Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 16. Mai 2011, 23:50

Wer soll am 23.05.11 im Haus bleiben?

29%

Fabienne (12)

5%

Hedia (2)

10%

Jasmin (4)

29%

Rayo (12)

7%

Timmy (3)

20%

Valencia (8)

die 1. Nominierung der 11. Staffel am 16.05.11 und wir stimmen
bis 23.05.11 ab ..

Wer soll im Haus bleiben?

2

Montag, 16. Mai 2011, 23:53

Fabienne, Timmy, Rayo, Hedia....Jasmin und Val können meinetwegen dahin, wo der Pfeffer wächst!! :spiteful:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

3

Montag, 16. Mai 2011, 23:58

Valencia.....die finde ich schon fast cool.....mußte heute beim Match voll lachen mit ihr/ihn :rofl:




4

Dienstag, 17. Mai 2011, 00:41

ich finde Fabienne und Rayo sollten drin bleiben. der Rest kann raus.
:search:

5

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:04

Fabienne & Rayo sollten noch im Haus bleiben ........
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz .

6

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:08

Ich finde auch, dass Val bleiben sollte, sie ist doch das Salz in der Suppe. Hab lange nicht mehr so herzhaft bei BB gelacht, wie bei dem gestrigen Match.

7

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:25

Rayo auf jeden Fall .... und mittlerweile auch Val.
Hab gestern auch so lachen müssen beim Match - wie sie auf den armen Ross eingedroschen hat :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

8

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:40

Rayo auf jeden Fall .... und mittlerweile auch Val.
Hab gestern auch so lachen müssen beim Match - wie sie auf den armen Ross eingedroschen hat :rofl:




Mein Gott, wir sind schon wieder einer Meinung :rofl:

Ich mag ja eigentlich die Val auch nicht, aber über die kann ich wenigstens lachen oder mich ärgern, sonst wäre es ja NOCH langweiliger

9

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:55

Über Val lachen ?
Sorry, in meinem Umfeld wollte ich solche Typen nicht haben.
Nichts können, nichts leisten, nichts erreicht haben im Leben, das soll vorbildhaft sein ?
Sie ist eine lächerliche Person, nicht einmal bedauernswert !

10

Dienstag, 17. Mai 2011, 15:33

Valencia sollte meines Erachtens drin bleiben. Ich amüsiere mich auch über sie.


Fabienne, Timmy und Rayo werden sowieso drin bleiben, vermute ich.

11

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:15

Es war mir noch nie so egal, wie in dieser Staffel.

Über Val habe ich gestern auch gelacht, dennoch kann ich auf sie sehr gut verzichten, da sie mich ansonsten nicht unterhält. Allerdings geht die eh bald, weil sie auf ihren gewohnten Luxus nicht verzichten kann.

Also können bleiben: Hedia, Fabienne und Rayo

12

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:36

Es war mir noch nie so egal, wie in dieser Staffel.

Über Val habe ich gestern auch gelacht, dennoch kann ich auf sie sehr gut verzichten, da sie mich ansonsten nicht unterhält. Allerdings geht die eh bald, weil sie auf ihren gewohnten Luxus nicht verzichten kann.

Also können bleiben: Hedia, Fabienne und Rayo
na supi, wenigstens stehe ich mit meiner meinung nicht alleine da, genauso würde ich entscheiden :nummer1:

14

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:52

Ich hab mal ne Frage :)

Wieso kann ich denn bei den HAUS / RAUS Votings meine Stimme nicht mehr ändern wie bei den Beliebtheitsvotings? Wär doch prima wenn man das nachträglich nochmal ändern könnte solange das Voting läuft - denn meine Meinung über die Bewohner verschiebt sich fast täglich und ich kann mich kaum entscheiden wen ich raus oder drin haben möchte :rofl:

Vielleicht gehts anderen ja genauso?
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

15

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:03

TheaTralisch du Spricht´s mir aus der Seele. Ich weiß Keinen das ändert sich laufend.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

16

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:54

Hedia sollte im Haus bleiben und Jasmin raus, weil ich mich auf die Gesichter von Jordan & Co. freuen würde :D :D :D
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain: