Mir gefällt BB überhaupt nicht mehr. Sie haben jetzt die offenherzigen Tittis reduziert, dafür haben sie uns Botoxweiber ins Haus gesteckt. Tolles Vorbild für die Jugend.
Intelligenz? Braucht BB anscheinend nicht mehr. Man setzt jetzt auf Hohlköpfe, über die man lachen soll. Im Haus herrscht nur noch Langeweile pur, auch für den Zuschauer. Keine kostspieligen Matches mehr. Keine Bereichetrennung, Strafbereich wird kaum genutzt, Die Bewohner machen was sie wollen.
Und jede Staffel ging mehr den Bach runter. Jetzt sollte man doch meinen, dann guck doch nicht mehr.......Aber dann kann ich nicht mehr mit euch schreiben. Und das würde mir fehlen. Das ist bei mir wirklich der einzige Grund.
Allerdings sehe ich viele Dinge im Haus nicht mehr so ernst, da ich weiß, da BB manipulliert. Ich habe es schon so oft geschrieben.....So lange die keinen vereidigten Notar vorweisen können, ist das einfach nur eine Reality-Show, wie all die anderen auch.
Mehr ist das schon lange nicht mehr. Ok- einige BB Spiele- genannt Matches sind schon dabei. Wenigstens keine White Box mehr.
Val wird wohl von BB einen Vertrag haben, genau so im Haus sich zu verhalten. Mischt doch die Kandidaten etwas auf.
Warum musste sie nicht diese Woche mit diesen Knie und Ellenbogen Schoner durch den Sand robben??
Daaaaas wollen wir sehen, wenn schon so ein ES im Haus ist.
Im Dschungelcamp haben die Zuschauer das auch mit Daniel gemacht.
Er hatte sehr viel Mut bewießen.
Ist ja auch immer noch ein ER... eben nur schwul.
Val hätte das auch so machen können. Aber dann ist es ja nichts außergewöhnliches mehr