Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 09:48

Unverständis über Wutausbruch bei Big Brother 11

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 10:17

einerseits kann ich flo verstehen, was mir total mißfällt, daß er immer wieder versucht andere zu beeinflusssen und um zustimmung kämpft , nur um dann wieder zu sagen " alle haben ......", desweiteren sollte sich gerade florian wegen stimmungsschwankungen etwas zurückhalten, denn er ist auch extram launisch, ist nur ketzt wieder obenauf, weil er seinen kopf durchgesetzt hat und val sehen durfte, wenn er wieder mal schlechte stimmung hat, dann sollte er auch zu sich selbst konsequent sein und gehen, weil er keinen deut besser ist als fabienne, nur in seiner art offensiver

fee

Fortgeschrittener

• »fee« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:15

einerseits kann ich flo verstehen, was mir total mißfällt, daß er immer wieder versucht andere zu beeinflusssen und um zustimmung kämpft , nur um dann wieder zu sagen " alle haben ......", desweiteren sollte sich gerade florian wegen stimmungsschwankungen etwas zurückhalten, denn er ist auch extram launisch, ist nur ketzt wieder obenauf, weil er seinen kopf durchgesetzt hat und val sehen durfte, wenn er wieder mal schlechte stimmung hat, dann sollte er auch zu sich selbst konsequent sein und gehen, weil er keinen deut besser ist als fabienne, nur in seiner art offensiver

aber irgendwie kann ich Florian verstehen ;) !
Bei dem Ehepaar könnte ich auch nicht ruhig bleiben :dash: *.ka