowas zukommt?
Traue ich der zu!

20

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:10

Ich kann Disch nur zschuschtimmen Babs...... boah geht die mir aufn Zeischer.
Diese Sprache macht misch aggressiv :thumbdown:

Und Valencia geht gar nisch ...die kann Jordan gleich mitnehmen :thumbsup:

Da sind wir uns doch mal wieder einig *.knuddel