Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 6. Mai 2011, 01:51

Hast du ein BB 11 -Abo ?

Hast du ein BB 11 - Abo ?

Insgesamt 26 Stimmen

50%

NEIN (13)

35%

SKY (9)

15%

CLIPFISH (4)

0%

BEIDES

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Freitag, 6. Mai 2011, 01:53

Ja , CLIPFISH Staffelticket
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeterPan« (6. Mai 2011, 02:14)


3

Freitag, 6. Mai 2011, 06:02

Sky Staffelticket... :rolleyes:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

4

Freitag, 6. Mai 2011, 07:14

Nein, hab ich nicht :(

5

Freitag, 6. Mai 2011, 09:00

Ja Sky, ich kann leider nicht anders (süchtig)

6

Freitag, 6. Mai 2011, 09:14

Nein, ich hab keins - trotz süchteln :rolleyes:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

7

Freitag, 6. Mai 2011, 10:02

Ja, ich habe den Stream, da ich sonst die Staffel und die Bewohner ja auch nicht gar nicht beurteilen könnte !

8

Freitag, 6. Mai 2011, 16:44

mich hat leider auch die sucht übermannt, habe clipfish-staffelabo, aber irgendwie bereue ich es schon, ist langweilig und extrem laut, weil immer alle durcheinanderreden, auch bei ansagen oder beim match, sind komische typen....... :thinking:

9

Freitag, 6. Mai 2011, 17:40

Nein, das ist die erste Staffel, die ich nicht live verfolge. Und nach dem was ich hier lese bereue ich es auch nicht. Ich hab noch nicht mal eine Tageszusammenfassung gesehen. Meine einzige Kontakt zu BB ist hier das Forum.

Andreas

10

Sonntag, 8. Mai 2011, 13:44

Ich gucke im Internet auf bestimmten Seiten^^ (Jedenfalls wenn ich mal gugge) Bei mir hat es sich so gut wie aus ge BB´t^^ Noch nicht eine TZF gesehen bisher.Naja.Euch aber noch viel Spaß!