Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 5. Mai 2011, 01:02

1. WA - Top oder Flop für die BW?

88%

Flop (7)

13%

Top (1)

und BB spricht - Bewohner:

Eure erste Wochenaufgabe fordert von euch Durchhaltevermögen - Tag und Nacht.
Im Garten findet ihr ein brennendes Feuer in einer Feuerschale.
Dieses Feuer darf in der nächsten Woche nicht ausgehen.
Eure Aufgabe ist es daher, dafür Sorge zu tragen, dass die Flammen nie erlöschen.

Eure Wochenaufgabe gilt als verloren, wenn das Feuer erlischt, keine
zwei Bewohner am Feuer sitzen oder andere Gegenstände als das Brennholz
ins Feuer geworfen werden. Verliert ihr die Wochenaufgabe erwartet euch
in der nächsten Woche Essen aus der Konserve.

2

Donnerstag, 5. Mai 2011, 07:02

Also...eigentlich finde ich diese WA ja garnicht mal schlecht...

1.) haben wir als Live-Zuschauer rund um die Uhr was zu gucken..

2.)Finde ich es ausgesprochen amüsant, wie einige mit dieser WA umgehen ( man hat das Gefühl, die haben noch nie Feuer gesehen :vain: )



Was ich allerdings albern finde, ist die Bestrafung!!! Oh Gott, Konservendosen und loser Tabak!!!!! Entschuldigung, wo liegt das Problem?? Ich denke nicht, das einige Leute die da mitmachen , sonst nur im Delikatessenladen einkaufen.... :nono:

Also da hätte man ein "wenig" härter rangehen können!!!!! :vain:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

3

Donnerstag, 5. Mai 2011, 07:11

Also, alles wie gehabt............und wenn sie genug jammern, bekommen sie ihren Tabak wieder.
So richtig bin ich von BB11 noch nicht überzeugt.

4

Donnerstag, 5. Mai 2011, 07:28

also ich mache seit einigen jahren reenactment des frühmittelalters,und da brennen wir halbe wälder ab abends am feuer...diese wochenaufgabe würde ich ganz alleine durchziehen...selbst schlafen würde ich dabei können ohne das die flamme ausgeht...in meinen augen etwas zu einfach für die lieben bewohner...aber vieleicht ist die nächste wa etwas schärfer in iherer machart!!! :D

Ähnliche Themen