Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 13. Juni 2011, 23:32

Wer soll am Montag, 20.06.11 das Haus verlassen?

10%

Florian (6)

22%

Jasmin (13)

62%

Jordan (36)

5%

Rayo (3)

Ein neuer Rauswurf steht an - wen wollt ihr nicht mehr im Haus sehen?



Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Juni 2011, 23:44

Für mich gibt es bei der Auswahl nur Jordan,kann überhapt nicht verstehen warum die wieder "angeblich" reingewählt wurde.Eins noch,schade das Lisa oder Timmy nicht draufstehen,das wäre auch nicht schlecht gewesen.

4

Montag, 13. Juni 2011, 23:51

stimmt, Lisa und Timmy hatte ich auch erhofft. Nun hoffe ich, dass Jordan geht.
:search:

5

Montag, 13. Juni 2011, 23:52

Für mich gibt es bei der Auswahl nur Jordan,kann überhapt nicht verstehen warum die wieder "angeblich" reingewählt wurde.Eins noch,schade das Lisa oder Timmy nicht draufstehen,das wäre auch nicht schlecht gewesen.


hätte mir auch gefallen ;) deren Zeit kommt auch noch! :vain:

6

Dienstag, 14. Juni 2011, 00:01

ich hoffe das Jordan gehen muß...
schade das Cosimo 2 Stimmen hatte,sonst wären viele mit einer Stimme
auf der Liste gelandet...
vor allem wäre der größenwahnsinnige Timmy dann mit von der Party...

Labyrinth

Anfänger

  • »Labyrinth« ist weiblich

Beiträge: 28

Wohnort: Kokosinseln *lüge

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Juni 2011, 00:05

Jasmin

8

Dienstag, 14. Juni 2011, 01:08

ich hoffe das Jordan gehen muß...
schade das Cosimo 2 Stimmen hatte,sonst wären viele mit einer Stimme
auf der Liste gelandet...
vor allem wäre der größenwahnsinnige Timmy dann mit von der Party...


2 Stimmen hatte Florian .. leider! :(

9

Dienstag, 14. Juni 2011, 01:18

Raus mit Jordan.... ;)



10

Dienstag, 14. Juni 2011, 07:17

Jordan

Ich glaube aber das es Jasmin oder Florian treffen wird!

11

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:04

Jordan muss raus. Schon von der Logik her.
Sie plaudert mitlerweile eh zuviel von dem, was sie in den paar Tagen gelesen, geserhen oder gehört hat.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

12

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:44

Eindeutig JORDAN !

13

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:19

Jordan oder Jasmin - egal, ich kann auf beide verzichten. Aber so sehr ich mich auch anstrenge, ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals ein Bewohner das Haus verlassen musste, für den es von bigbrother einen Partneraufruf gab. Niemals wird bigbrother es sich entgehen lassen, dass David und Jordan ein Candlelight Dinner bekommen. Daher bin ich sicher, dass es Jasmin treffen wird. Rayo und Florian sind ja eh supersave.

14

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:18

Daran habe ich auch schon gedacht, Jordan wird nicht fliegen, erst bekommt sie ihren passenden Mann :( :puke:

15

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:21

als wenn das irgend wen interessiert. Ich will weder ein Candlelightdinner mit David, noch Jordan im Haus sehen *.motzen *.motzen *.motzen *.motzen
:search:

16

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:58

als wenn das irgend wen interessiert. Ich will weder ein Candlelightdinner mit David, noch Jordan im Haus sehen *.motzen *.motzen *.motzen *.motzen

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

17

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:01

Ich möchte das Jordan fliegt.Weischt was isch meine? :fie: :rolleyes:

18

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:21

ich gehe auch davon aus, daß jasmin gehen muß, denn die vorbereitungen für das dinner haben sicher schon begonnen, womöglich mid david als gast und die zuschauer sollen entscheiden, ob er wieder ins haus darf

wer ist eigentlich nach unseren schlechten erfahrungen tatsächlich noch so dumm und gibt geld für dieses theater aus, ist doch eh umsonst, weil bb die stricke zieht und entscheidungen schon längst geplant sind

20

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:23

das sieht genauso aus, wie ich es mir wünsche...............................aber BB wird das leider nicht zulassen.................schade
:search: