Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 01:46

Jordan ist wieder im Haus - was sagt ihr dazu?

10%

ich freu mich (4)

13%

cool, dass Jordan wieder da ist (5)

38%

raus ist raus (15)

35%

sofort wieder raus mit ihr (14)

5%

interessiert mich nicht (2)

Welch Überraschung - Jordan ist back!
Die Zuschauer konnten Jordan per Blitzvoting wieder ins Haus wählen - 79% der Zuschauer wollten sie wieder sehen!

Was sagt ihr dazu?

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:02

Raus ist Raus.Einfach mal vorher den Kopf einschalten

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:03

Raus ist raus, vor allem haben nicht die Zuschauer entschieden, dass Jordan wieder einziehen kann, sondern BB.

Ich finde es ungerecht den anderen Bewohnern gegenüber. Vor allem hat sie auch viel zuviel lesen können, wie sie und die Anderen draußen ankommen. Dementsprechen kann sie sich doch jetzt verhalten. Sofort wieder raus mit ihr! :thumbdown: :thumbdown:

4

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:10

Unterschreibe ich Babs.

5

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:13

Babs, ich auch !
BB hat dem Schwachsinn dieser Staffel eine Fortsetzung gegeben.
Rene fliegt wegen Pillepalle und diese aufgetakelte und aufgepimpte Tusse kommt durch BB wieder rein !? Die hätte lieber draußen bleiben sollen und die Zeit für Sport nutzen sollen und passende Klamotten kaufen, wo nicht alles überquillt und nuttig aussieht.

6

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:49

Unterschreibe ich Babs.
Da setz ich auch meine Unterschrift drunter!!!!!! *.motzen
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

7

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:59

Ich hatte mich so gefreut, dass sie rausgegangen ist, dass sie jetzt wieder im Haus lebt, finde ich einfach nur bescheuert!!!!!!
"Dabei ist alles" '*winke

8

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:05

ich war so froh das sie weg war, so schnell geht es da ist sie wider.

Einfach mal kurz raus schaun ob alles ok ist und dann wider rein.

von mir aus kann sie den rest der zeit im Haus im Strafbereich verbringen.

9

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:04

Was für ein langweiliges Leben muß die Frau draußen führen ?
Geht ins Haus um sich da zu langweilen, bettet sich nur um von einer Liege auf die andere und redet ständig vom shoppen.
Welch ein erfülltes Leben !

10

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:13

ich war so froh das sie weg war, so schnell geht es da ist sie wider.

Einfach mal kurz raus schaun ob alles ok ist und dann wider rein.

von mir aus kann sie den rest der zeit im Haus im Strafbereich verbringen.

:!: Das unterschreib ich sofort.

11

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:16

ich könnte echt kot.....!!! Ich war so froh, weiter isch und misch frei BB zu gucken
:search:

12

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:46

Ich weiß jetzt nicht ob das hier hin gehört - aber ich sage jetzt einfach mal Aua ! Jetzt hat Bigbrother ein Problem - während Cora an die Verträge gebunden war, ist es ihr Witwer nicht!

http://www.mopo.de/hamburg/promi---show/…3610/8536692/-/