Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:23

Wie findest Du den Einzug von Florian?

31%

freue mich für Val (13)

24%

ist ungerecht gegenüber den anderen Bewohnern (10)

57%

keine Valencia-Show...raus mit ihm (24)

5%

mir egal (2)

Gestern ist Valencias Freund Florian ins Haus gezogen...

Wie findest Du den Einzug von Florian?

2

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:46

Ich möchte keine Valencia-Florian-Show sehen.... und es ist ungerecht den anderen gegenüber.

Also raus mit den beiden Grazien - und zwar zackich :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

3

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:58

supi :thumbsup:

4

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:02

Auch Leute wie Dich gibt es leider !



edit by Supra

nanana ... nicht gerade nett von dir - ein bissl mehr Toleranz bitte!!!

5

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:08

Sorry Friederici, aber Deine Aussage find ich absolut nicht ok .

Auch wenn der Schokokuchen eine andere Sichtweise hat wie Du, dann steht ihr diese Meinung trotzdem zu. Ich erinnere mich dass gerade Du immer dafür plädierst dass es eine freie Meinungsäusserung geben soll ohne dass jemand dafür angemacht wird. Warum sagst Du es gäbe LEIDER solche Leute? Der Kuchen hat nichts getan ausser ihre eigene Meinung geäussert :huh:

Oder gilt die von Dir sonst so gepriesene freie Meinungsäusserung nur für diejenigen, die Deine Meinung teilen? ?(
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

6

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:16

Also mir ist das irgendwie mal schei..egal :D
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

7

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:30

Ich akzeptiere Schokos Meinung sehr wohl !
Finde es trotzdem schade, daß es BB Zuschauer gibt, die den Einzug von Florian und den Verbleib von VAL im Haus gut finden.

8

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:40

Ich finde es Ä T Z E N D.
Dafür gibt es keine Steigerung.
Ich werde wohl nur noch hier lesen, die Live-Show aufzeichen und dann bei jedem Mist weiterspulen.
Bleiben bestimmt nur 5 Mion. über
lach************************

9

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:46

Ich mag Val nicht aber ich finde sie unterhaltsam. Aber das sie jetzt ne Unterstützung ins Haus bekommt, der auch noch alle Infos von draussen hat, finde ich extrem unfair.
Man schickt ja nicht 15 Leute in einen Kampf und gibt nur einem ein Messer.

Ich bin mal gespannt was das für ein Ar....kriecher ist.

10

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:59

BB läßt wirklich nichts unversucht, die Zuschauer zu verprellen..

11

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:02

Ich mag den Florian auch nicht. Ich mag es ja kaum sagen, aber schickt mal Klaus wieder rein. Der soll da mal aufräumen :-) :D

12

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:04

Ich mag den Florian auch nicht. Ich mag es ja kaum sagen, aber schickt mal Klaus wieder rein. Der soll da mal aufräumen :-) :D
*umgugg*
Ist das der echte kampino oder ein fake? :rofl: :rofl: :rofl:

Langsam wirste mir unheimlich, Freund Kampino ;)
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

13

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:08

:thumbsup:

14

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:32

Ich mag den Florian auch nicht. Ich mag es ja kaum sagen, aber schickt mal Klaus wieder rein. Der soll da mal aufräumen :-) :D

Es ist schon gut, dass sich die Leute nicht von den gleichen Dingen oder Personen unterhalten fühlen.

Ich persönlich fühle mich durch eine arrogante Art und über den weltlichen Dingen drüberstehenden Val nicht unterhalten.

Ich sehe auch keinen Unterhaltungswert darin, andere Leute so derbe zu beleidigen, im selben Atemzug aber die Ausdrucksweise der anderen Bewohner zu kritisieren.

Und mein Unterhaltungswert wird auch nicht befriedigt, indem ich mir Gelaber über Schönheits-Op´s, Botox und Schminktipps in allen Einzelheiten anhören muss.

Und ich bin absolut gegen Sonderstellungen einzelner Bewohner. Was hat sich Val über Barry aufgeregt, weil er 2 Wochen später eingezogen ist....das wäre ja sowas von unfair den anderen Bewohnern gegenüber. Und jetzt? Alles vergessen, ist ja ihr Freund.

Solche Leute wie Val und ihr Freund gehören zu Frauentausch, da weiß man von vorne herein, was einen erwartet.


Sorry Kampino, wollte dich gar nicht zitieren, war wohl noch zu geschockt, was du da über Klaus geschrieben hast :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

15

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:41

"Wie findest du Florians Einzug" : SCHEI... !!!!!!!!!!!
(Deutlich genug ?)

16

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:10

ich fall total vom glauben ab, wie tief sinkt bb denn noch, wenn dieses ES nur sonderprivilegien bekommt, ich hoffe jetzt nur noch auf den gesunden menschenverstand, die chance ist da, daß diese superzicke doch rausgewählt wird, ich fühle mich von bb total verarscht, mensch dann dreht doch extra eine rundumdieuhrval-show, da können sich interessenten anmelden und gebt den anderen bewohnern auch mal eine plattform

dieses szenario ist einfach nur atzend zum :puke: :puke: :puke:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:16

:thumbsup: ;)

18

Donnerstag, 26. Mai 2011, 01:54

natürlich ist das ätzend, dass BB das gemacht hat. Den Preis dafür zahlt er jetzt, indem er Val in Schach hält. Aber vielleicht haben wir ja alle Glück, und sie fliegt in 2 Wochen.........................träumen darf man doch noch, oder?
:search:

19

Samstag, 28. Mai 2011, 14:14

Ich denke, dass Val von ihrem Flo ganz schön gebrieft wurde, so zahm, wie sie auf einmal ist. Es wird schon Momente gegeben haben, in denen Flo ihr geflüstert hat, wie sie draußen ankommt. Nämlich ziemlich Schei,,,, !

Go Klaus Go ins Haus .... :help:

20

Samstag, 28. Mai 2011, 14:45

Ich denke eher, dass sich Valencia nun mit ihrem Florian im Haus viel viel wohler fühlt. Und das zeigt sich auch in ihrem Verhalten. Natürlich ist es den anderen Bewohnern gegenüber ungerecht, dass Florian ins Haus gekommen ist, aber war Bigbrother schon mal gerecht??? Ich finde es trotzdem super, denn Florian bereichert das Haus 1000 Mal mehr als ein David. Ich bin sicher - von Florian werden wir noch vielepositive Überraschungen erleben! :)

Ähnliche Themen