Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 5. Juni 2011, 16:08

Rene's Rauswurf gerechtfertigt?

Rene's Rauswurf gerechtfertigt?

Insgesamt 40 Stimmen

28%

nein (11)

13%

ja (5)

55%

überzogen (22)

5%

mir egal (2)

Am Samstag, 04.06.11 musste Rene wegen "politisch unkorrektem Verhalten" das BB-Haus für immer verlassen!

Was meint ihr dazu - findet ihr Rene's Rauswurf gerechtfertigt?

2

Sonntag, 5. Juni 2011, 16:44

Nein,und völlig überzogen :cursing:

3

Sonntag, 5. Juni 2011, 16:47

Nicht gerechtfertigt. Irgendwann muss gut sein!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:43

Neeeeeeiiiin und das sagt selbst die Mama von 3 Schokokindern.

So ein Gedriss für so eine Kindergartenkacke. Ich passe mich langsam der Ausdrucksweise vieler Bewohner an :vain:

5

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:47

Der Rauswurf war totel überzogen. Eine Verwarnung mit EInzug in den Strafbereich hätte meiner Meinung nach gereicht.

6

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:22

Der Rauswurf ist Gerechtfertigt, die machen so was sie wollen im Haus und irgend wo müssen Grenzen gesetzt werden.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

7

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:30

Der Rauswurf ist Gerechtfertigt, die machen so was sie wollen im Haus und irgend wo müssen Grenzen gesetzt werden.

Aber er hat ja nicht einmal darüber gesprochen. Dann darfst du dir aber auch keine Comedy angucken. Die setzten die Grenzen an der falschen Stelle.

Wenn man sich über Hitler lustig macht, ist das vollkommen ok. Und nur das hat Rene gemacht.

8

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:36

Du hast Recht Babs aber eins ist ein Comedy und das andere eine Live Show. Du weist doch wie schnell BB in den Schlagzeilen ist , Denke allein mal bei Rebecca was war den da, die hat es auch nicht an die große Glocke gehängt viele haben das nicht einmal mitbekommen.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

9

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:37

Die Begründung seitens BB ist ja wohl absolut lächerlich.

Schließlich darf der Sender keine jugendgefährdenden Inhalte zeigen und zog unverzüglich die Konsequenzen aus Renés Handeln.

http://www.promiflash.de/rauswurf-bei-bi…n-11060563.html

Was hat Val dann gemacht, Zerstörrung von anderer Eigentum und ihre Ausdrücke! :puke:

10

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:48

volllll übertrieben!!!!

11

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:46

Aber er hat ja nicht einmal darüber gesprochen. Dann darfst du dir aber auch keine Comedy angucken. Die setzten die Grenzen an der falschen Stelle.

Wenn man sich über Hitler lustig macht, ist das vollkommen ok. Und nur das hat Rene gemacht.

:thumbup: seh ich genauso...welcher Comedian hat Hitler noch nicht parodiert...und ich gestehe bei dem einen oder anderen hab ich sogar gelacht :blush: :D
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

12

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:51

:thumbup: seh ich genauso...welcher Comedian hat Hitler noch nicht parodiert...und ich gestehe bei dem einen oder anderen hab ich sogar gelacht :blush: :D

Man darf auch ruhig darüber lachen. Und auch Renee hat sich nur über ihn lächerlich gemacht, er hat ihn doch nicht in den Himmel gelobt. BB wollte eine Schlagzeile, nur das war der Grund. Sonst wären so einige Bewohner schon nicht mehr im Haus, was die so alles von sich gegeben haben. Ich schüttel darüber nur noch den Kopf. :patsch: