Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 00:02

Wer ist dein beliebtester BW in dieser Staffel? - 3. Woche

12%

Barry (4)

29%

Cosimo (10)

21%

Daggy (7)

12%

David (4)

35%

Fabienne (12)

12%

Hedia (4)

3%

Ingrid (1)

12%

Jasmin (4)

18%

Jordan (6)

18%

Lisa (6)

41%

Rayo (14)

12%

Rene (4)

24%

Steve (8)

18%

Timmy (6)

21%

Valencia (7)

und erneut stellen wir euch die Frage ...

Wer ist dein beliebtester BW in dieser Staffel? - 3. Woche

neu dabei ... Barry

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:49

Ich brauch keine fünf Auswahlmöglichkeiten - ich hätt die übriggebliebenen 3 Stimmen gerne zusätzlich bei den unbeliebtesten :rofl:

Rayo
und seit der Nominierung gestern auch Rene.

Ich fand er war bei der Nomi eindeutig der ehrlichste....


Edit:
Hab mich vertan. Nicht Steve, sondern Rene war derjenige der klar machte dass er den für ihn größten Konkurrenten nominiert. Endlich mal eine Begründung die Hand und Fuß hat :)
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheaTralisch« (17. Mai 2011, 10:00)


3

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:52

ganz klar fabienne!!!!schmeißt lieber die gute jordan mit ihrem büstentheater raus!! :spiteful:

4

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:21

Es ist schon traurig, aber in dieser Woche habe ich absolut keinen Lieblingsbewohner.

5

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:32

Steve,Dagmar, Rene

6

Montag, 23. Mai 2011, 14:00

Rayo!
Mir fällt aber auf,dass schonmal mehr Stimmen abgegeben wurden.
Zeigt das vielleicht, wie "interessant" diese Staffel ist?
"Dabei ist alles" '*winke

7

Montag, 23. Mai 2011, 14:14

Cosimo- er ist nicht bewusst gemein oder falsch- er ist einfach nur dumm.

Ich finde es nicht schlimm, das er nicht der hellste ist und er natürlich auch ne Show abzieht aber ich halte ihn für so untalentiert das er sich nicht vor der Kamera verstellen kann und wir da den echten Cosimo sehen.
Das ist mir symphatischer als der Rest der nicht sein wahres Gesicht zeigt.

8

Montag, 23. Mai 2011, 14:18

Das über Cosimo sehe ich auch so. Dennoch ist mir Rayo am liebsten :love:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Montag, 23. Mai 2011, 14:27

Wie kann man nur VAL ankreuzen ?????????????????????????????????????????????????

10

Montag, 23. Mai 2011, 14:30

Ich würde ja Erika Berger nehmen, aber die ist in dieser Staffel noch nicht aufgetaucht ;-) und so kann es auch gerne bleiben

11

Montag, 23. Mai 2011, 14:39

nach wie vor rayo, fabienne, rene und steve finde ich auch ok.cosimo kommt bei mir absolut nicht zu den favoriten, denn er dreht immer am rad, wenn irgend jemand anders in den vordergrund tritt, er hat dermaßen komplexe, daß bb ihn nicht als die wichtigste person dartellen läßt, das ist auch der grund warum er sich so super mit david versteht, weil beide damit ein riesenproblem haben

12

Montag, 23. Mai 2011, 19:51

Wie kann man nur VAL ankreuzen ?????????????????????????????????????????????????

ehrlich gesagt.... das hab ich mich auch gefragt.
Sollte es doch noch Menschen geben, die genauso ticken wie Val? :hmm:
Spaßig finde ich Val auf keinen Fall. Die ist billig, faul und total ASSI
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: