Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 13. Juni 2011, 23:37

Wer ist dein beliebtester BW dieser Staffel? - 7. Woche

3%

Barry (1)

9%

Cosimo (3)

31%

Daggy (11)

26%

Fabienne (9)

51%

Florian (18)

49%

Ingrid (17)

23%

Jasmin (8)

11%

Jordan (4)

11%

Lisa (4)

60%

Rayo (21)

31%

Steve (11)

17%

Timmy (6)

Neue Woche und erneut unsere Frage nach eurem beliebtesten BW.

2

Dienstag, 14. Juni 2011, 10:10

ingrid und rajo

3

Dienstag, 14. Juni 2011, 11:23

bei mir nur noch rayo und steve

bezüglich florian kann ich eure meinung nicht teilen, er hat symphatien gverdient ( zu recht ) was sein verhalten zu val und david betraf, aber wenn er val soooooo lieben würde, wäre er mit ihr gegangen, aber er ist auch scharf auf die medien und das geld, auch sein verhalten wegen der 2 stimmen läßt darauf schließen, denn wenn es ihm wirklich sooooo egal gewesen wäre, dann hätte er nicht alle und jeden gefragt ob sie ihn nominiert haben

ich weiß, daß ich jetzt auf viele gegenstimmen stoße, aber es ist meine meinung

Labyrinth

Anfänger

  • »Labyrinth« ist weiblich

Beiträge: 28

Wohnort: Kokosinseln *lüge

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Juni 2011, 05:54

@begonie: wenn ihm das bb-haus (projekt) gefällt... würd ich an seiner stelle auch nicht gehen... ;)

cassy

Fortgeschrittener

  • »cassy« ist weiblich

Beiträge: 207

Wohnort: Friedberg

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Juni 2011, 08:38

Steve und Florian !

@begonie : Das macht doch eigentlich jeder,mit dem nachfragen hast du mich Nominiert ! Und fast jeder sagt auch das macht mir nix aus,haha... Eine Lisa ist doch auch zu Jordan gegangen,und hat sie gefragt.
Ich dachte mir auch erst als Florian rein kam,oh Nein das geht ja garnicht-aber ich finde ihn bis jetzt mit Steve am erhlichsten.
Wer nichts tut ist selber Schuld !!!

6

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:12

Immer noch niiiiieeeemand!

7

Freitag, 17. Juni 2011, 16:42

Dagmar und Steve

8

Freitag, 17. Juni 2011, 17:38

Steve und Florian !

@begonie : Das macht doch eigentlich jeder,mit dem nachfragen hast du mich Nominiert ! Und fast jeder sagt auch das macht mir nix aus,haha... Eine Lisa ist doch auch zu Jordan gegangen,und hat sie gefragt.
Ich dachte mir auch erst als Florian rein kam,oh Nein das geht ja garnicht-aber ich finde ihn bis jetzt mit Steve am erhlichsten.
aber nicht jeder ist nachher am aufhetzen der anderen bewohner ihn beim nächsten mal auf die liste zu setzen und das macht florian aber sehr intensiv, nicht so wirklich ehrlich, er hat sogar gesagt, daß er sich gegenüber barry ganz unauffällig verhalten will, daß der nix merkt, während er stimmen sammelt ( jordan, rayo, jasmin)

9

Freitag, 17. Juni 2011, 17:55

Meine sind:
Ingrid, Rajo, Daggi, Timmy und Fabienne