Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 4. Juni 2011, 14:48

Zeit für die "Stunde der Wahrheit"???

73%

ja, die Zeit ist reif dafür (22)

0%

nein, noch zu früh

67%

SdW für alle offen sichtbar (20)

3%

SdW nicht offen (1)

0%

mir egal





Dies ist eine Staffel voller Intrigen, Streit und Mobbing!
Ich finde - es wird Zeit das man den Bewohnern mal zeigt, was so alles im Haus abläuft!

Was meint ihr dazu?

2

Samstag, 4. Juni 2011, 14:55

meiner Meinung nach schon längst "überfällig"!!!!

3

Samstag, 4. Juni 2011, 17:16

SdW für alle offen sichtbar, oh die Dummen Gesichter will ich dann sehen :phat:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

4

Samstag, 4. Juni 2011, 19:14

Die SdW ist mehr als überfällig und sollte offen sein.... und zwar schonungslos.
Aber es wird wohl nur ein Wunsch bleiben, BB wird uns das nicht erfüllen :patsch:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

5

Samstag, 4. Juni 2011, 20:59

Kann mir auch nicht vorstellen , dass BB die Stunde der Wahrheit, wieder einführt!

6

Samstag, 4. Juni 2011, 20:59

Mehr als Reif!Lasst krachen BB

7

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:20

schon längst überfällig, alleine schon um den anderen mal die wahrheit zu zeigen, wie sich lisa im gespräch mit jasmin wirklich verhalten hat, oder auch wie timmy vor versammelter mannschaft so gelogen hat, daß sich die balken biegen wegen dem tabak usw man könnte so viel klarstellen, aber da werden wir vergeblich darauf warten müssen, dazu fällt mir noch die " badezimmertür " ein, die klaus bei bb10 der kathrin ins gesicht geschlagen hat und das wurde auch nie klargestellt

bb will doch zoff, also keine aufklärung :dash: :dash: :dash:

8

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:33

schon längst überfällig, alleine schon um den anderen mal die wahrheit zu zeigen, wie sich lisa im gespräch mit jasmin wirklich verhalten hat, oder auch wie timmy vor versammelter mannschaft so gelogen hat, daß sich die balken biegen wegen dem tabak usw man könnte so viel klarstellen, aber da werden wir vergeblich darauf warten müssen, dazu fällt mir noch die " badezimmertür " ein, die klaus bei bb10 der kathrin ins gesicht geschlagen hat und das wurde auch nie klargestellt

bb will doch zoff, also keine aufklärung :dash: :dash: :dash:

Genau so ist es .... da kann man nichts mehr hinzufügen :thumbsup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

9

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:45

Wie oft haben wir das schon in der vorigen Staffel gefordert. BB will doch genau das, was im moment da läuft. Ich bin sogar davon überzeugt, dass die so gegen Jasmin eingefahren sind, dass eine Stunde der Wahrheit nichts dran ändern würde. Die sind da alle so blöd, dass sie es gar nicht checken würden.

10

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:46

Morgen soll sie kommen .. die Stunde der Wahrheit!!! (zumindest kündigt man in diese Richtung was an)
Ich hätte mir die "SDW" schon etwas früher gewünscht - aber gut, lieber spät als nie - ich bin gespannt!
(hoffe, BB verdaddelt das nicht wieder und ist sooooo schön schonungslos ... ) :vain:

11

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:48

Ich bin auf den Zusammenschnitt gespannt!!!!!!!!!!!!
Benson kann eigentlich nicht gut dabei weg kommen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

12

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:52

sehe ich auch so, engelchen ;)

und ja, auf die Zusammenschnitte bin ich auch gespannt!
Das Salz in der Suppe wäre, wenn auch bereits ausgeschiedene BW mit vorkommen würden... :vain:
nur mal so, einfach so .. (hach, manchmal kann man als BB-Fan ganz schon fies sein :blush: )

13

Donnerstag, 28. Juli 2011, 03:19

ich hab leider am Montag die Livesendung nicht verfolgen können - jedoch scheint das eine ganz weichgespülte SDW gewesen zu sein ..
das einzige was ich dazu fand ist dies:

21:48 Uhr: Die Stunde der Wahrheit - Benson und Cosimo werden vom Großen Bruder in den Raum der Versuchung beordert. Noch bevor Cosimos weiß, was ihm eigentlich droht ("Bienen oder so was?"), befürchtet er, jetzt habe seine "Karriere" endgültig ihr Ende erreicht. Als die erste Szene eingespielt wird, verpasst Benson Cosimo gleich mal eine kleine Klatsche, kann aber über Cosimos Abfuhr, was sie als Frau betrifft, immerhin noch lachen. Auch Cosimo kann mit Bensons abfällige Meinung über seine Karriere ("Was für eine Karriere?") recht gut umgehen. Irgendwie flutschte die Flaschenpost SDW jedoch vorbei.




Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=436&idart=1558


hatte mit etwas mehr erhofft .... naja, - BB Extrem...... :rolleyes: