Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 26. August 2011, 21:46

Ist Rayo ein falscher Engel


2

Freitag, 26. August 2011, 21:51

das finde ich echt nicht, rayo ist so wie er ist, ein sonderling der seinen weg geht, ich bin sicher, daß er niemals jemandem was böses will, es gibt selten menschen mit seiner einstellung, aber ich nehme sie ihm ab, sollte ich mich irren, dann zweifle ich eher an meinem verstand

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. August 2011, 22:28

das finde ich echt nicht, rayo ist so wie er ist, ein sonderling der seinen weg geht, ich bin sicher, daß er niemals jemandem was böses will, es gibt selten menschen mit seiner einstellung, aber ich nehme sie ihm ab, sollte ich mich irren, dann zweifle ich eher an meinem verstand

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: