Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 19. Juni 2011, 02:15

Was haltet ihr von einer Geschlechter-Nomi?

80%

würde ich begrüssen (12)

7%

fände ich nicht so gut (1)

13%

keine Meinung dazu (2)

In der nächsten Woche wird schon wieder nominiert.
Es würde etwas Abwechslung in den BB-Alltag der BW kommen, wenn sie ihre ganzen Nomiabsprachen über Bord werfen müssten, wenn es auf einmal heisst:
heute dürfen nur die Männer oder nur die Frauen nominiert werden.
Dies dürfte dann aber erst im SPZ bei der Nomiabfrage den BW bekannt gegeben werden ..

Was meint ihr dazu?

2

Sonntag, 19. Juni 2011, 02:17

ich hätte meinen Spass daran, wenn ich die verdutzten Gesicherter der BW sehen würde :P

3

Sonntag, 19. Juni 2011, 07:37

Das ist echt ne gute Idee, gefällt mir auch.

4

Sonntag, 19. Juni 2011, 08:52

Ja Bitte!Aber Jasmine vorher bescheid geben das sie Buzzern geht wenn die Frauen zur Wahl stehen.Denn sie nimmt man ja ohne mit der Wimper zu zucken.Das wird ein Spaß