Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 30. Mai 2011, 23:29

Wer soll am Montag, 06.06.11 das Haus verlassen?

61%

David (33)

0%

Fabienne

9%

Lisa (5)

2%

Rayo (1)

4%

Steve (2)

11%

Timmy (6)

13%

Val (7)

Der nächste Rauswurf steht an ..
die BW haben nominiert und nun sind die Zuschauer an der Reihe!

Wie entscheidet ihr euch?

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Mai 2011, 23:30

Natürlich David

4

Montag, 30. Mai 2011, 23:39

Da brauch ich nicht überlegen. War froh, dass er auf die Liste kam. :nummer1:

Hatte beinahe bei der Nominierung einen Lachflash...

er wollte von Jordan Unterstützung!!!! :rofl:

Ja ist der noch ganz dicht im Oberstübchen? Zuerst treten, wo es weh tut und dann noch die Absolution erhalten... :hail:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Montag, 30. Mai 2011, 23:42

David und er kann seine "Brüder" gleich mitnehmen !

6

Montag, 30. Mai 2011, 23:47

ich hatte laut auflachen müssen, engelchen :rofl:
David gefällt sich gut in seiner Opferrolle - haben nur die Tränchen gefehlt!
Aber eines kann er sich jetzt schenken - zu motzen wegen Absprache .... denn Absprache gab es hüben wie drüben!
Für ihn dumm gelaufen, da Jordan nicht mit auf der Liste steht ... wird ihn mächtig ärgern!!! :D

7

Montag, 30. Mai 2011, 23:47

david, damit er noch mehr schauspielstunden nehmen kann denn seine echtheit kann sehr angezweifelt werden

8

Montag, 30. Mai 2011, 23:53

@supra- wie konnten sie auch ihn nominieren, wo er doch als Mann soooo geweint hat?? Die Jordan ist trotz seiner und Cosimos Stimme nicht auf der Liste?

Heute Nacht haben sie noch geschmalzt... David- ich kann sie nicht nominieren! Ich kann es nicht!! Jordan wollte zwar auch nicht, aber Beide haben es nun doch getan. Schlechte Schauspieler.

RAUS MUSS DAVID

Er ist das Staffel 11 Geschwür oder der faule Apfel im Korb. Da hilft nur, schnell entfernen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Montag, 30. Mai 2011, 23:58

wenn es eine offene Nomi gewesen wäre .. würde David jetzt nicht auf der Liste stehen! ;)

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 31. Mai 2011, 00:52

also für mich ist der Timmy der schlimmste X( !
So falsch kann man nicht sein und dann noch seinen tollen Satz"mit den Ratten"!!
Kann David auch nicht ab,aber dieser Clown geht mir noch mehr auf die Nerven!!

11

Dienstag, 31. Mai 2011, 02:02

wenn es eine offene Nomi gewesen wäre .. würde David jetzt nicht auf der Liste stehen! ;)

dem kann ich nur zustimmen, wenn es offen gewesen wäre, hätte er nur die Stimmen von Flo und Val kassiert, da bin ich mir sicher
:search:

12

Dienstag, 31. Mai 2011, 08:45

Natürlich Lisa
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

13

Dienstag, 31. Mai 2011, 09:16

Der Valencia, dann kann er endlich mit der Katzenberger auftreten !

14

Dienstag, 31. Mai 2011, 09:18

Valencia
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz .

15

Dienstag, 31. Mai 2011, 09:42

David

16

Dienstag, 31. Mai 2011, 09:58

Erst einmal David.

17

Dienstag, 31. Mai 2011, 10:12

Auch David .... ich kann diesen Möchtegern-Macho nimmer sehen :ill:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

18

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:12

David. Ich kann diesen heulenden "Gutmenschen" nicht mehr sehen.

19

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:32

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

20

Donnerstag, 2. Juni 2011, 16:50

Ich bleibe bei Tim - Paare geht gar nicht

Ich muss Peter Pan recht geben - eine ganz schlechte Staffelbestzung und auch von BB kommt nicht viel.