Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 23. Mai 2011, 23:25

Wer ist dein beliebtester BW dieser Staffel? - 4. Woche

5%

Barry (2)

8%

Cosimo (3)

40%

Daggy (16)

3%

David (1)

48%

Fabienne (19)

15%

Ingrid (6)

5%

Jasmin (2)

13%

Jordan (5)

13%

Lisa (5)

55%

Rayo (22)

13%

Rene (5)

15%

Steve (6)

30%

Timmy (12)

20%

Valencia (8)

Auch in Woche 4 könnt ihr für euren Lieblingsbewohner abstimmen!

2

Montag, 23. Mai 2011, 23:56

fabienne, daggi, timmy rayo und rene

3

Dienstag, 24. Mai 2011, 00:07

Hab zu schnell gedrückt und kann nun nicht mehr ändern *.ka :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Dienstag, 24. Mai 2011, 09:45

Rayo, Daggy und Fabienne
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

5

Dienstag, 24. Mai 2011, 10:22

Daggy

6

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:29

Immer noch Rayo
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:50

Fabienne

8

Dienstag, 24. Mai 2011, 20:12

Ganz klar Daggy !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz .

9

Dienstag, 24. Mai 2011, 20:45

Steve,Rayo,Dagmar

10

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:12

Am sympathischsten finde ich Fabian und Timmy - sind die süß zusammen! :love:

Aber die beliebtesten sind für mich Valencia und Cosimo, weil sie für mich bis jetzt den größten Unterhaltungswert haben. Anscheinend stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da. War Valencia in der 1 Woche noch die unbeliebteste, war sie letzte Woche bei einigen Umfragen, wo Tausende abgestimmt hatten, sogar auf Platz 3 der beliebteten Bewohner. Stellt Euch mal ein Haus mit 14 Rayos vor - da schlafe ich schon beim einschalten vor dem Fernseher ein! :sleeping: :sleeping:

11

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:50

Ist Dummheit, Arroganz, Fäkalsprache, Sonderprivilegien, Schminkorgien, OP und Botox, rasiende Frauen in Männergestalt, ...............
wirklich Unterhaltung ?
Für mich sind Matches, Wettkämpfe jeder Art, inhaltsreiche Gespräche, Gleichbehandlung,........................ Unterhaltung.
Eine VAL im Strafbereich im Rahmen der Gleichbehandlung wäre für mich Unterhaltung und nicht dieses verwöhnte und zickige ES !

12

Mittwoch, 25. Mai 2011, 17:50

Rayo
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

13

Donnerstag, 26. Mai 2011, 02:17

Ist Dummheit, Arroganz, Fäkalsprache, Sonderprivilegien, Schminkorgien, OP und Botox, rasiende Frauen in Männergestalt, ...............
wirklich Unterhaltung ?
Für mich sind Matches, Wettkämpfe jeder Art, inhaltsreiche Gespräche, Gleichbehandlung,........................ Unterhaltung.
Eine VAL im Strafbereich im Rahmen der Gleichbehandlung wäre für mich Unterhaltung und nicht dieses verwöhnte und zickige ES !

in fast allen Punkten gebe ich dir Recht.................och war das schön, in der 5. Staffel, da war immer was los, soooooooooooviele Matches und Challenges, und dazu noch Streit, .......ja das war ne aufregende Zeit, und schön für uns Zuschauer. Ich habe diese Staffel auch geliebt. Danach ging es bergab, ...das Dorf, gut durchdacht, kam aber viel zu früh, denn wir alle waren ja noch nicht mit der 5. fertig.
Und jetzt scheint Endemol das Geld und die Ideen auszugehen, schade eigentlich.
Dann die Kandidaten, wahrscheinlich bewerben sich nicht genug, sonst wären momentan nicht Cosimo, Lisa und Val im Haus. In Staffel 5 war Kader Loth, die wurde auch gekauft, oder glaubst du, die wäre da nomal rein?
Und bitte, schreib nicht ES, sie ist Valencia, das sie im Personalausweis immernoch Florian Stöhr heißt, wissen wir. Sie will FRAU sein, dann ist sie das halt
:search:

14

Donnerstag, 26. Mai 2011, 04:55

Cosimo , Fabienne , Rene , Timmy , Rayo
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.