Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 16. Mai 2011, 23:52

Wer soll am 23.05.11 aus den Haus RAUS?

7%

Fabienne (4)

37%

Hedia (20)

17%

Jasmin (9)

2%

Rayo (1)

9%

Timmy (5)

28%

Valencia (15)

die 1. Nominierung der 11. Staffel am 16.05.11 und wir stimmen
bis 23.05.11 ab ..

Wer soll aus dem Haus ... RAUS?

2

Montag, 16. Mai 2011, 23:55

Fabienne.....die ist voll langweilig :rolleyes:





3

Montag, 16. Mai 2011, 23:55

Valencia...und sie kann Jasmin direkt mitnehmen.... :vain:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

4

Dienstag, 17. Mai 2011, 00:03

ich rechne damit, daß val freiwillig geht und jasmin rausgewählt wird und schon ist die lästergruppe minimiert :rofl:

5

Dienstag, 17. Mai 2011, 00:07

ich rechne damit, daß val freiwillig geht und jasmin rausgewählt wird und schon ist die lästergruppe minimiert :rofl:


nennt man - zwei Fliegen mit einer Klappe getroffen!!!

6

Dienstag, 17. Mai 2011, 00:07

Es ist schon schlimm genug, wie die heutige Jugend spricht.
Was Val alle paar Minuten loslässt, geht überhaupt nicht.
Die Ausdrücke sind unterste Schublade und voll beleidigend. Mit mir würde sie genau an die Richtige geraten. Dieser Person würde ich so den Marsch blasen, dass sie echt nicht mehr wüsste-- bin ich nun Weibchen oder Männchen?
Wenn sie freiwillig gehen sollte, kann Hedia hinterher. Wenn sie auch behauptet ehrlich und direkt zu sein, schreit sie mir zuviel.
Ich brauche keine Klaus-Kopie. Der war wenigstens echt.
Es versuchte schon einmal den Christian (Nominator) aus Staffel 3 nachzumachen. Ist auch nicht gelungen.
Das waren alles Unikate.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:05

Valencia die ist asozial X(
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz .

8

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:29

Ich kann am meisten auf Timmy verzichten. Fabienne find ich zwar auch langweilig, aber:

Wenn ich dran denke wie arrogant er da an seinem Pult rumstand.... ich habs richtig genossen wie sein Gesicht immer länger wurde als seine bessere Hälfte immer mehr Stimmen abbekam. Damit hatte er sicher nicht gerechnet.

Und dann noch die Begründung bei Rayos Nominierung ... :totumfall:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

9

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:38

Timmy - Ehepaare passen nicht in das Projekt

10

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:44

Valencia, ich möchte nicht jedes Mal meine Zwillinge rausschicken, wenn BB läuft. Ihre Ausdrucksweise und ihre ganze Art ist nicht mehr zu toppen. Wenn sie unbedingt ins Fernsehen muss, dann schickt sie doch zu Frauentausch.

Sie tut immer so intelligent, weiß aber nicht einmal, was das trojanische Pferd überhaupt war, sehr traurig. Das konnte mein 8jähriger Sohn sogar beantworten, dass das trojanische Pferd aus Holz war.

11

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:16

alle :D
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

12

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:28

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

13

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:58

Jasmin

Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

14

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:48

Ich kann mich nicht zwischen Heida und Jasmin entscheiden!
Ich finde beide absolut schlimm und nervtötend!

15

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:58

auch ich habe mir gedanken zu beiden gemacht, hedia hat mist gebaut, aber sie ist grundehrlich und verteidigt ihre meinung

jasmin weiß mit konfrontation nicht umzugehen und schießt stark in die niveulose sprache, aber auch sie wird gerne provoziert

soll doch endlich val das haus verlassen